[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Für Anja aus FD"

moppedwolf: Für Anja aus FD (Dienstag 21. September 2010, 12:36)

Kannst beruhigt sein, die Koffer halten:
m

Fangt schon mal an zu trainieren damit ihr so bekoffert auch die Belastungstest durchführen könnt!
Ausser beim TC, da müsse'se nochma bei!

Anonymous: Re: Für Anja aus FD (Dienstag 21. September 2010, 13:25)

So eine alte Pistensau.
Für einen alten Ersatzteile-Zusammenklauber wie mich
ist so ein Video ein Schlag ins Gesicht.
Wie kann man so mit einem Motorrad umgehen?
Der ruiniert in Minuten, wofür unsereins vielleicht jahrelang spart.


Nee, Nee , Nee

moppedwolf: Re: Für Anja aus FD (Dienstag 21. September 2010, 13:34)

Nur beruhigend das es so Profi's auch mal auffe Fre55e haut!

Aber Jeans und Sneackers,
wenn ich so ebbes seh' geht mir regelmässig der Hut hoch!


Bernd: Re: Für Anja aus FD (Donnerstag 23. September 2010, 18:48)

Jau der ist schon etwas Gaga. Kennen wir aber schon.
Anja hat beim Großen Arber schon mal ohne Koffer geübt.
Da hat vor uns einer angehalten und wir natürlich dahinter. Plötzlich macht der Depp den Rückwärtsgang rein und rollt zurück. Hat seine Dose schön auf Anjas Vorderrad aufgebockt.
Als er wieder nach vorne ist konnte Anja die BMW natürlich nicht mehr halten und es ging auf die Seite. Aber Beide, Anja und die BMW haben es ohne Kratzer überstanden.
Morgen geht es erst mal zum Freundlichen, der soll sicherheitshalber noch mal das Vorderrad kontrollieren.

Gruß Bernd

Luzy: Re: Für Anja aus FD (Donnerstag 23. September 2010, 19:32)

Oh Mann,

wie blind muss man sein?
Zumindest einen von euch hätte er im Rückspiegel sehen müssen!
Gut, dass nix weiter passiert ist!!!

Bernd: Re: Für Anja aus FD (Freitag 24. September 2010, 12:02)

Und vor allem Taub. Anjas Stimme war bestimmt lauter als meine Hupe.
Na ja er hatte zwei Frauen und zwei Kleinkinder im Auto, da war bestimmt Action. So stehengeblieben die Kinder quengeln und die Mädels rufen da hinten war doch ein Parkplatz.
Angeblich hat er in die Außenspiegel geschaut.
Das sagt mir dass ich eine lautere Hupe brauche.
Zum Glück ist alles glimpflich abgelaufen. Der BMW Händler sagt aus Sicherheitsgründen sollte der Reifen gewechselt werden. Das sind 120 Euro. Selbst wenn der Andere nicht bezahlt ist das keine große Sache.

Gruß Bernd

skull: Re: Für Anja aus FD (Freitag 24. September 2010, 13:38)

Und vor allem Taub. Anjas Stimme war bestimmt lauter als meine Hupe. :-D
Na ja er hatte zwei Frauen und zwei Kleinkinder im Auto, da war bestimmt Action. So stehengeblieben die Kinder quengeln und die Mädels rufen da hinten war doch ein Parkplatz.
Angeblich hat er in die Außenspiegel geschaut.
Das sagt mir dass ich eine lautere Hupe brauche. :wink:
Zum Glück ist alles glimpflich abgelaufen. Der BMW Händler sagt aus Sicherheitsgründen sollte der Reifen gewechselt werden. Das sind 120 Euro. Selbst wenn der Andere nicht bezahlt ist das keine große Sache.

Gruß Bernd
Aber klar muss der Dosenfahrer bezahlen besser seine Versicherung,da er erstens grob Fahrlässig gehandelt hat und zweitens ist Anja dadurch zu Fall gekommen was als Körperverletzung mit einer Waffe zu bewerten ist ( das Auto). Denn in den Rückspiegel schauen ist nicht drin der sogenannte Schulter blick ist ausschlaggebend und die Lautstärke in einen Fahrzeug ist so geregelt, das man Warnlaute ohne weiteres wahrnimmt ( Hupe, Martinshorn etc.). Wenn er sich weigert den Reifen zu übernehmen und evtl. andere Schäden, die man ja nicht immer auf Anhieb sieht ruf mal deine Versicherung an oder nimm dir einen Anwalt den er dann auch noch löhnen darf.
Gruß Ingo

WullDee: Re: Für Anja aus FD (Freitag 24. September 2010, 22:50)

a hat vor uns einer angehalten und wir natürlich dahinter. Plötzlich macht der Depp den Rückwärtsgang rein und rollt zurück. Hat seine Dose schön auf Anjas Vorderrad aufgebockt.
Als er wieder nach vorne ist konnte Anja die BMW natürlich nicht mehr halten und es ging auf die Seite.
Och nööö, ne?
[-X Da sind mindestens Kratzer am Lenkerende, an der Schwinge, und die Gabel hat bestimmt auch einen abbekommen, oder?
Wie blöd muss man nur sein, um zwei Moppedfahrer zu übersehen?
Na ja, aber auch ein Daimler kann sich ziemlich verstecken, wie ich mal an einer Tanke beim Rückwärtsfahren lernen durfte :(
Aber besser is': alles fachmännisch kontrollieren lassen!

Bernd: Re: Für Anja aus FD (Samstag 25. September 2010, 10:36)

Ups da hab ich ja von einem harmlosen Thema ordentlich abgelenkt.
Wie gesagt beide sind wohlauf. Anja hat ihr Mopped in Zeitlupe ganz sanft abgelegt.
Nur der Handprotektor hat ein paar ganz leichte Kratzer.
Noch nicht mal der Auspuff hat etwas abbekommen.

Gruß Bernd