[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "SW-Motech/Bags-Connection"

ralf-mk: SW-Motech/Bags-Connection (Mittwoch 20. Oktober 2010, 18:49)

... so müssten alle Firmen mit ihrer Kundschaft umgehen. Vorbildlich.
Immer freundliche u. hilfsbereite Leute am Telefon.

Hatte ein Problem mit ner Innentasche, lang außerhalb der Garantie.
Heute kam ein Päckchen mit ner neuen Innentasche auf Kulanz. Dabei noch`n paar nette persönliche Zeilen. Da freut man sich doppelt.


Nein, ich krieg kein Werberabatt. Aber so eine kundenfreundliche Abwicklung ist heutzutage nicht selbstverständlich u. sollte auch dementsprechend weitergegeben werden ...

RedSun: Re: SW-Motech/Bags-Connection (Mittwoch 20. Oktober 2010, 19:58)

Moin,
Ralf ich berufe mich auf deine Worte, sollte ich mal ein Prob mit meinem Gepäcksysrem bekommen.
Gepächsystem = QL-TR-City und CargoBag.
Aber ich glaube nicht, dak dieses so schnell auf mich zukommen wird. Denn nicht umsonst habe ich mich für Qualität entschieden.
Aber schön zu hören, wenn mal was ist, außerhalb der Garantiezeit, daß man nicht ganz alleine mit seinem Prob in der Weltgeschichte steht und wieder mal das bunt bedruckte Papier zücken darf.

Meister: Re: SW-Motech/Bags-Connection (Donnerstag 21. Oktober 2010, 08:51)


Aber ich glaube nicht, dak dieses so schnell auf mich zukommen wird. Denn nicht umsonst habe ich mich für Qualität entschieden. :wink:

Hallo Ralf,
finde solche Meldungen gut, man muss auch mal Loben, und nicht immer negatives verbreiten.
Wenn eine Firma gut arbeitet soll das auch erwäht werden.
Gruß

Det.

Eddie: Re: SW-Motech/Bags-Connection (Donnerstag 21. Oktober 2010, 10:50)

Hallo,

das scheint auch bei Daytona und Schuberth der Fall zu sein. Alles Firmen aus Deutschland, die nicht ganz billig sind, aber dafür entsprechenden Service bieten.
Da lohnt es sich anscheinend doch, ein paar Euronen mehr auszugeben. Schön, dass es sowas noch gibt...

Eddie

hotdog: Re: SW-Motech/Bags-Connection (Donnerstag 21. Oktober 2010, 12:16)

Jo kann ich bestätigen, Bulldog1 (Johan) hatte da mal ein Problem mit Sein Schuberth Helm er hat Wehrens eine fahrt ein paar teile verloren.
Ein Mail nach Schuberth und er bekam prompt neue teile zugeschickt (kostenlos)

Gruss Klaas

ff007: Re: SW-Motech/Bags-Connection (Donnerstag 21. Oktober 2010, 15:46)

Hallo zusammen,

Schubert ist da schnell und unkompliziert, kann ich ebenfalls bestätigen.

Fragen per Mail werden relativ schnell und inhaltlich Korrekt und einfach erklärt

IST HALT,

MADE IN GERMANY

das hat dann doch etwas zu Bedeuten
( auch wenn Teile der Herstellung nicht kpl. aus Deutschland stammen, so ist aber die Fachkompetenz / Hotline, Servicecenter oder wie auch immer man das nennen mag, hier vor Ort mit Fachleuten besetzt )

Im Falle eines Falles, zahlt man dafür am Anfang mehr

aber wie sagt Verona so schön

Da werden SIE geholfen ))

Grüsse Frank

Anonymous: Re: SW-Motech/Bags-Connection (Donnerstag 21. Oktober 2010, 19:33)

Hallo,

da ist bei Daytona genau so. Meine Stiefel 2 Jahre und 4 Monate alt wurden leicht undicht. Nach einem Anruf bei Daytona, hies es: einfach einsenden, wird auf Kulanz kostenlos repariert.

Das nenn ich Service, wenn manche auch behaupten wir wären eine Servicewüste.

herbslichen Gruß Peter

RedSun: Re: SW-Motech/Bags-Connection (Donnerstag 21. Oktober 2010, 20:45)

Moin,
dann kann ich ja beruhigt sein, wenn ich so eure Erfahrungen hier lese. Denn die aufgeführen "Namen" finde ich auch bei mir wieder.
Es lohnt sich wohl doch die "Sparsau" etwas länger zu füttern um dann bei einer %-Aktion von H. L. P. zu zuschlagen. "Geiz ist nicht immer geil." Man sollte sich auch mal was gönnen.

Meister: Re: SW-Motech/Bags-Connection (Donnerstag 21. Oktober 2010, 22:10)


Es lohnt sich wohl doch die "Sparsau" etwas länger zu füttern um dann bei einer %-Aktion von H. L. P. zu zuschlagen. "Geiz ist nicht immer geil." Man sollte sich auch mal was gönnen. :wink:
:thumbleft: :thumbright: :thumbleft: :thumbright:

Luzy: Re: SW-Motech/Bags-Connection (Freitag 22. Oktober 2010, 07:24)


Es lohnt sich wohl doch die "Sparsau" etwas länger zu füttern um dann bei einer %-Aktion von H. L. P. zu zuschlagen. "Geiz ist nicht immer geil." Man sollte sich auch mal was gönnen. :wink:
:thumbleft: :thumbright: :thumbleft: :thumbright:


http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/10.gif