[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16

Click to view full story of "Nachlese 4. Int. Bulldog-treffen"

JörgG: Nachlese 4. Int. Bulldog-treffen (Samstag 9. Juni 2007, 13:57)

Hier könnt ihr euch über das 4. Int. Bulldog - Treffen auslassen.
Bitte auch die negativen Punkte damit wir diese
im nächsten Jahr vermeiden können.

Andi: (Sonntag 10. Juni 2007, 13:35)

@all,

bin dank glötzi, hans und sandro gut zuhause angekommen,(war ja nur ein katzensprung)

dank an alle für das geile treffen, ich hoffe doch man sieht sich wieder!

über die sachen die mir nicht so zugesagt haben werde ich mich diesmal hier nicht auslassen :twisted:

cu

Anonymous: (Sonntag 10. Juni 2007, 16:25)

Hallo!
Einfach gelungenes Treffen!!!
Hat mich wieder tierisch gefreut euch alle zu sehen. Habe viele neue Freunde dazu bekommen. Hierbei überwiegen die Positive Ereignisse und somit sind die "negativen" für mich nebensächlich. Einzig schade ist dass die Mopels micht an einer Stelle draußen parken konnten-einfach um abends um die Doggen "Benzinreden" zu können. Aber bekanntlich war das von der Lokation her nicht möglich. Ich hoffe euch hat unser Schwarzwald ein wenig beim abbau der Angststreifen helfen können! :twisted:
Danke nochmals an die Admins! Freue mich schon mal auf das nächste Treffen!
Gruß Dario///magarac

Bernd: (Sonntag 10. Juni 2007, 18:19)

Hallo
Wir sind auch wieder gesund zuhause angekommen.
Anja und mir hat es auch diesmal wieder sehr gut gefallen.
Das Hotel und der Service waren zwar nicht so gut wie beim letzten mal, aber das wichtigste sind die Leute, und die sind einfach spitze.
Sir Henry und sein Team haben die Messlatte letztes Jahr halt recht hoch gelegt. Da waren die Erwartungen wahrscheinlich zu hoch.
Ich wiederhole mich zwar, aber man muss erst mal ein Hotel für über hundert Motorradfahrer finden.
Vor allem möchte ich mich bei allen bedanken die dieses Treffen möglich gemacht haben.
Natürlich auch bei Anja und Bernd, die als Guide eine spitzen Tour gefahren sind.
Es hat richtig Spaß gemacht, und selbst die Berliner haben gut mitgehalten. Da hat sich die lange Anfahrt doch zum Kurven üben gelohnt.

Gruß Bernd und Anja

Lukka: (Sonntag 10. Juni 2007, 18:20)

Hallo :thumbright: :thumbright: :thumbright:

auch ich bin zusammen mit Wilfried nach 3 Stunden AB wohlbehalten zu Hause angekommen.

Bedanken möchte ich mich bei allen, die dafür gesorgt haben, dass ein solches Treffen wieder zustande gekommen ist. Ich habe an diesem Wochenende ´ne Menge toller Leute getroffen und kennen gelernt, die ich bisher nur virtuell "kannte". Ich freue mich schon jetzt auf mein 2.Treffen im nächsten Jahr.

Grüsse aus Oberhessen LUKKA

Eddie: (Sonntag 10. Juni 2007, 19:21)

Hallo,

der Dieter, Bruno (beka66) und meinereiner sind ebenfalls wieder wohlbehalten zuhause angekommen.
Danke nochmals an Dieters bessere Hälfte :wink: , die uns noch ein leckeres Mittagessen vorgestzt hatte, so dass wir den Rest der Strecke gut überstanden hatten. Glücklicherweise ohne Regen, obwohl es zwischendurch sehr danach ausgesehen hatte.
Negative Punkte hat es sicher gegeben, die aber unterm Strich nicht wirklich gestört haben, da es ja darum ging, alle Leute wieder mal zu treffen und das war die Hauptsache. Dass die Moppeds leider keinen Platz vor dem Hotel gefunden haben, ist ja schon angesprochen worden, aber alles geht halt nicht immer. Dafür war die Geräuschkulisse beim Starten unübertroffen und hat bei mir, wie jedes Jahr, den Wunsch nach einer BOS Anlage geweckt. Nochmal fahr ich jedenfalls nicht mit den Originaltüten zum Treffen. Das ist ja deprimierend! :cry:
Allen, die zum Gelingen des Treffens gesorgt haben, nochmals herzlichen Dank und hoffentlich sehe ich den einen oder anderen nicht erst im nächsten Jahr!

Gruß, Edd ie

Seehund: Auch wieder daheim (Sonntag 10. Juni 2007, 19:33)

Hallo Freunde,

nach einigen Zickzack-Kursen, um Gewittern auszuweichen, bin ich doch wieder trocken zu Hause angekommen; war ja aber auch nicht weit.
Den Organisatoren vielen Dank und Respekt für ihren Einsatz und ihre Mühe so ein wieder einmal gelungenes Treffen vorzubereiten und durchzuführen!
Ich habe wieder viele alte und auch neue Bulldog-Freunde getroffen und ich finde es jedesmal wieder beeindruckend, wie doch das Motorrad unglaublich belastbare Brücken zwischen Menschen ganz unterschiedlicher Herkunft, Ausbildung und Neigung zu bauen in der Lage ist!
Ich grüße ganz herzlich auch diejenigen, die dieses Mal verhindert waren!

Anonymous: (Sonntag 10. Juni 2007, 19:54)

Hallo Doggies,

hab mich als Einzelkämpfer Richtung Ruhrpott durchgeschlagen. Via B271 aka "Deutsche Weinstrasse" hat sich das endlos hingezogen.
Alle 2-3 Kilometer eine enge Ortsdurchfahrt...entweder Baustelle, oder Feuerwehrfest...keine geilen Kurven und einen brennen konnt ich mir auch nicht.
Schliesslich bin ich auf die Dosenbahn ausgewichen und nach 6 Std. wohlbewhalten zu Hause eingeritten.

Es war ein tolles Treffen. Abgesehen von dem etwas schwächelnden Service im Hotel gibts aber auch garnix zu Meckern.

Viele nette Leute wiedergetroffen oder neu kennengelernt.

Speziellen Dank an die Berliner- und Hamburger Roadcrew.
Fetten Respekt! Würd mich tierisch freuen euch alle am 15./16. September in der Villa wiederzusehen.

Ein großes Dankeschön auch den unermüdlichen Veranstaltern.

So kann das weitergehen.

Cheers Burkhard

PS: Wolf, Dir wünsch ich einen tollen Nomaden-Urlaub. Hast ja jetzt Dein Schäfchen dabei. ;-)
Irgendwie bist Du im Moppedsattel geboren, ein wirklicher 1%er.

Blubber: (Sonntag 10. Juni 2007, 20:55)

Moin moin allerseits,

Verena und ich haben es tatsächlich auch geschafft wieder wohlbehalten in Pforzheim anzukommen.
Die gestern ins Wasser gefallene Tour haben wir somit eben heute unter die Räder genommen.
Mit Mokelito, GID, dem Christian, Wulldee (sprich Walldi :wink: :wink:) und Ralf MK sind wir ultrageschmeidig noch bis Eberbach am Neckar getourt.
Und GID hat es heute auch geschafft nicht verloren zu gehen :roll: :roll: .

Der Wert eines solchen Treffens kann überhaupt nicht hoch genug bewertet werden. Gefasste Meinungen über Personen können komplett revidiert (gell Wulldee) oder auch bestätigt werden. Deshalb ist das drumherum nicht soooo wichtig. (die Kritik am Hotel haben wir direkt bei den verantwortlichen im Hotel angebracht). Für mich zählt das Kennenlernen von "neuen" Forumsmitgliedern und das Wiedersehen
mit bereits bekannten Gesichtern zu den absoluten Highlights meines Motorradjahres.

Also Mädels und Jungs, ich hoffe es kommen nur gute Heimkehrmeldungen.

Vielen Dank an das Orga-Team.

Der Blubber mit seiner Blubberfrau (@ Ernstl)

ralf-mk: (Sonntag 10. Juni 2007, 20:57)

... hi zusammen,

was für`n klasse Teffen, incl. Organisation!!!

Könnt mit Euch glatt noch `ne Woche dranhängen. Viele neue Freunde sind dazu gekommen, u. hab die "alten" schätzen gelernt.

Special thanks an unsern Rücktour-guide, Blubber. Mit 6 Leuten im Schlepp zügig Richtung Heimat. Spitze!!!

Und dickes Kompliment an Verena. So mancher Fahrer hätte nach so `nem mega Rollsplitt highsider sein Mopped weggeschmissen - was für`n Stunt - Hut ab, sauber wieder rausgekommen.

Mich hat Petrus ca. 130km vor der Haustür erwischt. Mit "Wasserfall" Regen u. Gewitter. Aber drauf geschi..en. Klamotten dicht u. Reifen hervorragend.

Bis die Tage.

Grüße, Ralf


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]