[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
Click to view full story of "1. Andalusisches Bulldogtreffen 2008"

Anonymous: 1. Andalusisches Bulldogtreffen 2008 (Freitag 25. April 2008, 21:04)

1. Internationales Spanisches Bulldogtreffen 2008

Da ich ja etwas entfernt wohne und bisher nur die Möglichkeit hatte einen der vielen BT1100-Forum-Mitglieder kennenzulernen, auch aus der Langeweile heraus fast immer nur alleine zu fahren und auch auf die Gefahr von Desinteresse und Vorbehalte biete ich im Oktober 2008 einen einwöchigen Andalusienaufenthalt für Bulldogfahrer + Sozius.
Meine Einladung beinhaltet kostenfreies Wohnen in:
a. eigener Ferienwohnung für 4-5 Personen
b. bei uns daheim für weitere 2 Personen

a. Beinhaltet moderne Ferienwohnung mit 4 Betten + 1 Schlafmöglichkeit auf dem Sofa. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. Gemeinschaftspool und Parkmöglichkeit im Gebäude. 400 m zum Strand und aktives Wohnviertel.
b. Bei uns zu Hause: Zimmer mit Schlafmöglichkeit für 2 Personen, eigenes Bad, Familienanschluss, Frühstück mit dem Chef(toll), 1,5 km vom Strand, Stellplatz für Mopeds. Grillabende.

Weiterhin:
- Persönliche Betreuung vor Ort
- Vorbereitete Tourenplanung, Tourguide und Besichtigungsprogramm (falls gewünscht) nach Ronda/Tarifa, Cordoba, Granada oder Malaga und Umgebung.
- Fremdenführer
- Übersetzer
- Hilfe und Beratung bei Transportfragen
- Sollten wider Erwarten mehr Anfragen als Plätze benötigt werden würden die echten Kosten für weitere Wohnmöglichkeiten die ich dann organisieren müsste auf alle umgelegt. Solidaritätsprinzip.

Voraussetzungen:
- Lust auf was anderes
- Gute Laune und Spassbereitschaft

Termin: Oktober 2008, zu konkretisieren
Ort: Mijas/ Fuengirola - Malaga

Nicht inklusive:
- Transport Motorräder von D nach E und umgekehrt
- Benzin + Verpflegung


Da ich weiss das die Transportkosten nicht wenig sind und der Weg weit biete ich das alles sehr ernsthaft und persönlich an und werde mir darum eigens Urlaub genehmigen. Ich bitte daher nur um ernstgemeinte Anfragen mit Terminvorstellungen im Oktober. Desweiteren bin ich mir bewusst das mich ja niemand persönlich kennt. Sollten da Zweifel und Fragen aufkommen biete ich die Möglichkeit bei meinem Bruder in Bonn, ein ernsthafter Beamter seit mehr als 30 Jahren, „werwolf“ im Forum, meine Seriösität nachzufragen. Er wird mich dann als Bekloppten bezeichnen.

Saludos, Klaus

petebull: (Freitag 25. April 2008, 21:33)

Hallo Klaus,


grandiose Idee, hatte mir schon überlegt wie ich mit der Dogge am Besten nach Spanien komme, aber der Landweg ist doch sehr anstrengend und zeitintensiv, sodaß ich meine Pläne wieder verwarf!

Das Angebot, das Du machst ist sehr verlockend, wobei ich heuer im Oktober auf Kur wegen meiner Bandscheiben bin.
Das gleiche Vorhaben zu einem anderen Zeitpunkt und ich u.meine Freundin hätten ernsthaftes Interesse und würden Dein Angebot
dankend annehmen!

Könnte mir das Ganze nächstes Jahr sehr gut vorstellen!

Ciao, peter

Anonymous: (Montag 28. April 2008, 10:58)

Hallo ,

ich finde auch, dass ist eine klasse Idee und ein Super-Angebot.

Habe direkt spontan mal gegoogelt wegen Transport DE - E (Entfernung von mir ca. 2750 km).

+ Transport des Moppeds Hin/Rück mit Fa. Schille Erfurt für 780,00 €
Holen die Dogge deutschlandweit daheim ab und Du kannst gegen Aufpreis auch direkt mitfahren.(Aufpreis Hin/Rück 0,05 € pro km = ca. 270,00 €)

Für rund 1.000 Euro wäre der Transport also zu realisieren. :roll: :roll:

Oh menne - das würde mich schon reizen.

Viele Grüße aus Lüneburg...
Klaus

tomcat: (Mittwoch 28. Mai 2008, 12:30)

Hallo Klaus,

das ist ein wirklich grosszügiges Angebot.
Ich merke es mal vor, muss leider um Entschuldigung bitten, dass ich da nicht langfristig im Vorhinein zusagen kann.
Erstens ist meine Frau sehr gegen das Motorradfahren und zweitens bin ich als Sales Manager mit internationaler Reisetätigkeit leider immer wieder mal plötzlich weg und der Beruf geht vor.
Aus diesen Gründen weiss ich auch immer noch nicht, ob ich überhaupt nach Lichtenau fahren werde.
Ich würde jedenfalls auf eigener (Bulldog-) Achse anreisen und plane dafür einen 2tägigen Parforceritt. (Keine Sorge! Ich weiss wovon ich rede.)

Träume schon seit Jahren davon, wieder mal mit dem Motorrad nach Spanien zu fahren.
Hatte aber eher an das Baskenland gedacht. Egal, es kommt sowieso immer anders ...

Liebe Grüsse aus Österreich,

Thomas