[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Dogge gestartet"

Anonymous: Dogge gestartet (Samstag 6. März 2010, 08:09)

Hallo Fans,
gestern abend habe ich meine Geliebte gestartet.
Obwohl diese seit November in der Garage steht und eine 5 Jahre alte Batterie intus hat, ist Sie etwas zögerlich in die gänge gekommen aber Sie ist da
Ein tolles Gefühl, den BOS - Sound nach sooooo langer Zeit wieder zu hören

Wir ham schon ein tolles Bike auf das wir stolz sein können


Gruß Helmut

Luzy: Re: Dogge gestartet (Samstag 6. März 2010, 10:25)


Wir ham schon ein tolles Bike :-) auf das wir stolz sein können :-)


Gruß Helmut

Vollste Zustimmung, unsere Hunde sind auch nach langer Standzeit brav angesprungen und klangen einfach nur großartig...mhhhhhhhhhh!

Jarky: Re: Dogge gestartet (Samstag 6. März 2010, 11:40)

So, und jetzt die Lautsprecher schöööön weit aufdrehen

m

Luzy: Re: Dogge gestartet (Samstag 6. März 2010, 20:29)

Ich möchte sofort Frühling!
Seit Anblicks des neuerlichen Schnees ist meine Laune echt in den Keller gerutscht und wenn ich die Doggen höre möchte ich sofort mit meiner raus!!!!

BT11: Re: Dogge gestartet (Sonntag 7. März 2010, 10:12)

MOIN MOIN

HABE MEINE DOGGE GETERN AUS DEM WINTERSCHLAF GEWECKT-ABER LEIDER NUR KURZ DA ES WIEDER ANFING ZU SCHNEIEN
ABER HEUTE IS SIE DA DIE SONNE UND BLAUER HIMMEL---WERDE MICH JETZT GLEICH AUF DEN HUND SCHWINGEN UND NACHSEHEN OB DIE MÖHNE NOCH DA IST :lol

ashauser: Re: Dogge gestartet (Sonntag 7. März 2010, 12:02)

Moinsen,

hab meine Gute auch schon zum zweiten Mal angelassen, nachdem ich die ausgenudelten Ablassschrauben vom Vorbesitzer ausgetauscht hatte. Es gibt für die ganz großen Suchtmomente ja Youtube, aber original Hören ist bessserrr --Gänsehautkrieg-- .
War guter Dinge und dann wieder diese weiße Schei... , 15 Zentimeter und Minus 11Grad, es ist zum heulen .
Hab mir aus Frust mit den 15 Polo Prozenten am Freitag nen Wilbers Ferderbein mit hydr. Verstellung bestellt, nachdem der Hausarzt versichert hatte, dass mein Konto den Schwindsuchtanfall überleben wird.
Da das Wetter in meinem offenen Carport zum basteln momentan nicht gerade einglädt hat sich ein richtiger Schrauberstau gebildet, Grrrh ! . Rücklicht, LED Blinker, Wilbers Federn vorne , bald das neue Federbein, Stahlflex Bremsleitungen, hier und da anderer Lack, wollen eigentlich ans Moped.

Naja HU und 20tausender Insp. steht für übernächste Woche an. Werd wohl meinen Freundlichen mal kontaktieren und für die eine oder andere Schrauberei mal nen Preis abfragen. Ich will die Sache jetzt durch haben, basta und dann wird gefahren.

Vielleicht können die Chinesen ja mal was mit unserem Wetter machen wie vor ihren Staatsfeten, so´n klein wenig was in die Atmosphäre streuseln und schon haben wir hier ne Warmfront.

Grüßle

Ashauser

Boli: Re: Dogge gestartet (Sonntag 7. März 2010, 12:18)

Jarky, da geht der Frühlingspegel nach oben.
Meine Dogge steht schon fast 4 Monate im Stall, ich werd verrückt, dieser sch...Schnee!!!!!!

Übrigens, die Handprotektoren am Lenker sehen super aus.

Gruß
Friedhelm

Jarky: Re: Dogge gestartet (Sonntag 7. März 2010, 17:13)

Jarky, da geht der Frühlingspegel nach oben. :hotsun:
Meine Dogge steht schon fast 4 Monate im Stall, ich werd verrückt, dieser sch...Schnee!!!!!!

Übrigens, die Handprotektoren am Lenker sehen super aus. thumbup.gif

Gruß
Friedhelm


Danke Boli, wobei die Idee mit den Enduro-Handprotektoren von Big Oli stammt. Der hat mit seiner Yellow Submarine eh ne ziemlich ungewöhnliche Bulldog :)

Love my Bulldog: Re: Dogge gestartet (Sonntag 7. März 2010, 18:09)

Grüße an alle,
war gestern mal in Rostock unterwegs, mit Auto und zu Fuß , aber ein paar kälteunempfindliche Biker waren unterwegs(wir haben hier um die 0 Grad,auch wenn Sonne scheint), wenn auch keine Dogge, aber ich wurde ganz hibbelig,als ich die Sounds ihrer Bikes hörte.... Neid ,Neid, Neid
muss doch noch mal auf den Countdown gucken,wie lange ich noch warten muss