[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Laberecke
Click to view full story of "Für Gaskrank-Liebende"

moppedwolf: Für Gaskrank-Liebende (Donnerstag 10. Dezember 2009, 13:35)

Die nachstehende Definition eines Aufzünders stammt aus einem Schüleraufsatz und ist erschienen im "racing4fun-Forum" im Oktober 2004.

Ein Aufzünder ist etwas, das auf Rennstrecken herumheizt und nach Spaß und Sekunden Ausschau hält.
Wenn er sie gefunden hat, veranstaltet er eine Art irren Tanz um sie mit einem lässig aussehenden Weizenglas, in dem sich eine rötlich-schwarze Flüssigkeit befindet die er hin und wieder lüstern anschaut.
Wenn er den Spaß und die Sekunden nicht findet, säuft er den ganzen Abend von der Flüssigkeit namens Korea.

Manchmal sieht man die Aufzünder, aufgedunsen von der Flüssigkeit, im Fahrerlager liegen, vor allem im Sommer, wenn all die anderen Herbrenner auch draußen sind.

Ein Aufzünder hat eine große Leber und ein noch größeres Herz.
Er läuft meistens vornübergebeugt, weil er sich beim Aufzünden bücken muss.
Sein Helm ist gepflastert mit toten Fliegen. Seine Hände sind schwarz. Er flucht furchtbar.

Er kann nicht lesen, da er immer mit einem gelben Laptimer die Rundenzeiten misst, dann schreibt er eine Zahl auf, in einem
kleinen Buch, die verschieden ist von dem, was auf seinem Laptimer steht.
Er setzt seine Bremspunkte immer an einem Pfahl oder einem Stein, bremst aber meist erst wenn er Gott sieht.

Er ist sehr klug, weil er immer auf verschiedenen Rennstrecken fährt und trotzdem meistens seinen Weg zurück ins Fahrerlager findet.
Seine Hosen sind immer verschlissen vom Salz der Steine im Kiesbett und seine Schuhe sehen aus wie Schweizer Käse.
Die Leute starren ihn an, Frauen verzehren sich nach ihm, und er sieht immer heruntergekommen aus.

Ich weiß jetzt, warum jeder ein Aufzünder sein will.

Quelle: Guggstu
:mrgreen: :mrgreen:

Blubber: Re: Für Gaskrank-Liebende (Montag 21. Dezember 2009, 12:23)

Muahaha

Habs bis zur Hälfte gelesen. Was die Langeweile so für Blüten treibt tztztzt.

Such weiter nach solchen Schmankerln, das macht die frustrierende Winterzeit etwas weniger depressiv.

Blubber

moppedwolf: Re: Für Gaskrank-Liebende (Montag 21. Dezember 2009, 12:40)

Nix verraten, magga.

Bekomme mein Büchlein erst zu xmas!

Freut mich wenn's gefällt. Haben ja nun auch einige dort mitgeschrubbselt, die ich auch persönlich kennenlernen durfte.
Und 'sch sag's Dir die sind live genau so behämmert wie sie schon im ersten Gaskrank geschrubbselt haben.
bin'sch ma gespannt was für Kapriolen sie sich im zweiten teil einfallen liessen bzw. berichten!!