[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Kritiken zum 2. Interationales Bulldog-Treffen"

JörgG: Kritiken zum 2. Interationales Bulldog-Treffen (Freitag 17. Juni 2005, 12:33)

So da wir schon irgend wann mal auch das 3. internationale Buldlog-Treffen planen werden, möchten wir/ich gerne auch mal die Punkte von Euch hören die nicht so gut waren.

Was ich bis jetzt mit bekommen habe sind:

1.) die Gruppe der Gemeinsen Ausfahrt war zu groß
2.) zwei unterschiedlich Hotels
3.) ......

moppedwolf: (Freitag 17. Juni 2005, 13:08)

Hi Jörg,
das grosse Manko, fand ich, war die Schei**-Gegend.
Man konnte einfach keine gescheite Tour im näheren Umkreis ansetzen.
Erzgebirge war zwar nur 30 km's entfernt, man musste sich aber eine gute Stunde durch Ortschaften quälen. :evil:
Meine bescheidene Meinung:
Zum 3. Treffen sollten wir uns direkt in einer Mopped-Gegend versammeln.

Vielleicht finden wir ja auch eine grössere Hotel-Anlage (mit Bar in der auch nach 22Uhr noch die Lichter brennen :twisted: ) und mit angelegtem Zeltplatz oder dergleichen???

Und evtl. sollte ein grösseres Orga-Team gebildet werden in dem jeder so sein Zuständigkeits-Bereich hat,
so dass Ihr 2 Superhelden auch zu mehr Entspannung und Spass kommt!!!

:wave:

Anonymous: (Freitag 17. Juni 2005, 13:15)

hi!

ganz klarer vorteil währe, wenn wirklich alles an einer örtlichkeit abgeht!(ich weiss, dass es nicht so einfach ist)

sonst war aber alles ok! :thumbright:

GID: (Freitag 17. Juni 2005, 14:17)

hi!

ich weiss, dass es nicht so einfach ist)

sonst war aber alles ok! :thumbright:

___________________________________________________________________________-
deswegen sollten wir auch frühzeitig anfangen zu planen, damit wir ausreichend kapazitäten buchen können


zur kritik hab ich persönlich nix beizutragen.... war schon alles recht geschmeidig, die zweite hälfte der ausfahrt war von der geschwindigkeit ok, und das allerwichtigste für mich war eh euch alle wiederzusehen!!!!! :-D

Mokelito: (Freitag 17. Juni 2005, 17:25)

Hallo,
ich würde mir beim nächsten Treffen eine bessere Info über die Campingmöglichkeit wünschen. Biete bei dieser Gelegenheit auch gleich an, dies dann zu organisieren (Campingplatz etc.). Für mich ist campen bei Moppedtreffen Pflicht (gehört einfach so), dennoch hätte ich gerne richtig geduscht und gesch...! Das war diesmal leider nicht möglich. Aber ich mußte mich ja nicht riechen :wink: :wink: :wink: und ich hab es überlebt.

GID: (Freitag 17. Juni 2005, 21:12)

wieso.....? :-k da war doch nen teich oder etwa nich :lol:

Mokelito: (Freitag 17. Juni 2005, 21:41)

Jau,
und der ist jetzt umgekippt!!!

Anonymous: (Freitag 17. Juni 2005, 21:56)

Moin,
frühzeitige Info was wann und wo geplant ist ....
Man könnte einige Tage vor dem Treffen im Forum posten was an den jeweiligen Tagen geplant ist...

...und den Super-Samstag-Abend einfach kopieren .... :wink:

Bernd: (Samstag 18. Juni 2005, 00:07)

Man sollte das Ganze möglichst zentral halten. Mit den zwei Hotels und verschiedenen Treffpunkten fand ich nicht so gut. Aber bei der Menge der Leute ist das gar nicht so einfach.
Die Ausfahrt in Gruppen finde ich persönlich besser. Der Samstagabend mit Band war spitze.
Also im nächsten Jahr bitte wieder.

Gruß Bernd

Andi: (Samstag 18. Juni 2005, 00:21)

....ich persönlich hab mir in der "zone", etwas mehr von ride-in erwartet als eine aufgebretzelte dogge, mit töpfen die kein schwein eingetragen kriegt und an denen man sich obendrein beide hax'n verbrennt!

eine zentrale location wär nicht schlecht gewesen, ansonsten super stimmung!


 [1]   [2]   [3]