[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
 [1]   [2

Click to view full story of "B.O.C.-Shop"

icke: B.O.C.-Shop (Montag 4. Januar 2010, 19:16)

mich würden im Shop noch weitere Shirts mit den Doggenmotiven interessieren. Ick dachte da an Polos oder auch an Sweatshirts.....?!
Wie steht ihr dazu, bevor wir den Admin dahingehend Nerven

Eddie: Re: B.O.C.-Shop (Montag 4. Januar 2010, 19:39)

Hi,

mich würden Polo-Shirts mit dezentem Aufnäher interessieren. Die gibt es schon lange von Triumph, wo der Aufnäher auf der linken Brustseite ist.
Das ist sehr unauffällig und auch ein bisschen eleganter, als Riesen Doggenköpfe auf Vorder- oder Rückseite.

Farbe z.B. dunkelgrün, Bordeuxrot oder schwarz.

Die Shirts werden natürlich etwas teurer, aber wenn es sich im Rahmen hält, würde ich da schon ein/zwei Stück haben wollen.

Eddie

Jarky: Re: B.O.C.-Shop (Montag 4. Januar 2010, 20:04)

Polo Shirts klingen gut. Aber wie schon erwähnt eher was dezentes und nicht so aufdringlich. Hemden wären auch wirklich nett aber das wär nicht unbedingt notwendig. Farblich gesehen würde ich auch eher Schwarz, Rot oder Blau bevorzugen.

ff007: Re: B.O.C.-Shop (Montag 4. Januar 2010, 20:17)

Hallo zusammen,

Eddie s Vorschlag fände ich auch gut

da würde ich das ein oder andere auch bestellen ))

Gruss Frank

icke: Re: B.O.C.-Shop (Montag 4. Januar 2010, 20:20)

Hi,

mich würden Polo-Shirts mit dezentem Aufnäher interessieren....

Die Shirts werden natürlich etwas teurer, aber wenn es sich im Rahmen hält, würde ich da schon ein/zwei Stück haben wollen.

Eddie
ick denke mal das dies wieder mit großem Aufwand verbunden ist, neue Schablonen(Muster) etc...obwohl es sicher nicht schlecht ist und einige Abnehmer finden würde.
Das vorhandene auf POLOs oder Sweatshirts wäre doch schon mal was. Hab das auch schon mal bei Leutchens gesehen, muß mal fragen wie die an die Teile gekommen sind....

bullux: Re: B.O.C.-Shop (Montag 4. Januar 2010, 20:32)

hallo

hallo

ich lasse mittlerweile alle meine Motive sticken oder individuell kleben.

So hab ich mir den Doggenreiter mit Aufschrift Bulldog bt 1100 auf T shirt sowie Kapuzzensweater per Flex kleben lassen, dies vor 2 Jahren was für eine gute Qualität spricht.

Mittlerweile haben wir von unserem Club Fleece Jacken sticken lassen, hier liegt der Preis für
Fruit of the Loom Fleeces mit kleinem Logo vorne und grossem hinten bei 50 Euro.
Sweat shirts liegen bei 40 Euro
Polos bei 30 Euro mit Stickerei vorne.

Hier muss ich lediglich das gewünschte Logo weiterleiten und sind dann nach einer Woche abholbereit.

Frohes Neues noch

Gruss Alain

icke: Re: B.O.C.-Shop (Montag 4. Januar 2010, 20:39)

hallo

hallo

ich lasse mittlerweile alle meine Motive sticken oder individuell kleben.

So hab ich mir den Doggenreiter mit Aufschrift Bulldog bt 1100 auf T shirt sowie Kapuzzensweater per Flex kleben lassen, dies vor 2 Jahren was für eine gute Qualität spricht.

Mittlerweile haben wir von unserem Club Fleece Jacken sticken lassen, hier liegt der Preis für
Fruit of the Loom Fleeces mit kleinem Logo vorne und grossem hinten bei 50 Euro.
Sweat shirts liegen bei 40 Euro
Polos bei 30 Euro mit Stickerei vorne.

Hier muss ich lediglich das gewünschte Logo weiterleiten und sind dann nach einer Woche abholbereit.

Frohes Neues noch

Gruss Alain
stell doch mal ein paar Bilderchen rein, wegen der "Vorstellungskraft" und so...
haben für unsere AH-Truppe auch mal was sticken lassen, war aber nicht so der Brüller... :huh:

Paolo: Re: B.O.C.-Shop (Dienstag 5. Januar 2010, 02:16)

Hallo,

guter Vorschlag.

Polos mit dezenter Stickerei in rot, blau oder schwarz wären nicht schlecht.
Wenn der Preis im Rahmen bleibt, würde ich auch ein oder zwei nehmen.

Gruß Paul

Luzy: Re: B.O.C.-Shop (Dienstag 5. Januar 2010, 08:09)

Polos mit dezent gesticktem Logo fände ich auch sehr chic.

Black Dog: Re: B.O.C.-Shop (Dienstag 5. Januar 2010, 10:05)

Polo in guter Qualität mit gesticktem, dezenten Logo


 [1]   [2]