[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Gebraucht aber gut
Click to view full story of "Bulldog zu verkaufen"

petergoe: Bulldog zu verkaufen (Mittwoch 8. August 2018, 11:14)

verkauft !!

Hallo,

ich möchte mich von meiner Bulldog trennen. Wenn jemand hier eine sucht oder jemanden kennt der eine sucht .. bitte bei mir melden. Das Angebot stelle ich erstmal nur hier im Forum ein ...

Bulldog Typ RP052, Ez. 05/2005, 2. Hd., 26.500km , TÜV 04/2020, schwarz/silber, umfangreiche Zusatzausstattung wie folgt …

- Stahlflex-Bremsleitungen vorn und hinten (ABE)
- V-trek Brems- und Kupplungshebel 6-fach verstellbar, Alu schwarz, (ABE)
- LSL Riser (eingetragen)
- LSL X-Bar-Lenker X01 (eingetragen)
- G&G Sturzpads
- Ruhrpötte mit großen Krause-Auslässen zusätzlichen HD DB-Eatern (original vorhanden)
- kleine Aluminium Bulletblinker
- Maggazzi-Spiegel
- Bubblescheibe stark getönt
- R&R Ölthermometer
- SW-Motech ION-Tankring
- SW-Motech Hauptständer
- Vergaserumbau mit TDM-Schnorchel, größere Haupt- und Lehrlaufdüse inkl. kurzer Schieberanschläge
- tiefer und kleinerer Vorderradkotflügel (unlackiert matt schwarz)
- kurzes Heck mit Edelstahl-Kennzeichenträger
- Hyperpro Streetbox Fahrwerk (Federbein mit einstellbarer Zugstufe + Gabelfedern inkl. Öl)
- 180/55-17 Hinterradreifen

Preis: 3.900€

Der Zustand ist dem Alter entsprechend gut. Der Vorbesitzer hat alles bei Yamaha machen lassen (Beläge vorhanden). Bei mir lief die weitere Wartung die letzten 3 Jahre in Eigenregie. Letzte Wartung vor etwa 500 km inkl. Öl, Filter, Ventilspielkontrolle, Co-Einstellung und Syncronisation der Vergaser. Reifen sind Pirelli Angel GT mit guter Profilstärke von ca. 70% vorn und hinten. Alle drei Schlüssel vorhanden.

Fragen beantworte ich gern am Telefon oder auch per What´s App. Ich bin erreichbar unter 0173/9044817.

Sorry, das mit den Bildern bekomme ich nicht besser hin. Wer mehr haben möchte bekommt gern noch welche per Mail.

Ab jetzt auch bei ebay kleinanzeigen mit mehr Fotos ... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-bt1100-bulldog-mit-topausstattung/909853782-305-2797