[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17

Click to view full story of "2. Interationales Bulldog-Treffen 2005 Diskussionen"

JörgG: 2. Interationales Bulldog-Treffen 2005 Diskussionen (Samstag 9. Oktober 2004, 13:53)

Hier könnt Ihr Euch über das 2. Interationales Bulldog-Treffen 2005
auslassen.
----------------------------------------------------------------------------
You can talk here over the 2. Interational Bulldog-Meeting 2005

Peter FFM: (Samstag 9. Oktober 2004, 20:05)

Super sagt mir nur wann und wo, das ich es Planen kann ich habe ja schon das erste verpasst und das war ganz schön hart für mich, (scheiß Arbeit ).

Gruß
Peter MTK

sandro: (Samstag 9. Oktober 2004, 20:27)

Servus,

da ich das 1. internationale Treffen schon genial fand, werde ich beim 2., sofern es irgendwie geht, auch wieder dabei sein. Das kann von mir aus auch wieder in Mellrichstadt sein, warum sollte man extra wieder grosse organisatorische Kapriolen schlagen? Habt ihr aber bereits Vorschläge für eine andere Örtlichkeit im Ärmel, bin ich natürlich für alles offen!
M-Stadt wird auf jeden fall schwer zu toppen sein!

JörgG: (Samstag 9. Oktober 2004, 21:04)

Die Location des Treffen ist schon gewählt und wird
sich komplett von Melrichstadt unterscheiden.

Aber mehr dazu wird später im anderen Topic erzählt.

Bernd: (Samstag 9. Oktober 2004, 23:29)

Hallo Jörg
Du machst es aber spannend. Bin schon ganz heisssss. War schon ganz nervös, wie ich 2. int.Treffen gelesen habe. Ich werde auf jeden fall versuchen Urlaub zu bekommen (sabber).
Hoffentlich kommen auch ein paar Mädels mit Dogge. Nicht falsch verstehen, ich bin verheiratet, und bringe meine Frau wieder mit. Anja fragt mich schon wann das nächste Treffen steigt.

Gruß Bernd

Anonymous: (Samstag 9. Oktober 2004, 23:38)

hi jörg,

ja gerne, wann und wo, sag an.


gruss bernd

GID: (Sonntag 10. Oktober 2004, 01:25)

sag an wann und wo es steigen soll!!
beim ersten treffen waren wir zu dritt, und so wie es ausschaut werden wir zum zweiten treffen zu viert sein.... 3 doggen und wieder eine cb 1300
meine kumpels haben schon vor wochen gesagt das sie auf jeeeeeden fall wieder im nächsten jahr dabei sein werden.
Einen tag mehr als in diesem jahr wäre idealerweise vielleicht besser, denn hacky & co, nebst den jungs aus holland und so die haben dann mehr von dem gewaltigen ritt.
Schaun mer ma wos hingeht gelle
Also her mit den terminen... wir sind dabei!!!!!!!!!!!!!!!

brauner: (Sonntag 10. Oktober 2004, 12:40)

Hallo

ein zweites internationales treffen selbstverständlich ,aber es wäre

nicht schlecht wenn wir uns einen tag eher treffen könnten wie Gid

es auch schon vorgeschlagen hat. Bin dabei sage nur noch woooo.


immer am gasssssssss brauner

JörgG: (Sonntag 10. Oktober 2004, 12:49)

Last das mal unsere Sorge sein .

moppedwolf: (Sonntag 10. Oktober 2004, 13:27)

was, wann, wie, wo---wir sind da!!!


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]