[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Anregung zur Pressearbeit"

Bernd: Anregung zur Pressearbeit (Sonntag 20. Juni 2010, 14:54)

Hallo
Ich hab da so ne Idee.
Wenn wir zu unseren Treffen die lokale Presse einladen ist das ja meistens recht schön.
Aber wie wäre es wenn wir auch mal die „Fachleute“ einladen.
So z.B. Weelie oder Custombike. Ob die natürlich Interesse haben steht auf einem anderen Blatt.
Aber ich denke mal fragen kost nix. Es wäre halt schön wenn wir auch mal in so einem Blatt stehen würden.

Gruß Bernd

moppedwolf: Re: Anregung zur Pressearbeit (Sonntag 20. Juni 2010, 20:08)

Hi Bernd,
hatten wir schon gecheckt.

zu kleine Randgruppe, interessiert anscheinend keinen.

Dafür hat dann ein 1/4 Jahr der TOURENFAHRER vom intl. VARADERO-Treffen in Mönchengladbach einen ganzseitigen bericht verfasst. Immerhin waren da ja 86 Vandalero-Maschinen vorstellig.
Das ist halt deren Zielgruppe, wenn da anscheinend auch sonst nix los war.
Aber nun ja, wen juckt's?? Die mopped-Blätter kapieren eh nicht was uns reizt und warum wir immer noch den Trecker fahrn.
Ich sach ma, druff jeschi55en!!

Wollte damals in div. Blättern im Veranstaltungsbereich Anzeigen schalten lassen.
Aber erstens wäre da eh keiner mehr oder weniger gekommen ( siehe flyer-Werbung) und
zum anderen scheiterte es damals auch an der Kohle!
Nett dassu mitdenkst, aber ändern würd sich dadurch null komma null!

Eddie: Re: Anregung zur Pressearbeit (Sonntag 20. Juni 2010, 20:41)

Hi,

im "Motorradfahrer" oder in "Motorrad News" lässt sich ja auch unter "Treffen" eine kleine Anzeige schalten, die den Redakteur eventuell animieren würden, mal vorbeizuschauen.
Zumindest wäre das ein Hinweis auch für die Bulldogfahrer, die nicht im Forum sind.

Eddie