[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Video Winter(de)impression oder BT und Eifel im Schnee"

EBi: Video Winter(de)impression oder BT und Eifel im Schnee (Dienstag 15. Dezember 2009, 15:12)

hatte leider nur handy dabei, sorry.gif für die qual(ität)
:ClocK: bis zum 31.12.09 zu sehen unter
(offline)
LG
EBi

Anonymous: Re: Video Winter(de)impression oder BT und Eifel im Schnee (Dienstag 15. Dezember 2009, 15:27)

respekt!!! mir wäre das eindeutig zu kalt gewesen...

ralf-mk: Re: Video Winter(de)impression oder BT und Eifel im Schnee (Dienstag 15. Dezember 2009, 15:32)

... höhö,

ham die Leutz die Dir entgegen kamen auch so blöd geguckt ...???

EBi: Re: Video Winter(de)impression oder BT und Eifel im Schnee (Dienstag 15. Dezember 2009, 15:50)

ham die Leutz die Dir entgegen kamen auch so blöd geguckt ...???
...bestimmt! jedenfalls ist mir auf der sonst vollen strecke kein kollege begegnet, hätte auch nur schwer "die linke zum gruß" vom lenker lösen können, die war festgefroren :-)

rawe: Re: Video Winter(de)impression oder BT und Eifel im Schnee (Dienstag 15. Dezember 2009, 16:26)

Hallo EBi, also danke für das Video.
Ich bin die kompletten 9,45 min mitgefahren, hatte ja meine Heizgriffe an
Aber, ich hab schon die ganze Strecke abgekotzt beim Gedanken an das Putzen danach. Da war doch Lauke oder so`n Dreckzeug auf der Piste
Aber geil war`s schon, so mit Schnee neben der Piste - wie früher, als ich auch noch sportlich war
Wie gasagt, hat Spaß gemacht mitzufahren !!
Rainer

EBi: Re: Video Winter(de)impression oder BT und Eifel im Schnee (Dienstag 15. Dezember 2009, 16:38)

... beim Gedanken an das Putzen danach...
Hi Rainer, ich putze heute noch :wink: .
Bitte gerne!
LG
EBi

Hubert: Re: Video Winter(de)impression oder BT und Eifel im Schnee (Dienstag 15. Dezember 2009, 16:53)

Nur die Harten kommen in den Garten!

ralf-mk: Re: Video Winter(de)impression oder BT und Eifel im Schnee (Dienstag 15. Dezember 2009, 18:03)

... einmal bei gepökelter nasser Piste gefahren,

und 2 Wochen später erst gewaschen. Mach ich niiie wieder. Hab mir sämtliche Schrauben versaut, Motorlack ruiniert, etc. War mega enttäscht von der Verarbeitungsquali.

Nu wird nur noch im Winter gefahren wenn`s trocken is. Ne halbe Dose WD40 hab ich vor der Tour heute auf`m Moddor samt Umlenkung draufgesprüht. Da hat das lose Salz keine Chance ...

EBi: Re: Video Winter(de)impression oder BT und Eifel im Schnee (Dienstag 15. Dezember 2009, 18:13)

... halbe Dose WD40 hab ich vor der Tour heute auf`m Moddor samt Umlenkung draufgesprüht. Da hat das lose Salz keine Chance ...
Danke für den Tipp!
Das mache ich dann beim nächsten Mal auch.