[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Zwischenbericht nach 2 Wochen Dogge"

Pacopepe: Zwischenbericht nach 2 Wochen Dogge (Freitag 21. Mai 2010, 22:08)

Hi Jungs und Maedels,

nachdem ih meine Doge vor genau 2 Wochen das erste mal gesehen/gefahren habe, hier ein kurzer Lagebericht aus dem fernen Spanien und weit weg von diesem Forum

Wie ich ja schon erzaehlt habe bin ichmit der Dicken nach Madrid gefahren, in kaltem regnerischem windigen Wetter. Einfach nur unschoen.
Trotzdem musste ich erkennen, ab und zu ein kleines Grinsen zu spueren

Letztes WE habe ich dann ne schoene Tour gemacht. Von Madrid aus ueber die Berge nach Extremadura durch das Valle del Jerte woman weit und breit nichts anderes siehr als Terrassen mit Kirschbäumen. Und noch besser: Schoenes Wetter.
Und mein Grinsen war wieder und andauuueeernd

Bin am Freitag hin (zu meinen Schwiegereltern. Meine Frau ist mit den Kids im Auto gefahren) und am Sonntag zurueck. Insgesamt 1.100 km in 2 Tagen.
Nun habe ich schon mehr als 2000 km mit meinem Lieschen geduest

Habe mir auch schon die Barracudas Hex Oval bestellt, werden am Dienstag verschickt. Und einen Kennzeichenhalter auh noch, weil bald mein Heck dran sein wird

Heute war ich bei meiner KFZ Werkstatt und naechste Woche wird sie dann wohl schwarz-matt lackiert die kleine. Uebrigens habe ich einen Freundschaftspreis bekommen von 150Euro fuer die Laskarbeiten. Gut ne?

Also dann, ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinem Gelaber, aber dafuer ist die Laberecke ja da. Ausserdem kann ich ja nicht bei eurem Treffen dabei sein, deswegen laber ich von hier aus ein bischen mit. Habe mir auch gerade ein Bierchen aufgemacht. So wie beim richtigen Stammtisch

Hasta pronto.

Paco

Steve: Re: Zwischenbericht nach 2 Wochen Dogge (Freitag 21. Mai 2010, 22:17)

Hallo Paco,
nein, du nervst hier niemanden...es sei denn du zählst die Speichen (Insider )

Ist ja schön zu hören, dass wieder einer mit dem "Bulldogvirus" infiziert worden ist

Erst von D nach Madrid und dann noch 1100 Kubik äh, Km in 2 Tagen - Hut ab!!

Viel Spazz noch mit dem Hund


Gruß Steve

ff007: Re: Zwischenbericht nach 2 Wochen Dogge (Freitag 21. Mai 2010, 22:34)

hallo paco,

wir haben es dir vorher schon gesacht

das hält an

weiterhin viel spass in der sonnigen gegend

grüsse aus dem heute auch sonnigen hannover

frank und andrea

Wildsau: Re: Zwischenbericht nach 2 Wochen Dogge (Samstag 22. Mai 2010, 08:13)

na warte erst mal ab, wenn der hund richtig "entkorkt" ist.
nicht nur vernünftig ein, sondern auch ausatmen kann...

Jarky: Re: Zwischenbericht nach 2 Wochen Dogge (Samstag 22. Mai 2010, 12:08)

Hallo Paco,
nein, du nervst hier niemanden...es sei denn du zählst die Speichen :lol: (Insider :wink: )



:assshaking: ololol Steve :elephant:

Aber immer wieder schön zu hören dass der Doggenvirus immernoch um sich greift :)
Hab gestern mein Hündchen neben ne Triumph Speed Triple gestellt und siehe da....der Radstand ist fast derselbe. D.h. du hast mit der Bulldog V2 und Spaß inklusive ;)

BiteMe: Re: Zwischenbericht nach 2 Wochen Dogge (Samstag 22. Mai 2010, 19:11)

Hallo Paco

Na klar freuen wir uns mit dir (auch wenn ich wünschte, dass hier das Wetter auch mal besser
wird). Ich hoffe, dass du nicht mit deiner Familie in Konflikt kommst
Ist ja immer das selbige hier ..... gibt sogar Forums Mitglieder die Ihre Dogge
im Wohnzimmer "übernachten" lassen
Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Hündchen
Grüße
Georg

PS: Der Preis für deine Lackarbeiten ist ein Hammer - haben will (NEID)

rawe: Re: Zwischenbericht nach 2 Wochen Dogge (Dienstag 25. Mai 2010, 17:54)

Eh Paco,
labere bitte weiter, davon lebt dieses Forum. Es hat mir Spaß gemacht, Deine ganze Geschichte zu verfolgen.
Mich würde ja mal noch interessieren, was so andere Spaniels von Deinem Hund halten?
Alles Gute für Dich
Rainer

Luzy: Re: Zwischenbericht nach 2 Wochen Dogge (Dienstag 25. Mai 2010, 18:17)

Hey Paco,

ich lese auch gerne deine Geschichten.
Nur weiter so. Ein virtueller Stammtisch ist auch ne feine Sache!

Pacopepe: Re: Zwischenbericht nach 2 Wochen Dogge (Mittwoch 26. Mai 2010, 21:50)

Das ist schoen, das Euch meine "Geshichten" interessieren.
Ich werde euch gerne auf dem Laufenden halten und mit euch dabei ein virtuelles (meines ist gerade real )
Bier trinken.
Nun. Ich habe ie letzten 2 Tage damit verbracht, fuer meine Dogge ne Hundehuette zu bauen. Ist gut geworden meine Mopedgarage. Da steht sie jetzt drin, die Dicke

Gefahren bin ich in den letzten drei Tagen nicht. Hatte zu viel zu tun mit Job und Hundehuette. Morgen muss ich fuer ein paar Tage weg berfulich. Und wenn ich zurueck komme, dann..... sind hoooofentlich meine Hex-Oval Barraudas da

Werde ich dann dran bauen und ein bischen lauschen...

Ich werde dann auh mal ein paar Fotos machen, damit ihr wisst wie meine Dicke vorher und nachher aussieht..

Bis bald dann.

Paco