[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "So langsam"

Zelebrator: So langsam (Mittwoch 17. März 2010, 17:53)

wird's ja. Heute war's draußen ohne schon fast nicht auszuhalten. Die 10°C haben wir in München geknackt.

Deswegen habe ich mein lauschiges Büro heute ein wenig früher verlassen, den Schlüssel aus dem Tankrucksack gekramt, mich in die Garage geschlichen - Schlüssel rein, Hebelchen rein, Knöpfchen drücken... *blopp blopp blopp blopp blopbopbopbopboppppppppppp ppfffffrrrrruummmmmmmmmm blobberdiblobb blobberdiblopp...*

Ms Bulldog wummerte nach mehreren Monaten Winterschlaf fröhlich vor sich hin. Zu schade, dass die Zeit für einen kurzen Ausflug nicht mehr reichte. Aber morgen wird's ja noch besser. Und übermorgen. Und...



Blubbernde Grüße
Z.

dickerbauch: Re: So langsam (Mittwoch 17. März 2010, 18:34)

hehehehe....bei mir hat die Zeit heute schon gereicht....habe meine ersten 26km im Jahr
2010 runter.....zwar saukalt zwischen den fußi und moped ist richtig versaut..(dank meinem neuen kurzen heck auch die sitzbank, die jacke und der helm... )...aber es war AFFENGEIL....
Viel Spass und eine Unfallfreie Saison wünscht EUCH der dicke from Austria...


greetings at all.....

D13982: Re: So langsam (Mittwoch 17. März 2010, 19:22)

Bei mir waren es heute 95km, Mopped ist sauber geblieben, war alles fein trocken.

ABERRRRRR, ich habe genau ein Vieh auf'em Helm gekriegt, jetzt geht das mit dem Flugverkehr auch schon wieder los.

rawe: Re: So langsam (Mittwoch 17. März 2010, 19:48)

Hallo Zelebrator,
ick hab jeden Buchstaben deines Anlassgeräusches gelesen. >>*blopp blopp blopp blopp blopbopbopbopboppppppppppp ppfffffrrrrruummmmmmmmmm blobberdiblobb blobberdiblopp...*
Ja, genause klingt se.







Deine!







Meine klingt noch gar nich. Muss am Samstag erst den Tank wieder aufschrauben - vielleicht klingt meine dann ja auch so: *blopp blopp blopp blopp blopbopbopbopboppppppppppp ppfffffrrrrruummmmmmmmmm blobberdiblobb blobberdiblopp...*
Rainer

Zelebrator: Re: So langsam (Mittwoch 17. März 2010, 20:04)

Hallo Zelebrator,
ick hab jeden Buchstaben deines Anlassgeräusches gelesen...

Grüße nach Berlin :wink: Da wurde der Zelebrator vor einer kleinen Ewigkeit geboren. Habt Ihr's denn jetzt auch schon ein bißchen lauschiger, oder buddelt Ihr noch im Schnee?

jwd
Z.

RedSun: Re: So langsam (Mittwoch 17. März 2010, 20:16)

Moin,
der Schnee ist zwar weg, aber bis jetzt wollen die Temps nicht so richtig steigen. Aber die Wetterfrösche meinen ja, dat es zum WE auch bei uns 2-stellig werden soll. Schaun ´mer mal.

Eddie: Re: So langsam (Mittwoch 17. März 2010, 20:23)

Dann will ich mal hoffen, dass es nicht das ganze Jahr Winter in Berlin ist!

Wollte im Frühjahr mal ein paar Tage durch den Osten unserer Heimat fahren, um meinen Vater in MeckPomm zu besuchen. Sind für mich (fast) alles weisse Flecken da bei euch. Das muss sich ändern!

Eddie

Rolli: Re: So langsam (Mittwoch 17. März 2010, 20:53)

heute auch zu dritt die ersten 100km abgerissen.
war super

BiteMe: Re: So langsam (Mittwoch 17. März 2010, 21:00)

Leute ich will hier keinem eine lange Zunge machen
aber ich bin heute schon meine dritte kleine
Runde gefahren. Dabei bin ich bei Louis vorbei und habe mir mein
GIVI TopCase (Maxia 55) abgeholt (Schaut von hinten aus wie ein UFO meine Dogge)
Ist ja auch nur für längere Ausfahrten gedacht - was soll´s.
Grüße aus Österreich
Georg

Andi: Re: So langsam (Mittwoch 17. März 2010, 21:03)

heute auch zu dritt die ersten 100km abgerissen.


tierquäler, zu dritt auf dem hund geht gar nicht :twisted:


 [1]   [2]