[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Merkels Kündigung"

moppedwolf: Merkels Kündigung (Montag 11. Oktober 2010, 16:55)

Muahahahaha
die Thüringer Piraten mal wieder!

m

Jarky: Re: Merkels Kündigung (Montag 11. Oktober 2010, 17:57)

Bäm - Fr. Merkel - es ist serviert

Anonymous: Re: Merkels Kündigung (Montag 11. Oktober 2010, 19:06)

Irgendwo trifft es irgendwie den Nagel auf den Kopf.

Besonders das provesorische Arbeitszeugnis gefällt !!/ Setzen 6!!

LG

Bernd

Black Dog: Re: Merkels Kündigung (Montag 11. Oktober 2010, 21:26)

Jaja - zuhause mit'm Arsch am Computer können alle große Sprüche klopfen ( ... ich inklusive)

In Stuttgart gehen mehrere 10.000 Blödmannsgehilfen auf die Straße, um gegen das Fällen von ein paar Bäumen zu demonstrieren - ok - es werden noch ein paar Millionen Steuergelder verschleudert ...

In Aschaffenburg war am Samstag eine Demo/Kundgebung der Gewerkschaften und einiger Parteien: da wurde u.a. darauf hingewiesen, daß es Familienväter gibt, welche für 1200Euro im Monat 160h und mehr arbeiten müssen ... 600 Teilnehmer !!!!!!!!

In Frankreich wurde versucht Studiengebühren einzuführen - es brannte auf den Straßen ...

Ja - wir haben diese sch.... Volksvertreter gewählt, wir sind selber schuld! Aber in den 70ern gab es einen Verein, die Rote A..ee Dingsbummens - die haben dafür gesorgt, daß einigen Politikern, hohen Beamten und Industrievertretern der Ar... auf Grundeis geht!

Bernd: Re: Merkels Kündigung (Dienstag 12. Oktober 2010, 00:16)

Tja so sind wir deutschen eben.
In der Kneipe die große Fresse und wenn es ernst wird kuschen wir.
Was ich von Stuttgart 21 Halten soll weiß ich nicht so recht.
Jetzt wo alles genehmigt und finanziert ist wird demonstriert.
Und welche Volksvertreter wir wählen ist letztlich egal.
Das sind alles dieselben Verbrecher.


Gruß Bernd

Lukka: Re: Merkels Kündigung (Dienstag 12. Oktober 2010, 09:15)

...J e t z t wo a l l e s g e n e h m i g t und finanziert ist wird demonstriert.

Hallo,

die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wenn da seit 20 Jahren geplant und gerechnet wird, dafür schon aberwitzige Summen ausgegeben wurden, und just zu diesem Zeitpunkt (Beginn der Bauarbeiten) fällt Allen ein, dass sie das nicht wollen ?

Wer weiss, wer da wieder hintersteckt.

@ Bernd Zu deinem Schlusssatz (Verbrecher) erhältst du von mir einen

Lonedogg: Re: Merkels Kündigung (Dienstag 12. Oktober 2010, 21:22)


Ja - wir haben diese sch.... Volksvertreter gewählt, wir sind selber schuld! Aber in den 70ern gab es einen Verein, die Rote A..ee Dingsbummens - die haben dafür gesorgt, daß einigen Politikern, hohen Beamten und Industrievertretern der Ar... auf Grundeis geht!

Tja, Lohnenswerte Ziele gäbs ja mittlerweile genug,
nur das Ausführende Personal ist nicht mehr das was es einmal war,
und das wo sich heutzutage doch ungeahnte Technische und Elegdronische Möglichkeiten auftun.

jägermeister: Re: Merkels Kündigung (Donnerstag 14. Oktober 2010, 20:38)

... man braucht ja nicht immer nach Berlin schielen. Es fängt ja schon kommunal an, lustig zu werden.

Ich empfehle jedem mal einer Stadtrats- oder Gemeinderatssichtung in der jweiligen Stadt/Gemeinde etc. beizuwohnen. Die meisten Sitzungen sind öffentlich.

Ich habe mir es bisher dreimal "gegeben" und habe die Nasen, die ich gewählt habe, mal in den Sitzungen live erlebt. Ein Kasperltheater ist milde ausgedrückt. Erwachsene Frauen und Männer benehmen sich wie Ignoraten, quatschen dauernd dazwischen, lassen kaum jemanden ausreden und mischen sich in Themen ein und .... und .... und ... ein Wahnsinn sage ich Euch. Gebt Euch das mal selber.Ich konnte jedesmal hinterher nur noch den Kopf schütteln und mich in den A... beißen, weil ich diese und jene Träne in den Stadtrat gewählt habe. Grrr.

Die "Räte" schauen eigentlich nur auf Ihren Sack. Der Wählerauftrag ist sekundär.

So, und deswegen jetzt ein

Cheers

Willi


Willi

Doggerla: Re: Merkels Kündigung (Freitag 15. Oktober 2010, 09:43)

Servus Willi,

ist ja schön, wenn wenigstens Personal zu den Sitzungen da ist. Ich war einmal (und mach's nie wieder) mit meinem Jungen in einer Stadtratssitzung. Er musste da ein Referat über Kommunalpolitik schreiben. Es waren nur etwa die Hälfte des Rats anwesend und es ging hautsächlich um Ausschreibung neuer Bebauungsgebiete und um das Budget für das kommende Jahr. Wer nicht anwesend war: der Stadtkämmerer und der Leiter des Bauamts! Viele der anderen spielten an Ihren Handys oder lasen Zeitung. Nach 45 Minuten sind wir gegangen und ich versuchte meinem Sohn zu erklären, dass dies nur eine "Vorsitzung" war. Ich glaube er hat mein Geflunkere gemerkt .

Das Wort Politik sollte Lobbytik heissen.

Beste Grüße,
Doggerla

jägermeister: Re: Merkels Kündigung (Freitag 15. Oktober 2010, 13:24)

danke für die Bestätigung Manfred, ich dachte mir schon, dass es "wo anders" ähnlich sein wird


q.e.d.


 [1]   [2]