[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Heute gehen die Glückwünsche in den hohen Norden ......."

Lukka: Heute gehen die Glückwünsche in den hohen Norden ....... (Samstag 23. Januar 2010, 01:07)

Hallo Friedhelm,

zu deinem Geburtstag die besten Wünsche, viel Gesundheit und einen baldigen, tollen
Saisonstart.

Blubber: Re: Heute gehen die Glückwünsche in den hohen Norden ....... (Samstag 23. Januar 2010, 08:01)

Auch von Verena und mir die besten Wünsche nach jenseits des Weisswurstäquators.

Bleib gesund und feier schön.

Blubber

RedSun: Re: Heute gehen die Glückwünsche in den hohen Norden ....... (Samstag 23. Januar 2010, 08:50)

Moin,
to dien Gebursdag allns beste wat man sück so wünsken kann.
Holl di stiev mien Jung un sup een för mi mit.

bulldog1: Re: Heute gehen die Glückwünsche in den hohen Norden ....... (Samstag 23. Januar 2010, 08:54)

moin friedhelm, glückwunsch zum burzeltag las dich schön beschenken feier ordentlich

gruss johan

ebijoe: Re: Heute gehen die Glückwünsche in den hohen Norden ....... (Samstag 23. Januar 2010, 08:56)

Moin Friedhelm,

auch von mir die besten Glückwünsche,

alles Liebe & Gute und vor allem viel Gesundheit.

Ich hoffe, wir sehen uns bald bei einem der nächsten Treffen hier mim Norden wieder.

Gruss Jörg

MissBitch: Re: Heute gehen die Glückwünsche in den hohen Norden ....... (Samstag 23. Januar 2010, 09:01)

Hey Friedhelm

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wunsche dir nur das aller beste was es gibt.
Und die peitsche kriegst bestimmt noch von mir :lol:

Lg Atty

http://img695.imageshack.us/img695/3162/070309826allesgutezumge.jpg

WILFRIED: Re: Heute gehen die Glückwünsche in den hohen Norden ....... (Samstag 23. Januar 2010, 09:25)

Moin Friedhelm

nur das beste zum Geburstag.


Atty: mach den alten Mann nicht so verrückt

Gruß Wilfried

Kapitaen: Re: Heute gehen die Glückwünsche in den hohen Norden ....... (Samstag 23. Januar 2010, 10:47)

Na, da ist ja was los ...

Boli, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Alles Gute, Gesundheit und immer gute Fahrt ...

:new-Bday:

Viele Grüsse nach Ostfriresland

Der Christian: Re: Heute gehen die Glückwünsche in den hohen Norden ....... (Samstag 23. Januar 2010, 10:54)

Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag.

il_brutto: Re: Heute gehen die Glückwünsche in den hohen Norden ....... (Samstag 23. Januar 2010, 11:15)

Happy Birthday Friedhelm.


 [1]   [2]   [3]