[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "LouisFunCard-Punktekonto"

Schönwetterfahrer: LouisFunCard-Punktekonto (Samstag 1. Mai 2010, 21:35)

Hi,

Kann mir wer das mal erklären was die Punkte genau bringen?

Hab jetzt 1005 Punkte aber weiss nicht was ich damit machen kann .

Danke im vorraus .

ff007: Re: LouisFunCard-Punktekonto (Samstag 1. Mai 2010, 21:37)

somit hast du 10,05 € als guthaben beim nächsten einkauf bei tante louise

wenn ich mich nicht irre

gruss frank

Schönwetterfahrer: Re: LouisFunCard-Punktekonto (Samstag 1. Mai 2010, 21:38)

somit hast du 10,05 € als guthaben beim nächsten einkauf bei tante louise :alright:

wenn ich mich nicht irre

gruss frank


aha cool aber wie und wo kann ich angeben das ich die punkte verwenden möchte?

ff007: Re: LouisFunCard-Punktekonto (Samstag 1. Mai 2010, 21:49)

also im internet gibt es einen button dafür bzw eine übersicht und wenn du live und in farbe im laden bist dann können die das an der kasse sehen und ziehen den betrag gleich ab.

gruss frank

HeiNic: Re: LouisFunCard-Punktekonto (Samstag 1. Mai 2010, 21:50)

Hi, also sofort kannste die Punkte nicht einlösen
Erst nach einer Sperrzeit kannste beim nächsten Einkauf mit Vorlage deiner Plastikkarte die Points einlösen. Bei einer online bestellung gehts natürlich auch

RedSun: Re: LouisFunCard-Punktekonto (Samstag 1. Mai 2010, 21:57)

Moin,
hier spielt die Zeit eine Rolle.
Ab den ersten Einkauf mit der Card wird der Startpunkt gesetzt, nach 6 Monaten später werden die bis dahin gesammelten Punkt in Euros umgewandelt. Dann beginnt der nächste halbjahres Turnus. Beim Einkauf in der Filiale kannst Du bestimmen ob der Euro-Bonus jetzt verrechnet wird. Beim Online-Kauf wird er verrechnet.
Du kannst Dich auch bei "My Louis" anmelden und hast immer den Überblick über dein Punktekontostand und siehst wann Deine Punkte umgewandelt werden.

moppedwolf: Re: LouisFunCard-Punktekonto (Sonntag 2. Mai 2010, 11:28)

Hmmmmmm,
Tante Louise finde ich mittlerweile echt zu teuer, für das was sie an Quali bieten.
Die sind bei einige Artikel 20 - 30% gegenüber 2008/2009 teurer geworden.
Und ohne Rabattaktion mag ich da gar nix mehr kaufen.
Da entsteht bei mir nach dem Kauf sofort ne Kaufreue. Bei der komischen verkaufspraxis weiss ich nie, ob ich da nächste Woche nicht günstiger einkaufen könnte!
Nööö, mascht mir kein Spass mehr der Laden.

Schönwetterfahrer: Re: LouisFunCard-Punktekonto (Sonntag 2. Mai 2010, 17:00)

Hmmmmmm,
Tante Louise finde ich mittlerweile echt zu teuer, für das was sie an Quali bieten. :huh:
Die sind bei einige Artikel 20 - 30% gegenüber 2008/2009 teurer geworden.
Und ohne Rabattaktion mag ich da gar nix mehr kaufen.
Da entsteht bei mir nach dem Kauf sofort ne Kaufreue. Bei der komischen verkaufspraxis weiss ich nie, ob ich da nächste Woche nicht günstiger einkaufen könnte!
Nööö, mascht mir kein Spass mehr der Laden. :huh:

:wave:

Ja also bevor ich bei louis was kaufe gucke ich auch immer bei http://www.fc-moto.de/" onclick="window.open(this.href);return false; weil da gibt es richtig geile schnäppchen teilweise.

Ratbull: Re: LouisFunCard-Punktekonto (Donnerstag 13. Mai 2010, 02:08)

Na ja,
ich versuche im NET immer rauszufinden wo die Sachen hergestellt werden.
Mit Blut und Kinderarbeit handeln heut eben viele.
KIK ist dafür bekannt. Wie kann auch ein T-Shirt für 1€ hergestellt werden?
Kaufe mittlerweile auch bewusst andere Artikel ein.
Wäre ein neuer Fred fällig aber so ist`s im Forum.
Weiss im Augenblick nicht wo meine Lieblingsmarke (Held) herstellen lässt.
Wenn da was ruchbar wird ist eben Ende.
Man, mit was fürn Kram ich damals das moppedfahren angefangen bin,
heute reiner Luxus.
O.K. man, frau wird älter.
Barbour-Anzug mir Regenkombi drüber und zweimal BW-Unterwäsche war im Winter normal.
Heute Klima, Visier mit Antihaft etc. bei meiner ersten Tour von Leck (NF) nach Geseke (NWR) ist mir im Dezember der Atem im Visier von innen angefroren.
Klar so etwas mache ich heute nicht mehr, aber ich war der Nachwuchs, schaut mal heute.
Mein erstes Paar Winterhandschuhe kostete mich 1981 165 Mark.
Vom Händler beim Schuhmacher anfertigen lassen. Den Dingern trauere ich heute noch nach, echt jetzt.
Rindleder vom Bauern vor der Haustür, gefüttert mit Schafwolle von den Viechern vom Deich. Fetten mit seinem MIX und man kam nach 560 Km auf der ollen XS 750 im Winter mit warmen Fingern an. Ach ja, habe noch eine uralte Lederjeans, kostete damals (1990-91) 275 DM, ein Haufen Geld. In Monschau könnt ihr sie besichtigen, ist mitgewachsen. Und immer noch Top.
Habe noch meine alte Lederkombi für meine Partnerin umbauen lassen, billiger als neue Ware und weicher.
Der Teuro macht halt vieles kaputt.

So nun genug, freue mich bestialisch auf das Treffen,
Sigi.