[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Gebraucht aber gut
Click to view full story of "***Update - alles weg***Teile-Part 2: V-Metal Heck und Tank -VERKAUFT"

spi: ***Update - alles weg***Teile-Part 2: V-Metal Heck und Tank -VERKAUFT (Sonntag 5. Februar 2017, 18:21)

Hallo ihr Lieben,

das V-Metal Heck und der Tank sind weg. Den Käufern viel Spaß damit.

Alle Bilder gibt es hier: https://goo.gl/photos/T6sJg9HYXRvkEUe76

VERKAUFT - V-Metal Heck - Startpreis: 299€
Viel Geld, das weiss ich. Sorry. Ich habe vor 2 Jahren für das Heckteil und die beiden Seitenteile 380€ inkl Versand bezahlt. Das Heck ist vollständig inkl. aller Kleinteile. Das Teil für das Sitzbankschloss ist nicht auf dem Bild aber auch dabei. Zusätzlich gibt es das dunkle Rücklicht sowie die angepassten Seitenteile dazu. Eine Anbauanleitung liegt auch bei. Das rote Rücklicht liegt ebenfalls bei.
Ein Hinweis. Beim linken Halter der am Rahmen verschaubt wird fehlt ein Gewindestück. Die Befestigung habe ich aber per Schraube und Mutter gelöst. Ist nicht zusehen, da sich dieses Teil unter der Sitzbank befindet.
Wichtig: Am Rücklicht ist und war kein Stecker. Hier muss der Anschluss über den vorhandenen Stecker bewerkstelligt werden.

VERKAUFT - Tank Bj. 2005 - Mindestpreis 199€ zzgl. Versand
Es handelt sich hierbei um meinem Zweittank der auf beiden Seiten einen Einschlag hatte. Instandgesetzt und lackiert in einer Fachwerkstatt.
Tankdeckel ist nicht dabei. Die Aufkleber (BT1100 usw.) sind überlackiert.

Ich hoffe, dass das Format OK für euch ist. Es geht mir nicht um maximalen Gewinn, aber verschenken mag ich die Teile auch nicht :?

Gruß
Stefan