[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Gebraucht aber gut
Click to view full story of "Langstreckendogge mit Vollausstattung VERKAUFT"

ralf-mk: Langstreckendogge mit Vollausstattung VERKAUFT (Montag 20. März 2017, 22:24)

Verkauft mit allen Teilen

Meine treue und äußerst zuverlässige Dicke, samt Ersatzteillager, sucht neuen Besitzer/in.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=241172030&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&scopeId=MB&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=bt1100&pageNumber=1&fnai=prev

Fast alle von euch kennen mein Baby. Jegliche Veränderung bzw. Verbesserung oder Umbau steht hier in den Tiefen des Forums.

Baujahr 06/2003, mit mir 2 Vorbesitzer (erster bis 7.000km), TÜV bis 06/17, alle Anbauteile eingetragen oder mit ABE, 152.650km, 100Nm bei 2500U/min, 72PS, läuft tadellos für die Laufleistung. Ölverbrauch nicht messbar.

2 Unfälle, dokumentiert durch Gutachten mit Laser Rahmenvermessung, kein Verzug, Rahmen ist 1a in Ordnung.

Reifen vorn Michelin Pilot Power 60%, hinten 180er Michelin Pilot Road 4GT 60% (incl. Freigabe).
Fein abgestimmtes Fahrwerk mit Wilbers hydr. verstlb. Federbein, Hyperpro Gabelfedern mit 15er Öl.

Sitzbank kompl. neu aufgebaut durch Nick Lange, Hauptständer, Ganganzeige, invers (andersrum) Schaltung (auf Wunsch normal Schaltung), Heizgriff Vorbereitung (abgesicherte Stromversorgung bis zum Lenker) neue noch verp. Heizgriffe gibt`s dazu.

2. Satz Kupplungslamellen fast neu, 2. Batterie ok, 2. Satz Bremsscheiben fast neu, Anlasserfreilauf ok, Ventilspiel ok, alle Verschleißteile erneuert bzw. noch sehr gut. Längsverzahung vom Kardan gefettet.

Stahlflex kompl., Edelstahl Sicherungsringe in der Gabel, Gabeldichtringe und Staubkappen erneuert, Lenkkopf mit Kegelrollenlager, Schwingenlager erneuert. Umlenkknochen erneuert und gehärtete Übermaßbuchsen eingesetzt (spielfrei).

Motoroptimierung: verlängerte Ansaugwege in der Airbox, Schrägcut, 140er Hauptdüsen, 20er Leerlaufdüsen, Inbus Ablassschrauben, kurze Anschläge, Denso Iridium Kerzen, zusätzliche mini Spritfilter, Kondensatorkit, AIS entfernt.

BOS GT Edelstahl Endtöpfe, Magura FX Lenker konifiziert, ABM Klemmböcke, ABM Synto Kupplungs- u. Bremshebel, längere Edelstahl Spiegelarme, gekürzte Scheibe, gekürztes Heck, Edelstahl Nummernschild Halter, Frontfender tiefer gelegt mit Spritzschutz, kleine ovale Klarglas Blinker, Klarglas Rücklicht, LED Standlicht, SW-Motech QuickLock Evo Tankring ohne den Adapter, kleine Tachoblende mit Yamaha Gravur, Bicolor Edelstahl/Alu Sturzpads, Sandro Deckel, Eddi Deckel (Einzelstück), Öl Temperatur Anzeige, 12V Steckdose, Trailer-Halter am vorderen Zylinder zum verzurren, Bremsscheibenschloss, zweites Aluheck (Reiseheck mit Lack-Kratzern).

Weitere Infos gerne über`s Telefon. Tel Nr. steht im Profil. Beantwortung von PN`s kann ein paar Tage dauern, da ich mom. im Job viel unterwegs bin ...