[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "es ist leider wieder passiert"

Rolli: es ist leider wieder passiert (Freitag 10. September 2010, 23:47)

ich komme gerade aus dem krankenhaus.
es hat wieder einen bulldog-fahrer erwischt.
mein kollege sascha und mein sohn sind auf einer hauptstr. gefahren,
und ein autofahrer meinte wohl er kann ruhig abbiegen,obwohl da 2 motorräder kommen.
sascha hat noch versucht auszuweichen,ist aber mit dem rechten bein am hinteren teil des vectra hängengeblieben.
mein sohn hat mir erzählt,sascha wurde wie von einer riesenfaust seitwärts vom bike gerissen,und ist dann
wie ein brummkreisel über die straße geschliddert.
kurz vor einigen parkenden autos ist er dann zum stillstand gekommen.
ein entgegenkommendes fahrzeug konnte gerade noch bremsen,sonst wäre er über ihn drüber gefahren.
das bein von sascha hat so stark geblutet,das die lache auf der straße ganz schnell immer größer wurde.
sofort waren polizei,notarzt,und rettungwagen da.
im krankenhaus dann die diagnose nach dem kernspinn:
der echte fuß ist eigentlich gar kein fuß mehr.das schienbein ist mindestens 6 mal gebrochen,
das wadenbein ist völlig zerbröselt,im bein ist eine arterie gerissen.
ausserdem ist die rechte hüfte gebrochen.

die ärzte sagten,sie müssen gleich spezialisten bestellen.
sein rechter fuß ist wahrscheinlich nicht mehr zu retten,und eventuell verliert er den gesamten unterschenkel.
im moment wird er gerade operiert.
was genaues können sie aber erst morgen sagen.
ich habe die buell von meinem sohn von der unfallstelle nach hause gefahren,weil er einen ordentlichen schock hat.
er war ja direkt dahinter und hat alles genau gesehen und war als erstes bei sascha.
ich bin noch nie mit so einem flauen gefühl im magen motorrad gefahren.
einige von euch haben sascha einmal kennen gelernt,als wir beim treffen in delmenhorst waren.
ich schreibe das nur hier rein,um alle daran zu erinnern,das wir immer sehr vorrausschauend fahren müssen.
aber gegen solche autofahrer sind wir wohl machtlos.
und morgen früh fahren wir nach uplengen,weil sich ein kumpel dort eine buell kaufen will.
werden wir wohl den ganzen weg nur wieder mit diesem schlechten gefühl im bauch fahren
ALIM1730.JPG

Luzy: Re: es ist leider wieder passiert (Samstag 11. September 2010, 00:02)

Oh Mann, beim Lesen lief mir ein Schauer nach dem anderen den Rücken runter!
Ich hoffe inständig, dass sie Sascha's Bein retten können und er wieder völlig gesund wird!
So was ist wirklich grauenvoll und auch für deinen Sohn sehr schlimm, da er es auch noch mit ansehen musste...

Die besten Genesungswünsche für deinen Kollegen und seid bloß morgen mit den Gedanken beim Fahren und nicht im Krankenhaus!

Jarky: Re: es ist leider wieder passiert (Samstag 11. September 2010, 00:10)

Ach du scheiße. Dem Schwiegersohn meines Chefs gings ähnlich - der hat sich aber zum Glück nur alle Zehen gebrochen.
Solche Autofahrer gehören zur MPU geschickt! Wer nicht schauen kann sollte auch nicht Auto fahren.
Gute Besserung an Sascha - Wir (alle meine Motorradkameraden von mir haben das hier gelesen) drücken ihm alle vorhandenen Daumen dass sein Bein das packt!
Bitte halt uns auf dem laufenden


Wünsch dir trotzdem nen schönen Abend Rolli

spark76x: Re: es ist leider wieder passiert (Samstag 11. September 2010, 07:49)

Wenn ich so etwas lese wird mir schlecht, dass braucht keiner. :alright:

Maddog: Re: es ist leider wieder passiert (Samstag 11. September 2010, 08:00)



Sorry, wenn ich das lese fehlen mir die Worte.
Ich hoffe, das wird alles wieder.

Gruß
Jürgen

Dry Floey: Re: es ist leider wieder passiert (Samstag 11. September 2010, 08:16)

meine gedanken sind bei sascha....

sei so gut, und übermittel ihm die besten genesungswünsche.....

WullDee: Re: es ist leider wieder passiert (Samstag 11. September 2010, 08:20)

Moin!
Das gibt's doch wohl gar nicht!
Ich könnte k.tzen, wenn ich von solchen Unfällen höre! An der Dose noch nicht einmal ein Kratzer, aber Moppedfahrer schwer verletzt - weil der Dosenfahrer sich nicht verkehrsgerecht verhalten hat!
Nach dem, was Du geschildert hast, wird die Genesung eine langwierige Sache werden. Bitte richte dem Sascha auch von mir gute Besserung aus.

MissBitch: Re: es ist leider wieder passiert (Samstag 11. September 2010, 08:22)

Doggenfahrer oder andere Motorradfahrer es ist immer schlimm solche Nachrichte zu lesen.

Wir haben Sascha ja kennengelernt beim Amerika tour und wen es auch nur einmal war.
Mann kennt eine und dann fühlt es doch anders wenn man so ein Nachricht liest.

Hoffe von ganzen Herzen das er sein fuß und Unterschenkel nicht verliert.
Drucke die daumen und überbringe Sascha die beste genesungswünsche von Mir.

Dein Sohn natürlich auch alles gute und liebe grüße
Wenn so etwas passiert vor deinen Augen und auch noch ein kummpel dann kommt das ganz hart an.

LG
Atty

Der Christian: Re: es ist leider wieder passiert (Samstag 11. September 2010, 09:24)

Schluck,
ich wünsche Sascha gute Ärzte, einen starken willen und eine Portion Glück.

hotdog: Re: es ist leider wieder passiert (Samstag 11. September 2010, 09:53)

Drucke auch die daumen und überbringe Sascha die beste genesungswünsche von Mir.


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]