[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
Click to view full story of "Servus aus Österreich..."

petebull: Servus aus Österreich... (Freitag 27. Juni 2008, 17:37)

Hallo,

wir, Petra und ich sind auch gestern Nacht nach einem 4 Tage Aufenthalt in Berlin gut und unversehrt wieder zu Hause angekommen!
Habe mal schnell bei Kaskana meine Sitzbank überarbeiten lassen, sitzt sich jetzt wirklich besser, jedoch tat gestern nach 12 Stunden u. 1000 Km trotzdem der A.... weh! :cry:

Auch uns hat es sehr gut gefallen uns so möchten wir uns bei Euch allen, die Ihr das Treffen so saugeil macht bedanken,
und freuen uns schon auf´s nächste Jahr!!!!

Noch weiterhin eine unfallfreie Saison,

Peter u. Petra

Ratbull: (Donnerstag 24. Juli 2008, 04:11)

Mann, Alter.
Ich und Internet.
Besser spät als gar nicht.
Grüsse an euch.
Da ich sonst nur im Norden unterwegs war, wart ihr die ersten Österreicher die ich life erlebte.
Hoffe ich sehe dich, Petra und auch den Ernst mal wieder.
Seit dolle Typen.
Muss mich aber erst an so grosse Events gewöhnen.

Alles gute aus der Provinz, Sigi.

moppedwolf: (Donnerstag 24. Juli 2008, 09:51)

Servus,
uuuiiii hab den fred völlig übersehen (oder gab es da nicht noch einen anderen??).
Sorry, Peter.

Na die 4 einzigen Öschi's seid ihr nicht die ich kenne(Barbara+Ernst, Petra+Peter),
aber sicher mir die liebsten!! :P :P :-D :P :P


Schön das Ihr nach der langen Stier-Fahrt wieder gesund in euren Schluchten angekommen seid, Ihr Ironbutt's!! :twisted:

Hoffentlich auf ein baldigeres Wiedersehen, will sagen möglichst noch vor Garmisch (o.s.ä.) in 2009!!

ciaoi :wave:
Wolf

petebull: (Donnerstag 24. Juli 2008, 16:26)

Mensch Jungs,

alles kein Problem-haben Euch ja schon längst in unser Herz geschlossen und somit sei Euch vergeben!!!! :roll:

Auf ein baldiges Wiedersehen...

Peter u. Petra