[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Gebraucht aber gut
Click to view full story of "Bulldog zu verkaufen"

Karli: Bulldog zu verkaufen (Dienstag 18. August 2015, 16:09)

Hallo zusammen,

es fällt mir nicht leicht, aber manchmal "muss" man sich auch mal von was trennen.

Biete meine Bulldog zum Verkauf an. Hab sie jetzt 11 Jahre und bin erst etwa 22000 km gefahren.
Anfangs ca. 4000 bis 5000 km im Jahr, hauptsächlich Tagestouren, also keine Kurzstrecken. Seit meine Partnerin
immer weniger mit ihrer Bandit mitfahren konnte, habe ich aus Rücksicht auch nur noch ganz selten Touren gemacht.
Mittlerweile habe ich noch eine Honda NC X, welche für kleine Ausfahrten genutzt wird.

Zu den Fakten:
Bj. 2004 (BELGARDA), HU 03/2016
Orange, Pirelli Angel GT ( so gut wie neu), Wilbers ROAD Federbein und Wilbers progressive Gabelfedern.
Stahlflexleitung vo und hi, Hauptständer, K&N-Luftfilter
Zusätzlich gibt es einen konifizierten RIZOMA Tourenlenker (Aluminium) kpl. mit Riser,
sowie ein LSL Superbike-Lenker (Stahl) (Im Moment ist der Original-Lenker wieder montiert).

20.000er Inspektion ist gemacht (Ventile, Vergaser, Kerzen)
Ölwechsel mit Filterwechsel habe ich immer jährlich selbst gemacht, auch wenn ich mal nur 2000 km gefahren bin.


Habe die Dogge als Vorführmotorrad mit Tachostand 90 km gekauft. Bin also sozusagen 1. Besitzer.
Jetziger Zustand würde ich als gut+ bezeichnen. Die Dogge stand immer in der Garage. Nätürlich sind im Anlasser-Bereich Lackschäden zu sehen, auch hier und da mal ein Kratzer oder eine korrodierte Schraube. Tank ist absolut kratzerfrei.
Dummerweise bin ich vor kurzem meinem Kumpel am Stopschild beim anfahren in sein Motorrad gerollt, dabei ist am rechten Gabelholm ein Kratzer entstanden. Scheinwerfer wurde erneuert, hier war ein Riss im Glas.

Festpreis: 3.450 Euro (inkl. HU neu)
Fotos gibt es in meinem Album.

Standort ist in der Nähe von 56727 Mayen / Eifel
Bei Interesse bitte e-mail an admkr@web.de oder pn

Eine kleine Anmerkung, bitte nicht falsch verstehen, ist nur zum Besten für den eventuell neuen Besitzer:
Bitte nur Anfragen mit wirklichem Interesse, dann können wir auch eine schöne Probefahrt-Tour an die Mosel machen.
Aber "nur-mal-gucken-und-probefahren" mag ich nicht.

Ich habe die Dogge immer gut behandelt, langsam warm gefahren und nie "geprügelt".
eben genau so wie man halt sein geliebtes Haustier behandeln sollte.

Vielen Dank
Karli