... z.B. ein ir-Thermometer.
So eins: m
Spaßiges Ding, jaaa bring ich zum Treffen mit.
Erstmal ist der hintere Pott doch minimal wärmer, das mal dazu.
Das teure RR Ölthermometer zeigt exakt 20° zu wenig an. Erst wenn die Karre ca. 5min steht zeigt`s gleich an.
Reifentemp. vorne 36°, hinten 39° (war PR2 Michelinmännchen töten), Außentemp. 8°.
Bremsscheiben gleiche Temperatur.
Heizgriffe 44°
usw ...
hallo ralf,
hab ich schon gibt es auch bei conrad electronics / gleicher Preis ))
aber auf das messen der reifen usw bin ich noch nicht gekommen ))
gruss frank
Pneu's noch nich ma 40°???
Da du ja mehr Kurven brazzelst hassu da mittig oder an den Flanken gemessen??
Erstaunte Grüsse
... so halb un halb.
Bin mal auf Deine Brückensteine in den Dolos gespannt.
Und nach ner ordentlichen Paßabfahrt auf die Bremsscheiben. Dat Dingen geht bis 220°. Ab wann werden eigentlich Bremscheiben dunkel blau ...?
Ca 290 Grad müssens schon sein. Aber witziges Gadget... damit lassen sich Fiebersimulanten enttarnen
Gruss Ralph
... und die Kaltgetränke in Monschau ...
Erstmal ist der hintere Pott doch minimal wärmer, das mal dazu.
hehe - :assshaking:
... der 6 Doggen Temp. Test letztes WE.
Sind alle n bissi unterschiedlich. Mal ist der hintere kühler mal der vordere, mal beide gleich ...
... und das bei gleicher fahrstrecke, da kolonnefahren.
(war zuerst schon komisch. stürzte sich auf jede dogge und wart wieder weg...)
Windschatten, Beinhaltung, Schaltzeitpunkt, Verkleidungsteile u. Modifikationen --> allein diese äußeren Einflüsse beeinflussen die Motorwärme. Dazu kommen noch etliche motortechnische Parameter, so dass ein solches Ergebnis eigentlich nicht wundert.
Wat soll's, glaubt Ihr allen Ernstes Eure Cojones sind gleich warm ???