[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Fußball ist gut für Motorradfahrer"

Anonymous: Fußball ist gut für Motorradfahrer (Sonntag 27. Juni 2010, 19:28)

Heute, Sonntag, 27. Juni. WM-Fußballspiel England-Deutschland.

Herrlich freie Bahnen, keine Baseballmützen-tragenden E36-Fahrer weit und breit.
Keine tiefergelegten basswummernden 3er Golf mit 19jährigen Alleskönnern unterwegs.
Alle Opel-Meriva-Rentner vor den Bildschirmen.
Seltsamerweise auch keine niederländischen Schwadronen.
Vereinzelt ein paar Trecker auf Erntefahrt oder kleinere Trecker von Oldtimertreffen.
Keine Audi A5, die sich aus Prestiggründen nicht überholen lassen können, obwohl sie es nicht eilig haben.
Die Fireblade Rennfraktion mit ihren süßen Klammeräffchen-Sozias alle beim Public-Viewing.
Sogar die Jan-Ullrich-Verschnitte mit den eng anliegenden Hosen, die das Geschlechtsteil größer
aussehen lassen, als es in Wirklichkeit jemals sein kann- wahrscheinlich heute alle wegen Doping gesperrt,
jedenfalls nicht "on the Road".
Keine 40-Tonner, wahrscheinlich alle mit tonnenweise Trostpflastern unterwegs nach England.
(alles Klischeedenken, ich weiß, bitte nicht so ernst nehmen)
Die deutsche Nationalmannschaft hat klasse gespielt, und ich bin klasse gefahren.

Sonne, Sommer, frei Bahn.
Den Tag hab ich wirklich genossen. Und sagar eine Dogge gesichtet.

Gruß

Norbert

Der Christian: Re: Fußball ist gut für Motorradfahrer (Sonntag 27. Juni 2010, 19:36)

Hi Norbert, ich mach das genauso, selbst die Rennleitung schaut Fußball.
Nur heute wurd das nichts, da ich noch leicht neben der Spur stehe.

Anonymous: Re: Fußball ist gut für Motorradfahrer (Sonntag 27. Juni 2010, 19:39)

Sommergrippe oder gestern zu lange gegrillt?

Der Christian: Re: Fußball ist gut für Motorradfahrer (Sonntag 27. Juni 2010, 19:43)

Bikes on Hardt

Black Dog: Re: Fußball ist gut für Motorradfahrer (Montag 28. Juni 2010, 09:08)

Wieso Klischeedenken - das ist die Realität ....

Anonymous: Re: Fußball ist gut für Motorradfahrer (Dienstag 29. Juni 2010, 07:18)

Genau so war es.
Ich hoffe Deutschland kommt bis ins Endspiel, dann haben wir noch ein paar schöne Stunden zum Fahren...
Wir habe ja noch ein paar Km nachzuholen

Kapitaen: Re: Fußball ist gut für Motorradfahrer (Mittwoch 30. Juni 2010, 09:00)

Ich hoffe Deutschland kommt bis ins Endspiel, dann haben wir noch ein paar schöne Stunden zum Fahren...

Besser kann man das nicht ausdrücken. :thumbright:

:lol: Jau, einfach genial >>> 120 Minuten richtig freie Strassen ... :lol:

Fußball find' ich geil !!! :assshaking:

Gruesse von der Kueste

captain.gif

Muaddip: Re: Fußball ist gut für Motorradfahrer (Freitag 2. Juli 2010, 23:58)

bin auch beim letzten schland-spiel im spreewald unterwegs gewesen. keine touris unsterwegs. hach was war das geil!!
warum gibt es nicht jedes we ein schland-wm-spiel?????

GID: Re: Fußball ist gut für Motorradfahrer (Samstag 3. Juli 2010, 11:01)

allen die heute wärend des spiels fahren, viel spass!!!

und mir der das spiel schaut bitte ein 2:0 für good old gemany !!!

bulldogfranky: Re: Fußball ist gut für Motorradfahrer (Samstag 3. Juli 2010, 12:15)

eh leute ihr mögt ja recht haben aber es ist eindeutig zu warm
habe gerade versucht eine runde zu grehen aber das wasser lief mir so am hintern runter.
also zurück zu garage und unter die gartendusche. und nachher daumen drücken für unsere jungs.

bulldogfranky


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]