[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Trennung von meinem Hund"

Anonymous: Trennung von meinem Hund (Mittwoch 19. Mai 2010, 10:56)

Hallo liebe Hundefans,

leider und mit viel Herzblut muß ich mich aus persönlichen Gründen von meinem Traum trennen. Seht euch die Bilder in meinem Album an und hört euch bitte mal um, ob evtl. in eurem Bekanntenkreis jemand eine bildschöne, silberblaue Dogge sucht. Mir wäre lieber, sie an jemanden wie euch zu verkaufen, da ich sie in guten Händen wissen will.

Extras wie: Ölthermometer, GPR-Auspuffanlage, breiterer Lenker, aufgepolsterte Sitzbank, alugefräste Sturzpads, verkürztes Heck, Miniblinker etc. sind mit im Preis enthalten.
Originalteile wie: Auspuffanlage, Blinker, Sitzbank, Lenker sind mit dabei.

Preisvorstellung liegt bei FP 6100,- , BJ: 5/2006, KM Leistung: 16700km. (Wolf würde sagen: Die ist noch nichtmal richtig eingefahren) Die Maschine hatte vor mir 2 Vorbesitzer. Einen Tag war sie auf den Händler angemeldet und mein Vorbesitzer ist sie nur 5800km gefahren. Durch diesen Vorbesitzer musste sie einen Umleger überstehen.


Werde sie nochmal neu Tüffen ggfls. noch einen Ölwechsel machen lassen. Ansonsten ist sie in einem tollen Zustand.

Bei Kaufinteresse schickt mir bitte ein PN

LG
Bernd

Toto: Re: Trennung von meinem Hund (Mittwoch 19. Mai 2010, 11:46)

Das ist natürlich nicht so schön zu höhren, aber sag mal ist Deine Preisvorstellung in EURO ?

wenn ja, halte ich es für fast schier unmöglich, dass der Hund zu dem Preis weggeht. Möchte hier auch keine Preisdisskussion starten, nur würde ich ein solches Angebot nicht weitergeben, da es vergleichbare Hunde deutlich günstiger zu erwerben gibt.

derdieter: Re: Trennung von meinem Hund (Mittwoch 19. Mai 2010, 13:50)

zu verschenken hat heute niemand mehr etwas
ich würde sie für diesen Preis kaufen

Steve: Re: Trennung von meinem Hund (Mittwoch 19. Mai 2010, 21:32)

laß dich hier nicht bekloppt machen!!!



Viel Glück beim Verkauf und alles Gute für die Zukunft

Steve