[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Erschreckend, was auf den Autobahnen unterwegs ist...."

Luzy: Erschreckend, was auf den Autobahnen unterwegs ist.... (Freitag 13. August 2010, 06:50)

...aber lest selbst!

Echt krass!

Balistic: Re: Erschreckend, was auf den Autobahnen unterwegs ist.... (Freitag 13. August 2010, 07:23)

Respekt! Bei solch extremem Realitätsverlust wie bei diesem Autofahrer kann man froh sein, dass nicht noch mehr passiert ist...

Unverständlich!

Grüße
Volker

District Officer: Re: Erschreckend, was auf den Autobahnen unterwegs ist.... (Freitag 13. August 2010, 07:23)

Jaja die Schweizer...
Ich hatte da auch schon mein Erlebnis mit so einem Eidgenossen.

Selam
Yalle

Anonymous: Re: Erschreckend, was auf den Autobahnen unterwegs ist.... (Freitag 13. August 2010, 07:42)

Hallo an Alle!
Die Meldung ist gerade auch Thema im Bikerforum!
Meine Meinung dazu!
Führerschein weg auf Lebenszeit wegen gefährlichen
Eingriff in den Strassenverkehr und versuchtem Totschlag!
LG Volker!

Doggerla: Re: Erschreckend, was auf den Autobahnen unterwegs ist.... (Freitag 13. August 2010, 11:01)

Das ist das Niemanddarfmichüberholen-Syndrom.... wer hat's erfunden ???

Anonymous: Re: Erschreckend, was auf den Autobahnen unterwegs ist.... (Freitag 13. August 2010, 14:00)

...aber lest selbst!


Manchmal verstehe ich die Menschen nicht, hier insbesondere den Motorradfahrer.
Nach der Aktion würde ich dem 27jährigen Eidgenossen die Murmel abschrauben
und als Kühlerfigur auf die Motorhaube seines Peugeot 307 tackern.

Versprochen!

Buk

moppedwolf: Re: Erschreckend, was auf den Autobahnen unterwegs ist.... (Freitag 13. August 2010, 14:42)

Wär nich das erste Mal das sich kradler mit Hand- und Faust-Einsatz gegen Dosen (nicht ihre Fahrer) ein Weg erstreiten müssten.
Wenn auffer Bahn die Leistung net ausreicht, hauste ihm halt gegen den Spiegel bzw. fenster oder tritt der Dose inne Tür, nur um nicht abgedrängt zu werden.
Wozu hammer anscheinend denn sonst die Knöchelprotektoren??

Hab ich selbst schon gesehen das ein moppedler auf der A5 ca.100 m vor mir so einen fight ausgetragen hat. der Daimler hat sich ne ganze Zeit hinter ihn gesetzt um ihn wohl zur Rede zu stellen warum denn nu seine Tür so verbeult ist.

Gut finde ich beides nicht, den verstrahlten Schweizer Buben als auch die Reaktion des Kradlers damals.

Im übrigen überhole ich aus dem Grunde auch auf Landstrasse im allgemeinen recht weiträumig, schön zu sehen auf fusches videclip (link in meiner signatur), denn auch ich würde schon mal vonner Dose so angegangen! Und wir sind ja lernfähig.

*jm2c*

ciaoi *waveÜ

Anonymous: Re: Erschreckend, was auf den Autobahnen unterwegs ist.... (Freitag 13. August 2010, 22:21)

Zuerst Streetfight dann Wordfight....

-....Bundesverdienstkreuz für den Autofahrer.....
-...es mal eine Nacht auf schweizerisch besorgen...
- ...die Deppen führen sich hier auf wie.....


Manche Kommentare sind genau so schräg wie die Aktion des Schweizers.

Jeder gegen jeden-Haupsache es knallt.

Gruß

Norbert

skull: Re: Erschreckend, was auf den Autobahnen unterwegs ist.... (Samstag 14. August 2010, 00:34)

Hab mir auch mal erlaubt auf der Seite einen Bericht zu hinterlassen ich habe wegen so einen Drecksack mal fast in der Leitplanke gehangen, erst hat er Platz gemacht und zog nach rechts und als ich auf seiner höhe war zog er wieder rüber konnte seiner zeit noch einen runter schalten und war dann weg. Tja wenn jeder mal für den schnelleren kurz mal rüber fährt ohne jemanden zu gefährden würde alles viel Harmonischer laufen aber so werden wir noch viele Leute als Todesopfer in den Nachrichten finden.
Gruß an alle die auch meiner Meinung sind. Ingo

ach ja für die ganz links überholer habe ich auch kein Mitleid.