[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "Frage an die Österreicher!!!"

dickerbauch: Frage an die Österreicher!!! (Dienstag 2. März 2010, 19:35)

Hallo Leute,

da der Frühling naht und die Schneehaufen sich in Bäche und Pfützen verwandeln wollte ich mal
die Österreichische Doggen-Fraktion fragen:
Wollen wir mal einen kleinen Tagesausflug machen?
Ich denk mir das liegt im Interesse Aller - man lernt sich kennen und ein wenig wird auch
automatisch!
Wer Lust und Laune hat soll sich doch melden und posten. Auch mit Vorschläge (Datum,Treffpunkt, Route, etc.)
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!

MfG.....dickerbauch...

p.s.: ist natürlich nicht ausschließlich für die Österreicher....auch die Deutschen, die Holländer, die Tschechen und die Slowenen sind herzlich willkommen...hehehe....möchte ja niemanden ausgrenzen....

icke: Re: Frage an die Österreicher!!! (Dienstag 2. März 2010, 20:02)

dann schlach ick mal den Bikertreff an der Taalsperre Eibenstock vor, mit ner kleinen Tour durchs Erzgebirge.....
Termin-erstes Aprilwochenende- los kommt alle-vom ösi bis zum tschechen......

dickerbauch: Re: Frage an die Österreicher!!! (Dienstag 2. März 2010, 20:22)

dann schlach ick mal den Bikertreff an der Taalsperre Eibenstock vor, mit ner kleinen Tour durchs Erzgebirge.....
Termin-erstes Aprilwochenende- los kommt alle-vom ösi bis zum tschechen...... :mrgreen:


is ja eh gleich ums eck :crazy:

dachte da natürlich schon eher an die regionalen Treiber....



mfg....

Ernstl: Re: Frage an die Österreicher!!! (Dienstag 2. März 2010, 20:32)

Servus dickerbauch,

Georg, Micha, Peter und meinereiner haben sich bereits über ein Saisoneröffnungstreffen im Süden des BOC gedanken gemacht.

Ist noch nix fixes geplant aber um den 13. Mai könnt`s was werden.

Details folgen zu gegebener Zeit.

Gruß aus der Steiermark
Ernst

PS: kann mir nicht vorstellen das ich meinen Hund vor Anfang April aus der Hundehütte bring, denn da liegt noch jede Menge von dem weißen Zeugs .

dickerbauch: Re: Frage an die Österreicher!!! (Mittwoch 3. März 2010, 21:34)

kann dich verstehen Ernst,
bin heute in Rottenmann auf der Strada durchgerauscht...vorm Bosruck war wieder neuer Schnee...scheißdreck sag ich da...da hab ich´s hier im "Flachland" schon eine Spur besser...hehehe....außerdem ist heute mein neues Rücklicht gekommen und beim Onkel Louis war ich auch noch um LED Kennzeichenbeleuchtung und anderen Kennzeichenhalter...
also...bis boid...
greetings from OÖ


mfg....der dicke...

Anonymous: Re: Frage an die Österreicher!!! (Mittwoch 3. März 2010, 21:38)

Servus an alle,

hatte mich mit den Österreichern beim Saisonabschluß 2009 darüber unterhalten
das wir gemeinsam mal was unternehmen...
... aber bitte nicht am Vatertag, da muß ich mit meinen "Stammtischbrüdern" ne ausgedehnte Wanderung
machen...
Wäre echt happy wenns an nen anderen Termin klappen würde.
Und überhaupt, an alle aus meiner Region, wenns mal a bisserl wärmer wird würd ich gern a "warm up"
in die Fränkische zur Kathi machen...
Und außerdem.... hab jetzt die BOS drauf,was fürn Hammersound

See You

Dietmar

Anonymous: Re: Frage an die Österreicher!!! (Mittwoch 3. März 2010, 23:28)

Tach auch,

ein treffen der Oesi-Fraktion waere nicht schlecht. Letztes Jahr hatten wir ja schon mal einen Versuch ein Dreilaendereck Treffen zu veranstalten. War sehr nett nur leider keine Oesterreicher dabei.
Offiziell faengt meine Saison am 21.03 an habe aber schon einiges an KM hinter mich dieses Jahr. Kommendes WE ist MOTOMOTION in Oberwart wo das MPU Team m 10 Jaehriges feiert. Mal schauen ob es Wettermaessig klapt.
Im Juni zwischen 7-13ten treffe ich meinen Bruder mit seinen beiden heiss geliebten in Landeck.
Also mir is wurscht wo und wann ....
Mir eh unverstaendlich das wir staendig aneinader vorbeifahren.

greets aus Wien
Alex

dickerbauch: Re: Frage an die Österreicher!!! (Donnerstag 4. März 2010, 06:58)

hi alex,


diese WE wäre natürlich schon geil aber es wird bis Sonntag Schnee bis unter
500m gemeldet
aber ansonsten wäre ich für jede Schandtat bereit....

mfg....der dicke...

Jarky: Re: Frage an die Österreicher!!! (Donnerstag 4. März 2010, 12:15)

Na bei mir im Ostallgäu ist zwar Schnee gemeldet aber die Straßen sind trocken - und dank dem Gewitter gestern Abend auch fast Salzfrei - Wenn ihr also Lust hättet eine kleine Tour von Kempten nach Landsberg und zurück wäre sicher drin. Da kenn ich einige wirklich tolle Landstraßen
Ist zwar keine Österreich-Tour aber immerhin nah dran. Und außerdem sind das nur ca. 3 Stunden reine Fahrzeit also kommt noch jeder nachhause bevor es wirklich kalt wird

Anonymous: Re: Frage an die Österreicher!!! (Donnerstag 4. März 2010, 12:18)

Hallo Zusammen

Schaut mal hier im Forum unter "Günstig im Lechtal" Vielleicht ist es dass, was Ihr sucht... Wäre, wenn der Termin passt, auch dabei.

Gruss Pumpe


 [1]   [2]