[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "I had a Dream"

District Officer: I had a Dream (Donnerstag 11. Februar 2010, 15:20)

Wie Ihr wisst fahre Ich ja seit geraumer Zeit eine FZ1N, und viele fragen mich, ob meine Tuningmaßnahmen von der Bulldog nicht auch auf andere Maschinen übertragbar sind. Natürlich sind sie das!
Und Ich wäre nicht der Officer wenn Ich das nicht auch schon auf das neue Objekt implementiert hätte. Alles was Rang und Namen hat, vom Tiedentuning bis hin zum Tuningmarkierstift; ALLES wurde gemacht. Denn was für die Dogge gut ist, soll der FZ nur recht sein.
Zur besseren Ablesbarkeit der Geschwindigkeit habe Ich mit dem Stift auf das Digitaltacho einfach einen Analogen aufgemalt. Dieser fängt bei 300km/h an und geht bis unendlich. Da Ich bereits 2x bis unendlich gezählt habe, weiß Ich, dass das ziemlich viel ist.
Also ab zur Garage, das Tor mit Schwung hoch geklappt und die Flutlichtanlage gezündet. Hot Chocolat, die immer in der Ecke parat stehen, sangen sogleich „You win again“ für mich.
Also raus und aufgesetzt. Kaum drück Ich den Starter macht das flupp, flupp, flupp... und drei 125er aus der Nachbarschaft kreisten im Orbit um meine extrem fette Maschine. Das ermahnte mich dann zur Vorsicht, da Ich bei falscher Anwendung durchaus die Erdachse hätte verschieben können.
Ertsmal ging es durch einen kleinen Tunnel um den Sound zu genießen. Leider sind dabei meine drei Trabanten an der Decke zerschellt.
Aber dann direkt auffe Bahn und Volles Rohr. Ich finde leider nicht die passenden Worte um diese enorme Beschleunigung zu beschreiben. Alles raffte sich zusammen. Die Landschaften schossen an mir vorbei und wechselten so schnell, dass sie anfingen zu verschwimmen. Danach wechselte die Tageszeit immer schneller und dann sogar die Jahreszeiten. Das war schon ein komisches Gefühl muss Ich zugeben; Hell, Dunkel, Nass, Warm.... und das im unentwegten Wechsel. Aber das sollte sich bei einer bestimmten Geschwindigkeit eh egalisieren, wenn nämlich die Temperatur um mich herum durch die Reibung des Luftwiderstandsbeiwertes in Richtung 100° C und höher steigt.
Auf den Tacho konnte Ich schon lange nicht mehr achten, da die weiße Schrift beim Beschleunigen einfach weggeflogen ist.
So kauerte Ich flach auf dem Tank und bestaunte die vielen bunten Lichtblitze die Ich überholte bis...... ja bis plötzlich neben mir ein Vorderrad auftauchte!
Es schob sich näher und näher. Und dann erkannte Ich... Trude! Auf ihrer XJ6!!!
Aufrecht sitzend schob sich sich neben mich und rufte rüber: Hallo Schaaaatz.
Ich war völlig von den Socken. Wie kann das sein? Mehrere Theorien schossen gleichzeitig durch meinen Kopf. Habe Ich etwa die Erde doch in eine schnelle Rotation gebracht? Oder umrundete Ich den Planeten so schnell das Ich meinen eigenen Standpunkt nicht mehr kontrollieren konnte?
Trude, immer noch aufrecht sitzend, winkte mir zu, schaltete in den 5. Gang und schoß davon. AAAAAAHHHHHHHHH. Das kann nicht sein. Ich machte mich absolut flach, der Drehzahlmesser stand bei 15.000upm, Ich hab geflucht und geschrien, um mich herum getreten, auf den Tank geschlagen. Und Trude schon 200 Meter weg drehte sich um sagte: Was ist denn mit dir? Reg dich doch nicht so auf..... HÖH???
Ich konnte Sie hören? Und denn durchzog es mich wie vom Blitz getroffen, alles wurde dunkel und Ich hörte mich selber Atmen. Ich schlug die Augen auf... und war wach. Trude schüttelte den Kopf drehte sich um und schlief wieder ein. Was für ein Scheiß Traum. Aber woher kam das? Dem musste Ich sofort auf den Grund gehen. Also rein in den Puma- Jogger und die Badelatschen. Mit der Ausrede Ich würde Joggen gehen habe Ich das Haus verlassen. Um 03.30 Uhr.
Noch völlig Atemlos vom Traum hetzte Ich zur Garage. Da war kein Flutlich und auch kein Hot Chocolat. Mist. Also den Angelkoffer durchwühlt und die Kopfleuchte aufgesetzt. Und nach umgehender Recherche habe Ich des Traumes Übel gefunden!
Da hat doch das hinterlistige Weib tatsächlich ihr Moped 5cm weiter vorgeschoben als meine. Das gleicht einer niederträchtigen Revolte, die es sofort und mit Nachdruck niederzuschlagen gilt. Ich habe augenblicklich das natürliche Gleichgewicht wieder hergestellt und meine FZ vorgeschoben. Puh... das tat schon mal gut. Aber dann bin Ich schreitenden Fußes wieder rein, direkt mich vor´s Bett gestellt und die Aufständische auf übelste Art und Weise in einer mir nicht bekannten Sprache wüst beschimpft und beleidigt. Sie riss die Augen auf, richtete sich drohend auf und entgegnete: WAS LOS TYP??? DREHST DU DURCH?
............

nein Schatz... alles in bester Ordnung... die doofen Katzen waren das.....

eeehheheheheeeeee

Also war alles nur Theorie.
Aber Ich hätte es machen können.
Und denn hätt Ich euch aber hergebrannt;
Innen rum, außen rum, mit oder ohne Kaffee usw...


Tüte Buntes
Euch Yalle

Lukka: Re: I had a Dream (Donnerstag 11. Februar 2010, 16:01)

Da isser wieder, unser Yalle

Ja, ja, so kennen wir dich.

Und hoffentlich wird wenigstens bald ein bisschen von dem Traum wahr, nur ein klitzekleines Bisschen..... wenigstens das man schon mal wieder fahr´n kann(könnte).

moppedwolf: Re: I had a Dream (Donnerstag 11. Februar 2010, 17:35)

Yalle-Mann, oh mein Yalle-Mann

aber watt'n dette: Zitat: "Alles raffte sich zusammen. Die Landschaften schossen an mir vorbei und wechselten so schnell, dass sie anfingen zu verschwimmen." Zitat Ende

Das is kein Traum, das is harte Realität wennse, mokelito, Ralf-mk und Gid innen Dolo's hinnerhetzen tust und hoffst das die Schlucht an diesem tage abermals leer ausgehen tut!!
Da zwiggste die Klabusterbeere zusammen und schaust nur noch nach vorn, versuchst irgendwie an dem Heck vom Gid zu bleiben, schaust dir seine gefahrene Linie an und vergleichst innerhalb mikrosekunden seinen Gummiabrieb mit dem vom mokelito. Entscheidest blitzartig das für dich die einzigst fahrbare Linie die vom Ralf ist, wenn auch mind. 12 km/h langsamer, weil der Typ hat sie eh nich alle und hoffst das du nich auch noch von maddog angeschoben wirst, weil der Knabe bremst eh' nie, hält zwischendurch auch noch zum Bilder-knipsen an und brennt dann dermassen schnell wieder an deinem hinteren pneu auf, dassu denkst der mopped-deibel ist dir direkt im Nacken. Spürst irgendebbes heisses im Nacken, denkst an Schwefelgeruch, dabei ist das der Gummi- und Silika-Verschleiss vom maddog der wegen seiner verhaltenen Fahrweise schnell noch deine ventile im brazzeln einstellt, denkst als die ganze Zeit, wir ham se doch net alle und ich schei55 mir hier gleich einen Angstschi55 ins Dainese-Froschfot*enleder!
Aber geil ists scho... sooooo geil, so überaus geil und das mach ich jetzt immer im Juni!!

UND letztendlich denkste dir dabei: DAS hab ich nur durch die Bulldog bekommen, ich hätte die alten Säcke nie ohne den dicken V2 kennengelernt, dürfte nie mit Ihnen fahren, würde nie solch geniale Abende mit Ihnen verbringen und teilweise meine Zeit mit Ihnen vertüddeln....

Yalle-Mann, kehr um! Verklopp den 4zylindrigen Aufzynder wieder, hol dir ne gebrauchte neue z.B. die vom Waidler und sei wieder voll dabei! Wir warten auf Dich und Deine Tuning-Tipps! denn wenn Du schon von trude und ner XJ6 hinterher fährst, vor ebbes kleines ausgewogenes; fahr lieber das Rund-um-sorglos-Paket fahr wieder ne dicke Bulldog, digga!

Luzy: Re: I had a Dream (Donnerstag 11. Februar 2010, 20:48)

Mir egal waste fährst Yalle,
Hauptsache du bleibst dem BOC gewogen und lässt uns an deinen Träumen teil haben!!!
Nach deiner Story ging's mir sofort nen Tacken besser....

ff007: Re: I had a Dream (Donnerstag 11. Februar 2010, 21:08)

He Yalle,

schönes Ding

und bleibe einfach Yalle

Tesche'kür ederim

bis ENDE März ist das weiße Zeug auch endlich wech ( Hölle wat is dat noch lang )

Grüsse Frank und Andrea

Andi: Re: I had a Dream (Donnerstag 11. Februar 2010, 22:46)

mönsch yalle,

da bin ich ja beruhigt, daß deine story's (sorry, lebensnahen erfahrungsberichte) nicht unter dem moppedwechsel gelitten haben

cu

District Officer: Re: I had a Dream (Freitag 12. Februar 2010, 09:21)

und das mach ich jetzt immer im Juni!! :elephant: :band:
UND letztendlich denkste dir dabei: DAS hab ich nur durch die Bulldog bekommen, ich hätte die alten Säcke nie ohne den dicken V2 kennengelernt, dürfte nie mit Ihnen fahren, würde nie solch geniale Abende mit Ihnen verbringen und teilweise meine Zeit mit Ihnen vertüddeln.... :mrgreen:

da kann Ich leider nicht mitreden :wink:

Aber hier für dich nochmal die Definition des herbrennens:

Herbrennen beschreibt den Vorgang des Überholens zum Zwecke der Demütigung. So wird demonstriert, dass der Überholer dem Überholenden im Umgang mit dem Gerät überlegen ist.
Besonders fein ist eine Herbrennung, wenn ein Herbrenner den Hergebrannten mit unzureichendem Gerät herbrennt. Demütigung pur

Selam
Yalle

moppedwolf: Re: I had a Dream (Freitag 12. Februar 2010, 11:09)




cu on the road, magga!


Jarky: Re: I had a Dream (Freitag 12. Februar 2010, 13:10)

Haben wir eigentlich dieses Jahr in der Eiffel ne FZ1 am Start?

ralf-mk: Re: I had a Dream (Freitag 12. Februar 2010, 21:35)

Besonders fein ist eine Herbrennung, wenn ein Herbrenner den Hergebrannten mit unzureichendem Gerät herbrennt.
... Herbrennung,

den muss ich mir merken.
Dann hab ich letztes Jahr zwei Herbrennungen vollzogen. Aber sowas von ...

Hatten beide (ZZR u. 916) angeblich nen schlechten Tag. Und die Freundin, die selber fuhr, von dem ZZR`ler hat sich nacher beim Treff schlapp gelacht - was hab ich für`n Magga, der läst sich von so`m Eisenhaufen herbrennen der 100 PS weniger hat. Das ging runter wie Öl ...


 [1]   [2]