[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Gruß aus Dänemark"

Anonymous: Gruß aus Dänemark (Mittwoch 28. April 2010, 15:49)

Moin,

ich sende euch einen schönen Gruß aus dem Norden Dänemarks. Zwar muss ich drei Wochen auf die Dogge verzichten, aber das steigert die Vorfreude auf Monschau um so mehr.

Gehabt euch wohl.

Gruß Buk

PS: @Yalle...lass Dich doch nicht ins Bockshorn jagen und überleg Dir Deine Teilnahme in Monschau noch mal.
Wär doch schade, wenn ich mir Deine FZ1 nicht mal näher anschauen könnte. Selam Yalle.

District Officer: Re: Gruß aus Dänemark (Donnerstag 29. April 2010, 08:58)


PS: @Yalle...lass Dich doch nicht ins Bockshorn jagen und überleg Dir Deine Teilnahme in Monschau noch mal.
Wär doch schade, wenn ich mir Deine FZ1 nicht mal näher anschauen könnte. Selam Yalle.

Ich glaub, Ich muss da jetzt wohl doch Stellung zu nehmen;

1. Ich habe nicht nicht abgesagt wegen irgendwelcher Leute. Auch wenn man das aufgrund der Frotzeleien zwischen Axman und mir annehmen könnte. Ich bin zwar mit seiner Darstellung der Sache (und er wohl mit meiner) nicht einverstanden, aber trotzdem habe Ich soviel Anstand mich bei einem Treffen zu benehmen und Ihn wie jeden anderen auch freundlich zu begrüßen und zu drücken. Diese eine Sache steht menschlich in keinster Weise zwischen uns! Entweder wir sprechen das Thema nicht an oder wir versuchen das vernünftig auszudiskutieren. Wenn das nicht klappt, trinken wir ein paar Mischungen. Dann klärt sich meißt alles von selbst :mrgreen:
Wir sind halt beide impulsiv, aber es ist doch was anderes ob man was aus der "Ferne" schreibt oder sich gegenüber sitzt.

2. Auch wenn mir jetzt wieder einige widersprechen werden; Es ist ein Bulldog- Treffen! Und das sollte es auch bleiben. Wenn immer mehr "Fremdmopeds" kommen weil die Leute irgendwann mal ne Dogge hatten, dann verliert ein Bulldog- Treffen immer mehr an Wert.

3. Ein guter Freund sagte: Ihr habt das gut. Die Kinder sind groß und Ihr könnt machen was Ihr wollt. Das gab mir doch zu denken denn... er hat recht! Die erste Juni Woche haben wir beide Frei und wäre quasi unsere Flitterwoche. Und da wollen wir uns jetzt nicht mehr an einen Ort festlegen.Wir wollen einfach mal für uns sein und ohne vorher festgelegte Handlungsabläufe in den Tag hinein leben. Wir werden völlig ohne Planung uns auf die Mopeten setzen und drauf los fahren und da einkehren wo wir gerade Lust zu haben. Sehr gut möglich das wir dann auch mal in Monschau landen :wink:
Aber festlegen wolle wir uns eben nicht. Nicht in unserer Flitterwoche. Vielleicht setzen wir uns auch in den Flieger und weg für ne Woche. Oder ins Auto und ab auffe Insel. Oder, oder, oder.....
Es gibt noch soviele Möglichkeiten sich zu treffen wie zB im Weserbergland oder sonstiges.
Wir sehen uns bestimmt!

@BUK: Wo ist das Problem mein Großer? So weit wohnste auch nicht weg von mir. Schnapp dir den Waylander und denn treffen wir uns auf halbem Wege und brettern ins WBL.

drück euch
Yalle

Blubber: Re: Gruß aus Dänemark (Donnerstag 29. April 2010, 10:05)

@ Yalle:

Danke für die Aufklärung und ich kann euch 100% ig verstehen.

Habt viel Spass in der sogenannten Flitterwoche und kommt gesund zurück.

Blubber

Toto: Re: Gruß aus Dänemark (Donnerstag 29. April 2010, 10:11)

@ Yalle:

Danke für die Aufklärung und ich kann euch 100% ig verstehen.

Habt viel Spass in der sogenannten Flitterwoche und kommt gesund zurück.

Blubber

dem ist nix hinzuzufügen !!

Luzy: Re: Gruß aus Dänemark (Donnerstag 29. April 2010, 12:51)

@ Yalle:

Danke für die Aufklärung und ich kann euch 100% ig verstehen.

Habt viel Spass in der sogenannten Flitterwoche und kommt gesund zurück.

Blubber

dem ist nix hinzuzufügen !!

Stümmt!

WullDee: Re: Gruß aus Dänemark (Donnerstag 29. April 2010, 20:55)

Ja Moin!
Dann flittert mal schön !!!
Wir sehen uns schon noch irgendwo, das lässt sich wohl kaum vermeiden ...

PS:
@BUK: Wo ist das Problem mein Großer? So weit wohnste auch nicht weg von mir. Schnapp dir den Waylander und denn treffen wir uns auf halbem Wege und brettern ins WBL.
Bin dabei!