[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Aus Tunnel Ortskern Britz..."

il_brutto: Aus Tunnel Ortskern Britz... (Montag 1. März 2010, 21:25)

...wird Tunnel Ortskern Blitz. Und das mit den fiesen Schwarz-Blitzern, die auch von hinten blitzen. Der erste Tunnel in dem es ab sofort vorbei ist mit dem Doggen-Krach.

Zur Meldung

Anonymous: Re: Aus Tunnel Ortskern Britz... (Montag 1. März 2010, 21:29)

oh nee, ne. Ist ja wohl das letzte, SInd mir noch gar nicht aufgefallen.

Danke Micha, für den Hinweis.

Laut kann man allerdings imer noch durcheiern. Besonders zu zweit ist immer schön.

il_brutto: Re: Aus Tunnel Ortskern Britz... (Montag 1. März 2010, 21:33)

Naja aber Gas auf, gas zu wird dann gefährlich, weil man schnell mal über 80 auf der Uhr hat. Ich kann Euch gar nicht sagen wie ich das finde.

Anonymous: Re: Aus Tunnel Ortskern Britz... (Montag 1. März 2010, 21:36)

kannst doch auch im dritten dort durchfahren. Mann, nun stell Dich mal nich so an, mein Freuend

RedSun: Re: Aus Tunnel Ortskern Britz... (Montag 1. März 2010, 21:56)

Moin,
soviel ich weiss habt ihr noch nicht Nachts von 22:00 - 05:00 in der Nähe von diesem Tunnel gearbeitet. Es ist nicht geil, wenn man an der M.Ü.L.S. arbeitet und die kommen da mit geschätzten 200 Sachen aus dem Tunnel geschossen. Seitdem ich diesen Job am Arsch habe, sehe ich die Geschwindigkeitskontrolle in diesem Bereich mit anderen Augen. Ich möchte auch in Zukunft noch meine Bulldog fahren und nicht von so einem Möchtegernschumi im Rollstuhl oder Holzkiste geschuppst werden.

Anonymous: Re: Aus Tunnel Ortskern Britz... (Dienstag 2. März 2010, 09:34)

Hey Arno, dass kan ich voll verstehen.

Davon mal ab, ist mir der FS echt heilig und fahre nie in den Fahrverbot. Nur manchmal schaut man doch nicht immer auf den Tacho in der Blechbüchse. Dann ist es schon sehr ärgerlich 20-30 Eur. zu zahlen.

il_brutto: Re: Aus Tunnel Ortskern Britz... (Dienstag 2. März 2010, 18:58)

Wir sind doch alle keine Heizer. Aber bisher waren 100 km/h eben kostenlos. Die Fotoapparate setzen mich einfach unter Druck. Deine Schilderungen kenne ich ja Arno. Und diesen Leuten gehört der Lappen abgenommen.