[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Gebraucht aber gut
Click to view full story of "Belgarda zu verkaufen"

Franz Werner: Belgarda zu verkaufen (Samstag 11. November 2023, 13:05)

Hallo,

möchte mich von meiner Dogge trennen die seit 2006 in meinem Besitz ist.
Ez 14.06.2004
75000 km (Tacho wurde ersetzt, Tachostand jetzt ca. 10000km)
Tüv 08.2024
Es sind fast alle V-Metal Teile verbaut die es gab.
Lampenmaske, Lenkkopfverkleidung, Chromtank, Chromradabdeckung vorne und hinten, V-Metal Sitzbank, V-Metal Heck schwarz und Alu gebürstet
BSM Leistungskrümmer mit Sportauspuffanlage (1100€) Speed Products extra kurz. Titax kurz Brems und Kupplungshebel,
Wilbers Federbein, Emil Schwarz Kegelrollenlenkkopflager, dicke Alu Gabelhülsen, MT01 Riser und Lenker, Rizoma Spiegel, Blinker, Bremsflüssigkeitbehälter, Kennzeichenbeleuchtung usw.
Carbonschaltstange, Schalt und Bremshebel mit ABE, Fussrasten mit ABE, Auspuff mit ABE, Sportluftfilter mit offenem aluansaugring und Vergaserabstimmung zur Auspuffanlage.
Verchromte Motordeckel und Zylinderkopfabdeckungen, Ventildeckel vorne, Stahlflexbremsleitungen mit ABE. Stahlflex Kupplungs und Gaszüge, Alien Bremsscheiben vorne und hinten.
Aluversteller der Federbeine, Sturzpads aus Alu, Sandrostopfen im Zünddeckel, Alu Chokehebel, Lithium Batterie (federleicht), Hauptständer, alle Schrauben wo möglich in Edelstahl. Achsmutter hinten aus Titan. Öltemperaturanzeige,
Felgen in Ducatirot Pulverbeschichtet.
Michelin Bereifung.
Absolut unfallfrei und nur im Solobetrieb von mir gefahren.
Kupplung kam neu rein, nur Originalteile.
Es gibt ein riesiges Konvolut an Originalteilen dazu.
(schwarzer Tank,alle Hebel und Blinker, Bagster Sitzbank, Originalsitzbank mit V-Skin Lederüberzug, org. Auspuffanlage mit Krümmer (ca.6000 km) org. Bremsscheiben , Scheibe schwarz, scheibe mit V-skin Lederüberzug, org. Federbein, beide Motordeckel in schwarz, Zylinderkopfabdeckungen in schwarz, Soziusgriff in schwarz und silber, TDM Schnorchel kleine Vergaserabdeckungen usw.usw.
Im Schein eingetragen sind 180er Hinterreifen ohne Markenbindung, kurze Titax Hebel, Yamaha V-Metall-Umbau, Wirth Gabelfedern.
Der Gesamtneupreis war somit ca. 16000 Euro.

VB. 6333,-
Diese Chance kriegt Ihr wahrscheinlich nie wieder so ein Unikat zu erwerben.
Möchte sie ungern zerlegen und einzeln verkaufen da sie meiner Meinung nach perfekt ist.
Die Originalteile sind alle vorhanden.

:discussion: