[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Dogge verkauft."

bullux: Dogge verkauft. (Donnerstag 16. September 2010, 19:44)

Hallo,

Nachdem ich meine Dogge verkauft habe, bin ich jetzt auf der Suche nach was Neuem.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen über die MT01?? Sollte schon wieder eine V2 werden.

Danke im Voraus

Alain

D13982: Re: Dogge verkauft. (Donnerstag 16. September 2010, 22:24)

Moin Alain,

ein Freund von mir hat eine MT01, wenn es zeitlich passt fahren wir auch gern mal gemeinsam, daher kann ich dir garantieren das die MT losmarschiert wie geschnitten Brot, da komme ich auch mit Handgelenkanschlag und Drehzahlorgien nicht mal ansatzweise hinterher.

In Verbindung mit ein paar Akra-Tüten klingt so eine MT auch ordentlich.

Von der Sitzposition her ist das schon etwas anders, man ist mehr nach vorn gebeugt, sitzt quasi etwas sportlicher (bissl agressiver) meiner Meinung nach verleitet das zum Schnellfahren, ist ja aber nicht schlimm.

Was ich persönlich vermissen würde wäre das Gepollter und Geballer die unsere Bulldog erzeugt, besonders wenn AIS noch drin ist, zudem läuft eine MT dank Einspritzung von der ersten Sekunde an wie eine Nähmaschine, sofort absolut gleichmäßig und nimmt auch sofort ohne Murren das Gas an.

Unterm Strich ein geiles Bike, gerade wegen dem 1700er Twin.
Kann man bedenkenlos empfehlen.

Es auch soweit ich informiert bin kein anderes Naked Bike mit ähnlichen Leistungen und einem V2.

Grüße
Dennis

gv66: Re: Dogge verkauft. (Donnerstag 16. September 2010, 22:27)

Hallo Alain
Frag mal ebijoe hier aus dem Forum. Er hat die mt01 jetzt seit ca. 3 Jahren, hatte vorher auch die Bulldog.

Was hast du für deine noch bekommen oder ist das geheim?

Gruß Guido

bullux: Re: Dogge verkauft. (Freitag 17. September 2010, 00:08)

Hi Guido

Meine ging für 5000 weg.

Danke Dennis
Deine Angaben sind an sich das was man in Testberichten auch lesen kann, und ich werde mir die Mt wohl
holen, habe eine angeboten bekommen mit 1200 km fur 8500 euro. Denke mal das ist ok.

Gruss Alain

Anonymous: Re: Dogge verkauft. (Freitag 17. September 2010, 08:33)

Hallo Alain,
solange Du nur selbst fährst ist das alles ok.
Nur, wenn Du ne Sozia hinten drauf hast, wird Sie von diesem Möp nicht begeistert sein. Es sei denn Sie kommt aus der Joghurtbecherabteilung , da sind die solche extremen Kniewinkel ja gewohnt:-)

Meine jedenfalls,war nach einer längeren Probefahrt von diesem Möp nicht begeistert . Da ist Ihr die Dogge 1000 mal lieber

Gruß Helmut

Anonymous: Re: Dogge verkauft. (Freitag 17. September 2010, 09:00)

ich hab seit 1 stunde ein schwarze moto morini scrambler.
bildschön und soll auch in den unteren drehzahlen schon fein losgehn.
kann aber erst nächstes frühjahr fahren.

lg

zitte

bullux: Re: Dogge verkauft. (Dienstag 5. Oktober 2010, 18:46)

Hallo Helmut

Das Problem hab ich nicht, meine Sozia fährt selber.-). Manchmal fährt meine Tochter mit , und die mag eh meine Bandit lieber als die Dogge.


Gruss Alain-- Dienstag 5. Oktober 2010, 18:46 --So das wars dann.

Dogge ging heute weg, noch ein letzes mal anhören und aufsitzen.

Kanns trotzdem nicht erwarten morgen die Mt abzuholen.

Alain

Muaddip: Re: Dogge verkauft. (Dienstag 5. Oktober 2010, 19:08)

na dann viel spaß mit deiner neuen!!

WullDee: Re: Dogge verkauft. (Dienstag 5. Oktober 2010, 20:46)

Alain,
dann mal allzeit gute Fahrt mit der MT!
Wohin ging denn die Dogge? Nach Luxemburg oder ins benachbarte Ausland?
Ich hoffe doch, dass Du dem neuen Eigentümer das Forum entsprechend ans Herz gelegt hast ...

Mach's gut und fahr immer schön vorsichtig - vll kreuzen sich die Wege ja doch noch einmal irgendwann ...

bullux: Re: Dogge verkauft. (Dienstag 5. Oktober 2010, 21:30)

hallo

klar doch.

Die bleibt natürlich bei uns im Club, ein Freund hat mich jetzt ein Jahr lang bearbeited um das Teil zu kriegen. Also werd ich dann zum nächsten Treffen mit ihm zusammen kommen.

alain


 [1]   [2]