[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Gebraucht aber gut
Click to view full story of "[BIETE] SW-Motech Tankrucksack Daypack (QuickLock)"

WullDee: [BIETE] SW-Motech Tankrucksack Daypack (QuickLock) (Freitag 14. April 2023, 17:36)

Moin zusammen,
ich habe mir einen neuen kleinen Tankrucksack zugelegt, daher benötige ich meinen bisherigen nicht mehr.


SW-Motech DayPack
(zugegebenermaßen etwas in die Jahre gekommen, Zustand siehe Fotos)
SW-Motech QuickLock-System
der Oberring müsste aus der ION-Reihe sein (siehe Foto)
per Reißverschluss erweiterbar
der Reißverschluss vom Deckel schließt noch vollständig, hakt allerdings an zwei Stellen!
Beschädigungen RV links und rechts, siehe Fotos
mit etwas Fummelei allerdings keine Einschränkung der Funktion
Regenhaube nicht enthalten
der Unterring zur Befestigung am Tank ist nicht enthalten


Ich fand den rundum öffnenden Deckel immer sehr angenehm, anstatt von oben durch eine kleine Luke im TRS etwas suchen zu müssen.
Es ist ganz bestimmt nicht das modernste Modell, aber zum wegwerfen zu schade.

Preisvorstellung: 25,00€ zzgl Versand

Bei Interesse bitte PN oder eMail.