[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Nun ist es passiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Anonymous: Nun ist es passiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Donnerstag 8. April 2010, 19:45)

Hallo, wollte hier im Forum die frohe (bisschen vielleicht auch traurige) Kunde kundtun, das meine Dogge nun einen neuen Besitzer gefunden hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Hundchen ist nach Hannover an den Rainer gegangen, hoffe der wird sich hier noch anmelden und vorstellen.

Ich sage mal, das ich mit dem Rainer genau den gefunden habe den ich auch für meine Dogge gesucht habe, denke mal das der sich auch in den alten Köter verliebt hat und sie genauso pflegen wird wie der Ebijoe und ich (wen nicht kriegt er welche an die Ohren, nur Spaß, hoffe er liest das hier).

So, wie gesagt Hund ist weg, und bei der Gelegenheit möchte ich Euch auch mitteilen, das ich dem Forum gewiss treu bleiben werde und die eine oder andere Tour im Rudel noch mitmachen werde.

Übrigens habe ich schon nen neuen fahrbaren Untersatz in der Garage stehen, ne CB1000R mit ABS (der Sicherheit wegen).

Hoffe wir sehen uns die Tage mal wieder bei einer netten Ausfahrt, so long!!!!!!!!!!!!!!!!

Steve: Re: Nun ist es passiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Donnerstag 8. April 2010, 19:53)

Nun ist es passiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boar, solche Überschriften hasse ich wie die Pest!! :evil: :evil:


Dann mal viel Spaß mit der Zwiebacksäge!

jägermeister: Re: Nun ist es passiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Donnerstag 8. April 2010, 20:06)

ja, da geht es mir ähnlich mit Überschriften dieser Art ... das könnte "man" ja auch evtl. anders interpretieren

Jedenfalls gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem neuen Bike.

Willi

D13982: Re: Nun ist es passiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Donnerstag 8. April 2010, 20:30)

Moin Dirk!

Bei dir steht Lindhorst als Wohnort, kommst du aus dem Lindhorst bei Colbitz, nördlich von Magdeburg?

Falls dem so ist muss ich ja in Zukunft auf eine Knäckebrotsäge mehr aufpassen wenn ich dort durch die Gegend blubber.

Allzeit faltenfreie Fahrt

WullDee: Re: Nun ist es passiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Donnerstag 8. April 2010, 20:57)

Ja Moin!
Wirklich sehr schade .... und dann auch noch mit Sitzbank

Mit dem neuen Möpp mal gute Fahrt, man sieht sich bestimmt die Tage mal wieder ...

Ratbull: Re: Nun ist es passiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Donnerstag 8. April 2010, 23:54)

Hallo, Hallo!?

Habe ich was verpasst.
Dirk du hast das schöne Teil verkauft.
Ich fasse es nicht.
Hats besondere Gründe, war ja lange und jetzt auch nur teilweise im Forum.

Schreib mal ne`PN.

Grüße an euch, Sigi.