[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2

Click to view full story of "Berlin --> Glauchau am Freitag"

Der_Spandauer: Berlin --> Glauchau am Freitag (Freitag 20. Mai 2005, 00:12)

Tach zusammen,

Wollte mal ´nen ungezwungenen Aufruf starten, wer denn wann und mit wem zusammen/gemeinsam die lange beschwerliche Reise nach Glauchau antreten wird.

Also ich und mein "holdes Weib Ramona" werden uns am Freitag auf den Weg machen und würden uns freuen, wenn wir nicht allein unterwegs wären.

Also traut Euch, wir beissen nicht, für meine Dogge übernehme ich keine Gewähr.

Nicht wundern fals ich nicht direkt antworten sollte.
Nach Diktakt verreist.
Es grüsst,
Der_Spandauer

Matty: (Freitag 20. Mai 2005, 18:41)

Servus

Auch meine Susi und ich (Matty) wollen am Freitag,den 10.06.05 nach Glauchau fahren.
Aber wieso ist das ein beschwerlicher weg??? Es sind doch nur 350 -400 km.
Ich hatte gerade ne etwas ausgedehnte Vatertagstour mit 2000 km Fahrtstrecke,wobei es auf 1200 km nur Geregnet hat,50 km hagel und cirka 10 km lang Schneite.

DAS WAR RICHTIG SCHEISSE.

Wann Losfahren ???
Wo treffen???
Welche Strecke???
Gruß Matty

mrkaehler: (Donnerstag 26. Mai 2005, 10:08)

Hi - irgendwie hab ich diesen Thread übersehen.

Ich will auch am Freitag fahren, aber erst Nachmittags. Meine Frau muß bis Mittags arbeiten, ich selbst leider wahrscheinlich bis 15.30 ... ich bin noch nicht sicher, hab aber eigentlich keine Lust einen Urlaubstag zu opfern.

Map24 spuckt als Route via Michendorf (Autobahnring) von dort bis Glauchau ca. 200km Landstraße mit 4:16h aus.

Wie ist eure Zeitplanung?

Matty: (Donnerstag 26. Mai 2005, 21:02)

Ich habe bei Map 24 eingach meine Adresse eingegeben und habe eine strecke erhalten mit Autobahn und Landstrasse.
Entfernung 285 km
Fahrzeit 3,04 std.
Klingt vernünftig,wenn mann bedenkt das die landstrassen von Berlin nach Glauchau nicht so toll sein sollen.
Kann sich aber noch ändern,wenn meine Frau am Freitag frei bekommt,werden wir bestimmt Vormittags losfahren und dann die Landstrassen unsicher mache.
Wenn es genaueres gibt, rühre ich mich wieder.

gruß Matty

mrkaehler: (Freitag 27. Mai 2005, 08:16)

Ich hatte Autobahn=wenig eingestellt und deshalb ab Michendorf nur Landstraße. Deshalb auch nur 200km und 'ne Stunde mehr. Wahrscheinlich ist ein Mix wirklich besser.

Wittmund: (Freitag 27. Mai 2005, 16:10)

Moin Moin, fahre auch am Freitag , möchte aber möglichst wenig Autobahn fahren , sofern das Wetter super schön ist, meine Zeitvorstellung ist so um 10:00 rum los zu fahren damit man die eine oder andere Pause machen kann , auch wenn´s nur 280 km sind wird man im Rudel und auf der Landstraße doch ein wenig länger brauchen . Ist das Wetter sche.... ich mein schlecht so sollte man doch den Autobahnanteil höher ansetzen

Vorschlag
Abfahrt so gegen 10:00
Abfahrtsort : vielleicht mal wieder die Spinnerbrücke

Gruß Andree

Matty: (Freitag 27. Mai 2005, 21:15)

Servus

Da meine Susi (Frau und Lebensgefährtin)am Freitag frei hat bin ich durchaus angetan sich an der Spinnerbrücke zu treffen und um 10.00 Uhr janz gemütlich nach Glauchau zu schüsseln.
Die Strecke,würde ich so wie von Wittmund vorgeschlagen auch vom Wetter abhängig machen.
Soll heissen,im Trocknen über die Landstrassen und bei Regen den schnellsten weg.
Man kann ja unterwegs auch immer noch mal umdisponieren.

Gruß Matty

Wittmund: (Samstag 28. Mai 2005, 14:34)

Naja dann sind wir doch schon mal zu zweit
und für genügend Pausen ist ja auch gesorgt

Gruß Andree

Renö: (Mittwoch 1. Juni 2005, 16:18)

Hallo Ihr,

also meine kleine (Andrea) und ich sind auch dabei. Ich bringe noch ein Pärchen (Ingo & Annette) mit.

Den Bärenanteil auf der Landstraße abzuspulen wäre auch in unserem Interesse (abhängig ebenfalls vom Wetter). Sollte ich keine andere Info bekommen, sind wir gegen 09.30 Uhr an der Spinnerbrücke damit es um 10.00 Uhr losgehen kann.

Freu mich schon, bis denne

René

Matty: (Mittwoch 1. Juni 2005, 21:16)

Servus

Auch Susi und ich,werden etwas früher auf der Brücke sein,um noch nen kleinen Happen essen und unseren Koffeinpegel aufzufüllen.

In diesem sinne

Gruß Matty


 [1]   [2]