[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
Click to view full story of "Hittisau - im Last-Minute-Angebot"

Anonymous: Hittisau - im Last-Minute-Angebot (Sonntag 7. Juni 2009, 12:59)

Moin , moin ,

schade - unsere Freunde Kalle und Susanne, die eigentlich auch in diesem Jahr mit ihrer Buell mit nach Österreich fahren wollten - müssen leider kurzfristig auf die Teilnahme verzichten. Geplant ist eine Anreise im Auto und Motorrad-Abhänger - Anreise am Donnerstag und Rückreise am Sonntag.

Somit habe ich jetzt eine Teilnahme am Treffen inkl. Anhängerplatz und einem Shuttle-Transport ab/an Lüneburg anzubieten – sozusagen “im Last-Minute-Angebot“

+ Anzahlung im Hotel Alpenarena und BOC-Beitrag sind schon bezahlt.

+ Angela & ich möchten am Mittwochnachmittag oder Abend die Dogge verladen und am Donnerstagmorgen " ganz in der Früh" los.
+ Der oder die "Kurzentschlossene/n" könnten von Mittwoch auf Donnerstag auch bei uns in Lüneburg übernachten - Wohnwagen steht schon für Jahresurlaub Ende Juni auf dem Grundstück bereit. :wink: :wink:

+ am verbrauchten Sprit müsste man dann sich irgendwie beteiligen.

Also wie wär`s ?

Anruf unter 04131 403783

Klaus & Angela

Anonymous: Re: Hittisau - im Last-Minute-Angebot (Dienstag 9. Juni 2009, 20:54)

Moinsen,

so - den Motorradanhänger habe ich gerade geholt. Morgen wird das Hundchen verladen und verzurrt.

Leider hat sich noch kein "kurzfristig wild entschlossener" Begleiter gefunden, der meiner Doge auf dem Weg nach Hittisau Gesellschaft leisten möchte. Wie gesagt - ein Dopplezimmer - ein Platz auf dem Trailer und zwei Plätze im Auto sind kurzfristig frei geworden.

Auch ein Pick-Up entlang der Fahrstrecke A7 am Donnerstag wäre möglich.

So long - wir sehen uns in Hittisau.
Allen eine gute Anreise.
Klaus

harrydriver: Re: Hittisau - im Last-Minute-Angebot (Mittwoch 10. Juni 2009, 09:27)

. . . hey - ist nur ein platz auf dem trailer frei?...und wann
wolltest du los?.....

Anonymous: Re: Hittisau - im Last-Minute-Angebot (Mittwoch 10. Juni 2009, 09:35)

Moin ,

es soll am Donnerstagmorgen "ganz in der Früh" so gegen 05:00 Uhr losgehen.
Ich habe mit dem Trailer so ca. 10-11 Std Fahrzeit bis Hittisau eingeplant.
Der Trailer hat zwar drei Haltebügel - es gehen aber nur zwei Doggen drauf

Was meinst Du...

Klaus

harrydriver: Re: Hittisau - im Last-Minute-Angebot (Mittwoch 10. Juni 2009, 09:44)

. . . dann wird das leider nix....bräuchte 1. zwei stellplätze und wir könnten
2. auch erst nach 17 uhr......weil donnerstag ging kein dfr. mehr.....

wünsch dir ne gute fahrt und wir sehen uns freitag auf nen bier . . .

:cool: