[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Retour vom XX.ten"

ff007: Re: Retour vom XX.ten (Sonntag 11. Juni 2023, 18:16)

Alles perfekt , ein fettes Dankeschön an das ORGA Team 2023 zum 20. Treffen inkl der Hummel an erster Front [emoji8][emoji8][emoji106][emoji106][emoji481][emoji481]
Das mit dem zu toppen sollte nicht der Anspruch sein , den Bostal, Schweiz und das 20. waren einzigartige Events[emoji8][emoji8][emoji3590][emoji3590] mit mega coolen Leuten.

Ich hoffe das wir weitere coole Location finden ( Organisatoren sich dazu bereit erklären dies weiter leben und erleben zu lassen ) wo wir uns als Truppe wohl fühlen und Spaß dabei haben können so das es für jeden dann wieder einzigartig werden kann.

Danke noch mal an alle

Grüße Frank und Andrea


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eddie: Re: Retour vom XX.ten (Sonntag 11. Juni 2023, 18:21)

Hi,

wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Nach einigen Jahren ohne größere Tour war ich wirklich froh, wieder eine unbeschwerte Fahrt auf der Dogge zu machen. hat super geklappt und mit den neuen Michelin Reifen fühle ich mich auf der Dicken wieder heimisch.

Vielen Dank für das schöne Treffen, auch wenn man einige Gesichter aus verschiedenen Gründen vermiisst hat. ist schon ungewöhnlich, dass so viele unterschiedliche Leute so gut miteinander klarkommen.

PS: dachte immer, es heisst "die fleissige Hummel", aber in Zeiten des Genderns hatten wie "den fleissigen Hummel"!

vossybear: Re: Retour vom XX.ten (Sonntag 11. Juni 2023, 18:50)

Hallo zusammen, es war wieder mal ein unvergessliches Treffen. Danke an die Orga, ans Hotelteam, an die Band, den DJ, die magere Tänzerin mit gut genährten Assistenten und an euch alle die dieses Treffen zu einem würdigen XX Jubiläum gemacht haben. Noch mal sorry an meine Verfolger bei der Anreise, für die schmuddelichen Bikes.
Der vossybear

hotdog: Re: Retour vom XX.ten (Sonntag 11. Juni 2023, 18:53)

18.05 wieder da. :thumbleft:
Tolles Treffen.
Vielen Dank an das OrgaTeam und an die Teilnehmer. :rockout2:

hanswerner: Re: Retour vom XX.ten (Sonntag 11. Juni 2023, 19:01)

Auch wieder zu Hause angekommen
Vielen Dank an das Orgateam
Das war wirklich ein Spitzentreffen :band:

Bis dahin und bleibt alle Gesund
Gruß Claus :-D

Transaxleolli: Re: Retour vom XX.ten (Sonntag 11. Juni 2023, 19:30)

Moin,

wir sind auch um 15 Uhr wieder zu Hause gewesen .Es war ein tolles Treffen mit vielen netten Leuten einer klasse Organisation ( Jungs Ihr wart der Hammer) einem omnipräsenten Kellner namens Hummel :lol: - war es wirklich nur Einer ? - Samstags informativen Workshops ( alleine die Vorbereitung und die Pokale in Eigenbau ( Pittiplatsch - einfach Spitze). Die Musik war an beiden Tagen sehr gut , der Abendsegen -gelenkiger als ich , Essen prima , Wetter kaiserlich, einfach too much to list .

Ich/ Wir brauchen erstmal ein paar Tage um das zu verarbeiten , vor Allem das meine Dogge noch einen Pokal bekommen hat setzt dem Ganzen noch die Sahnehaube auf.

Wir freuen uns schon auf ein nächstes Treffen mit Euch .

Gruß Ilse und Olaf aus Butjadingen - das liegt gegenüber Bremerhaven :lol:

Martin: Re: Retour vom XX.ten (Sonntag 11. Juni 2023, 19:58)

Hallo,
auch die Hessen sind wieder knitterfrei (trocken und sauber @Vossy) zu Hause angekommen. Wie oben bereits mehrfach erwähnt war es wieder ein tolles Treffen mit allem was dazu gehört. Ganz besonders viel Spaß macht die coole Truppe die wir mittweile nach 20 Jahren zusammen bekommen haben. Auch von mir ein herzliches "Dankeschön" an das Orga-Team.

Richi: Re: Retour vom XX.ten (Sonntag 11. Juni 2023, 20:43)

Wie Martin schon geschrieben hat, sind wir sicher zuhause angekommen.

Für mich war es auch eines der schönsten Treffen[emoji847][emoji2956] mit super netten Leuten und prima Stimmung[emoji482][emoji3508][emoji41]

Nochmal ein ganz besonders Dankeschön an das Orgateam[emoji1303][emoji1303][emoji1303]

Der Christian: Re: Retour vom XX.ten (Sonntag 11. Juni 2023, 20:44)

Auch ich bin, nach einer schönen Tour mit Siggi, gut Zuhause angekommen .
Total zufrieden, es war eine tolle Tour und ein fantastisches Treffen.
Danke an Euch , das ihr alle gekommen seit und die gute Stimmung verbreitet habt.
Ja, Herr Hummel war schon einmalig, ich drücke dem Hotel alle Daumen, das das Küchenproblem gelöst wird.
Schauen wir wal auf des 21. Treffen, nicht vergessen, wir haben das 20. gefeiert, dass musste und durfte schon etwas besonders sein.

Eddie: Re: Retour vom XX.ten (Sonntag 11. Juni 2023, 21:19)

Diejenigen, die hoffentlich das 21. Treffen organisieren, können einem ein bisschen leid tun.
Deswegen sollte man nichts erwarten und sich mit einem einfachen Treffen begnügen.
Das Wetter zum Beispiel kann unmöglich besser sein, allenfalls gleich gut und wahrscheinlich schlechter. Da kann das beste Orgateam nichts dran machen.
Also sollten wir uns von vornherein auf die Mitglieder konzentrieren, denn die sind die eigentlichen Hauptdarsteller.


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]