[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10

Click to view full story of "Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen"

meier13: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Sonntag 31. Dezember 2023, 00:02)

Kann mir jemand was zur Orga erklären. Bin ja neu hier.
Ich habe jetzt das Zimmer etc "bestellt" und überwiesen. Wie gehts denn weiter. Zahle ich das Zimmer selbst im Hotel oder kommt dazu auch noch eine Rechnung oder ähnlich.

Ernstl: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Sonntag 31. Dezember 2023, 10:01)

Hallo Ulrich,

alles Gut, Zimmer kannst du im Hotel bezahlen.
Für die Einzahlung vom BOC-Beitrag solltest du eine Mailbestätigung bekommen und für die Buchung vom Hotel wird auch eine Bestätigung kommen.

Jetzt kannst du der Vorfreude freien Lauf lassen und die Tage zählen :-D .

Willkommen im Forum und guten Rutsch ins neue Jahr,
Gruß aus den Alpen
Ernstl

meier13: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Sonntag 31. Dezember 2023, 10:09)

Vielen Dank für die Info Ernsti.
Habe ich mir so gedacht, aber wer weiß.

Ernstl: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Sonntag 31. Dezember 2023, 10:11)


Wieder da :-)
und ich freue mich wie Bolle, Euch zu Treffen.
Habe mich mit meiner Frau und meinem Sohn mit Freundin angemeldet.

Liebe Grüße
Karl-Heinz


Servus Karl-Heinz,

schön wieder mal von dir zu hören :-D .
Freue mich dich & Familie wieder zu sehen.

Liebe Grüße und ein Gutes neues Jahr
Ernstl

GID: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Donnerstag 4. Januar 2024, 13:49)

Gesundes Neues allerseits!
Wird ja ein riesen Treffen… Da steht ,164 nehmen teil.
😉🫣😂

Steve: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Donnerstag 4. Januar 2024, 18:36)


Gesundes Neues allerseits!
Wird ja ein riesen Treffen… Da steht ,164 nehmen teil.
😉🫣😂

Sag das nicht, da reagiert der Jörg allergisch drauf :jail: :lol:

petebull: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Montag 8. Januar 2024, 12:35)

Servus „liebe Doggen-Gemeinde“…🤗

…viele von Euch werden mich nicht kennen und einige werden sich sicher nicht mehr an mich erinnern, da ich ja nun seit 2018 keine Dogge mehr besitze!
…gerne blicke ich aber an die Zeit zahlreicher Treffen mit ganz aussergewöhnlichen Menschen und liebgewonnenen Freunden zurück, was mich spontan(-danke an „Ernstl“) veranlasst hat, heute für das 21. Treffen anzumelden!😊

@ Jörg: Habe die Reservierungsbestätigung bekommen und werde den BOC-Beitrag natürlich sofort überweisen!

Freue mich wirklich schon sehr darauf die eine oder andere neue Freundschaft zu schließen und die etwas „eingerosteten“ Freundschaften wieder „aufzupolieren“…😂
…herzlichst, petebull

sandro: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Montag 8. Januar 2024, 15:27)


.. was mich spontan(-danke an „Ernstl“) veranlasst hat, heute für das 21. Treffen anzumelden!😊


:-):-):-)

\:D/ sandro

Eddie: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Montag 8. Januar 2024, 19:01)

Na, ich denke, dass sich noch einige an Dich erinnern.;-)

In dem Zusammenhang gibt es noch einige andere, die schon lange nicht mehr dabei sind und trotzdem noch präsent bleiben.
Nicht wahr, Karl-Heinz...?

hotdog: Re: Disskusionen zum 21. Internationalen Treffen (Dienstag 9. Januar 2024, 16:54)


Servus „liebe Doggen-Gemeinde“…🤗

…viele von Euch werden mich nicht kennen und einige werden sich sicher nicht mehr an mich erinnern.


Kennen ja und kann mich auch noch an die weiße Dogge erinnern. :thumbleft:
War es nicht erster Platz in Monschau?


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]