[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Opening 2024 im Hunsrück"

Steve: Opening 2024 im Hunsrück (Mittwoch 20. September 2023, 14:46)

Moin Gemeinde,
der Termin und die Location stehen für nächstes Jahr fest:

Es geht in den schönen Hunsrück ins

>>>BurgStadt-Hotel<<<

luftbild-hotel-campinggelande.jpg

vom

03.05. - 05.05.2024

BurgStadt-Hotel
Suedstrasse 34
D - 56288 Kastellaun
Tel.: +49 (6762) 4080-0
Fax: +49 (6762) 4080-100
info@burgstadt.de

Die Preise fürs EZ sind zwar ein wenig "sportlich" aber vllt. mag der ein oder andere sich ein DZ teilen
oder auf den dazugehörigen Campingplatz nächtigen - gabs früher regelmäßig :wink:

Angebot Burgstadt.png

Ich denke mal dass sich das ein oder andere Zimmer noch dazu buchen lässt und sich auch die Buchungsfrist verlängert - ich quatsch nochmal mit denen.

Fürs leibliche Wohl sorgt ein Griechisches Restaurant im Hause welches a' la Card oder auch Buffet anbietet. Müssen wir schauen wofür wir uns entscheiden grill.gif
Afroditis Speisekarte.pdf Restaurant Afroditi Menübauauswahl Tagungen &amp; Gruppen 2024.pdf


Buchen macht jeder für sich selbst per Telefon oder Mail, ausgemacht ist das Kennwort: "Bulldog-Motorrad-Club"

Ick freu mir schon :cool:

Grüße
Steve

gv66: Re: Opening 2024 im Hunsrück (Mittwoch 20. September 2023, 15:07)

Bin dabei !
VG Guido

beka66: Re: Opening 2024 im Hunsrück (Mittwoch 20. September 2023, 15:44)

Ist etwa 50 km von mir weg. Bin dann eventuell als Tagesgast mit dabei [emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

RnineT: Re: Opening 2024 im Hunsrück (Mittwoch 20. September 2023, 16:20)

Ups, doppelt

RnineT: Re: Opening 2024 im Hunsrück (Mittwoch 20. September 2023, 16:21)

Aus "Alterungsgründen" :wink: leider nicht dabei.

Martin Pö: Re: Opening 2024 im Hunsrück (Mittwoch 20. September 2023, 18:31)

Hallo, schön, dass es eine Planung gibt. Ist allerdings echt ein fetter Preis, zumal augenscheinlich nur Übernachtung mit Frühstück. Ich würd da mal die Camping Option ins Auge fassen. Dazu müsste ich allerdings mit PKW und Wohnwagen anreisen und könnte einen Schlafplatz für eine Einzelperson oder ein Paar oder zwei sehr gute Bekannte anbieten auf einer Fläche 1,40m x 2,00m anbieten. Der oder diejenige müsste als Gegenleistung meine Dogge mitnehmen. Start wäre Region Warendorf/Münsterland.
Gruß, Martin Pö

ernst: Re: Opening 2024 im Hunsrück (Mittwoch 20. September 2023, 20:36)

Auch dabei :thumbright:

WullDee: Re: Opening 2024 im Hunsrück (Mittwoch 20. September 2023, 21:54)

Moinsen!
Wenn, dann ich alleine, aber ich muss gucken wie sich das mit Urlaub nächstes Jahr gestaltet.

hanswerner: Re: Opening 2024 im Hunsrück (Donnerstag 21. September 2023, 08:34)

Gebucht und dabei :discussion:

sandro: Re: Opening 2024 im Hunsrück (Donnerstag 21. September 2023, 08:40)

Hört sich gut an und habe soeben die Buchungsbestätigung erhalten. super.gif

Schon mal vielen Dank für die Orga, Steve!


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]