[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Gebraucht aber gut
Click to view full story of "Verkaufe Ruhrpötte "Ultrashortys" NEU schwarz beschichtet ggf. mit Krümmern"

gv66: Verkaufe Ruhrpötte "Ultrashortys" NEU schwarz beschichtet ggf. mit Krümmern (Samstag 13. April 2024, 15:25)

Hallo zusammen, wie immer erst hier bevor es in die Bucht geht:
Ich verkaufe eine "Sport" Auspuffanlage für die Bulldog. 2 Pötte (links und rechts). Das wird wohl die letzte Anlage sein die ich anbieten kann!
Es handelt sich um eine gekürzte (-18cm) Lafranconi Edelstahl Anlage mit großen Krauseauslässen. Die E-Nummer bleibt komplett erhalten. (erlaubt nach Zulassungsrecht ist das natürlich trotzdem nicht, außer mit Einzelabnahme)
In Fachkreisen unter "Ruhrpötte" bekannt. Die Anlage wurde nach dem Kürzen schwarz seidenmatt keramisch Pulverbeschichtet. Diese hochwertige Beschichtung ist bis 1100 Grad Celsius hitzebeständig.
Nach der Beschichtung wurde die Anlage noch nicht wieder montiert. Sie ist also quasi ohne Gebrauchsspuren.
Die Bilder im montierten Zustand zeigt mein Motorrad mit der gleichen Anlage.
Die Anlage hat einen schönen dumpfen Sound und ist nicht aufdringlich laut, wie so einige Zuberhörpötte.
FESTPREIS 500 Euro.
Auf Wunsch habe ich auch noch neu beschichtete schwarze Krümmer vorn und hinten (Natürlich ohne Beschädigungen/Kratzer). FESTPREIS 200 Euro
ZUSAMMEN 650 EURO inkl. Versand!!!
Abholung in 45476 Mülheim/Ruhr, Versand für 15 Euro möglich.

BT gelb 01.jpg BT gelb 02.jpg ebay Krümmer schwarz.jpg Shortys schwarz.jpg