[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14

Click to view full story of "Diskussion zum 20. Internationalen Treffen"

Switch: Re: Diskussion zum 20. Internationalen Treffen (Freitag 2. Juni 2023, 15:34)

Leider muss auch ich die Teilnahme am Treffen heute absagen. Ich könnte nur Samstag auf Sonntag dabei sein und dafür st mir die Strecke doch zu weit.
Ich wünsche euch ein super Treffen und hoffe euch bei nächster Gelegenheit doch wieder mal zu treffen.

Gruß Rainer

blechi: Re: Diskussion zum 20. Internationalen Treffen (Samstag 3. Juni 2023, 07:46)


Leider muss auch ich die Teilnahme am Treffen heute absagen. Ich könnte nur Samstag auf Sonntag dabei sein und dafür st mir die Strecke doch zu weit.
Ich wünsche euch ein super Treffen und hoffe euch bei nächster Gelegenheit doch wieder mal zu treffen.

Gruß Rainer


Moin Rainer,

das ist schade.
Hast Du das Hotel informiert?

Gruß Ulf

Switch: Re: Diskussion zum 20. Internationalen Treffen (Samstag 3. Juni 2023, 09:48)

Ja, ist storniert - aber danke für den Hinweis!

icke: Re: Diskussion zum 20. Internationalen Treffen (Montag 5. Juni 2023, 19:13)

Noch 3x schlafen Mädels…..dann geht sie ab die Party!
Die ersten sind schon vor Ort.
Preisfrage: wer ist es ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sandro: Re: Diskussion zum 20. Internationalen Treffen (Dienstag 6. Juni 2023, 11:25)

kolobok.gif future.gif

icke: Re: Diskussion zum 20. Internationalen Treffen (Dienstag 6. Juni 2023, 12:11)

kolobok.gif future.gif
Ick Seh da nur Orange….[emoji1745]
damit ist die Frage leider nicht korrekt beantwortet, Du darfst nicht über Los gehen und bekommst auch kein Freibier[emoji1787]

….auch wenn Ick wees wen oder was Du meinst, aber das „güldet“ nicht[emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Martin Pö: Re: Diskussion zum 20. Internationalen Treffen (Dienstag 6. Juni 2023, 20:11)


Noch 3x schlafen Mädels…..dann geht sie ab die Party!
Die ersten sind schon vor Ort.
Preisfrage: wer ist es ?
Die beiden Versmolder.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Switch: Re: Diskussion zum 20. Internationalen Treffen (Dienstag 6. Juni 2023, 21:01)

Hab mich nochmal eingebucht, bin halt leider erst ab Samstagmittag dann da - aber besser als garnicht dabei sein.

icke: Re: Diskussion zum 20. Internationalen Treffen (Mittwoch 7. Juni 2023, 06:22)

Hab mich nochmal eingebucht, bin halt leider erst ab Samstagmittag dann da - aber besser als garnicht dabei sein.
Schön das es doch noch klappt, du wirst es nicht bereuen. Wir freuen uns.

Noch einmal schlafen Leute…..Koffer packen, Dogge putzen und los gehts [emoji110]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hanswerner: Re: Diskussion zum 20. Internationalen Treffen (Mittwoch 7. Juni 2023, 06:27)

So jetzt hat es mich auch mal richtig er erwischt nurse.gif
Nachdem ich nun seit Freitag flach gelegen habe, mit Fieber und Schüttefrost :oops:
Muss ich das Motorrad stehen lassen weinend.gif

Komme mit dem Auto :elephant: So schnell werdet ihr mich nicht los :beer: :band:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]