[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14

Click to view full story of "Diskussion zum 20. Internationalen Treffen"

JörgG: Diskussion zum 20. Internationalen Treffen (Dienstag 9. August 2022, 09:42)

lets talk......

Doggerla: Re: Diskussion zum 20. Internationalen Treffen (Dienstag 9. August 2022, 15:07)

Servus Jörg,

warum nicht vom 8. bis 11. Juni? Zentrale Location wäre super.

VG, Manni

sandro: Re: Diskussion zum 20. Internationalen Treffen (Dienstag 9. August 2022, 18:21)

Das 20. sollte natürlich schon etwas Besonderes werden und ich bin mir sicher, das wird es auch. :wink:
Als Location würde mir spontan das Hotel Sturm in Mellrichstadt einfallen, also dort, wo alles begann.
Die haben aber schon vor Jahren ordentlich renoviert und ich weiß nicht,
ob sie uns überhaupt noch haben bzw. wir uns das leisten wollen.
Aber das Orga-Team hat sicherlich auch schon viele gute Ideen! :thumbright:
Solltet Ihr in irgendeiner Form Unterstützung brauchen, lasst es mich wissen.

ff007: Re: Diskussion zum 20. Internationalen Treffen (Dienstag 9. August 2022, 21:03)

In das neue Konzept des Hotels, passen bestimmt keine Bikertruppen auf Motorrädern das letzte mal war es schon sehr Tee und Gesundheitslastig 🫣🫣kann schön sein [emoji23][emoji23]

https://www.hotel-sturm.com

Aber nur mein persönlicher Eindruck [emoji8]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Steve: Re: Diskussion zum 20. Internationalen Treffen (Freitag 7. Oktober 2022, 09:41)

Hallo,

wir, das Orga-Team 2023, möchten Euch auf das Treffen neugierig machen.

Das XX. Internationale Bulldog-Treffen findet vom 8. bis zum 11. Juni Luisenthal (Thüringen) statt.

Wir haben eine pickepackevolle Agenda für Euch zusammengstellt und wollen mit Euch das XX. rocken.

Bleibt gespannt, wir informieren Euch weiter.

der Christian, Wulldee, Pittiplatsch, icke und blechi

Das wird ne geile Sause!! :-D
Ick freu mir :elephant: :elephant: :elephant:

Hotel ist ja nur eins da :wink: und das sieht gut aus!

Gruß
Steve

sandro: Re: Diskussion zum 20. Internationalen Treffen (Freitag 7. Oktober 2022, 09:55)



Das wird ne geile Sause!! :-D


pet.gif


:thumbright: sandro

Eddie: Re: Diskussion zum 20. Internationalen Treffen (Freitag 7. Oktober 2022, 10:06)

Wo ist der "Anmelde" Button?

Nächstes Jahr möchte ich unbedingt dabei sein. Nach zwanzig Jahren! Bulldog fahren ist dieses Treffen Pflicht.

Hoffentlich klappt alles und es kommt nichts dazwischen. In der aktuellen Lage muss man ja mit allem rechnen...

Doggerla: Re: Diskussion zum 20. Internationalen Treffen (Freitag 7. Oktober 2022, 16:10)

Ja super, endlich ist's raus!

Bleibt alle gesund, ich freu mich auf's 20ste :elephant: :elephant: :elephant:

RedSun: Re: Diskussion zum 20. Internationalen Treffen (Freitag 14. Oktober 2022, 16:45)

Moin,
da ich ab den 01.03.2023 in die passive Phase meines ATZ-Vertrags eintrete, habe ich natürlich Zeit. :wave:

Ahamay: Re: Diskussion zum 20. Internationalen Treffen (Sonntag 16. Oktober 2022, 10:35)


Wo ist der "Anmelde" Button?



Ja genau wo ist das Ding? Her damit  


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]