[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7

Click to view full story of "Ruhrpott Saisoneröffnung 2023 bei Sassor"

gv66: Ruhrpott Saisoneröffnung 2023 bei Sassor (Montag 1. August 2022, 14:21)

Hallo zusammen,
Aufgrund großer Zufriedenheit und Wunsch vieler Teilnehmer fahren wir zur Saisoneröffnung 2023 wieder ins Ederbergland, zum Axel Sassor.

Termin : 12.05.-14.05.2023
(Frühere Anreise möglich!)

Das HOTEL:
Hotel Sassor

Berliner Straße 17
35088 Dodenau (Battenberg)

Tel.: +49 (0)6452 9399-39
Fax: +49 (0)6452 9399-99
Mail: infos@hotel-sassor.de

https://www.hotel-sassor.de


Gebucht wird ausschließlich über mich (BITTE NICHT DIREKT ÜBERS HOTEL!), da ich quasi das ganze Hotel reserviert habe.

Auch die schon bei mir vorab gebucht haben, tragen sich bitte noch in die Liste ein!

Folgende Teilnehmer sind auf jeden Fall dabei, tragen sich aber auch bitte noch selbst in die Forumsliste ein:



AKTUELLE LISTE am 07.03.23

1. Guido Völker EZ ab Do.
2. Jörg Völker EZ ab Do.
3. Torsten Haase EZ ab Do.
4. Ernst Schmidt EZ ab Do
5. Stefan Hermes EZ
6. Wilfried Remmers EZ ab Do.
7. Jürgen Kiesler EZ ab Do
8. Jörg Ebinger EZ ab Do
9. Roberto für Marius Malinowski EZ
10. Martin Pöhler EZ
11. Claus Albert EZ ab Do.
12.Dieter EZ
13.WullDee STORNIERT!!! Ersatz Sam Wolters EZ ab Do.
14.Kai Uwe Waitelonis EZ ab Do.
15.Richi EZ
16. Sandro Wallisch DZ als EZ
17.Werner 299 DZ als EZ ab Do.
18.Bagger(Frank Opitz) DZ als EZ
19. Frank Meyer DZ als EZ

20.+21.Marion und Hartwig Müller DZ ab Do.
22.+23. Andrea und Frank Faber DZ
24.+25. Alexi und Klaus Hegewald DZ
26.+27. Icke und Andrea DZ
28.+29. Marcel und Schwester Schatzi DZ


Alle weiteren Teilnehmer können so lange buchen bis die Zimmer alle vergeben sind. Bei Überbuchung mache ich eine Warteliste fertig.

Unterbringung in 9 Doppel-bzw.15 Einzelzimmern, ggf. können weitere 6 DZ auch noch zu EZ umgebucht werden. Diese sind dann etwas teurer.


Die Preise stehen noch nicht fest, sicher wird es aber nicht viel teurer als dieses Jahr. 2x Übernachtung, 2x Frühstücksbuffet Halbpension mit einem Mega Grillabend und ein paar Einlaufbiere :-)

ERGÄNZUNG: DIE DAME DES HAUSES BITTET DARUM DEN BUCHUNGSBETRAG BITTE 1 WOCHE VOR DEM TREFFEN ZU ÜBERWEISEN!!!
Dann ist das am Abreisetag nicht so ein Akt für sie und wir brauchen nicht unendlich anstehen. Ob vorab eine Anzahlung geleistet werden soll, wird noch geklärt.


Die Motorräder „übernachten“ kostenlos in der Garage.

LG Guido

icke: Re: Ruhrpott Saisoneröffnung 2023 bei Sassor (Montag 1. August 2022, 16:03)

Bitte ein DZ, Icke und Andrea, Anreise am Freitag, Danke [emoji1308]


Gruss aus dem Fettguschenland

derdieter: Re: Ruhrpott Saisoneröffnung 2023 bei Sassor (Montag 1. August 2022, 17:33)

da hatte iich heute mal Glück habe das letzte Einzelzimmer erwicht wenn ich das so sehe ,meine Anreise 12.05.2023 LG. Dieter

ff007: Re: Ruhrpott Saisoneröffnung 2023 bei Sassor (Montag 1. August 2022, 17:42)

Danke schon mal Vorfreude wächst auf 2023 [emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Doggen Angel: Re: Ruhrpott Saisoneröffnung 2023 bei Sassor (Montag 1. August 2022, 19:44)

Wir würden dann ab Donnerstag kommen. Ich weiß hätte in Bemerkung rein gemusst.
Gruß Marion

RnineT: Re: Ruhrpott Saisoneröffnung 2023 bei Sassor (Montag 1. August 2022, 19:58)


Wir würden dann ab Donnerstag kommen. Ich weiß hätte in Bemerkung rein gemusst.
Gruß Marion


Äh, klar, bei mir auch.

MAG: Re: Ruhrpott Saisoneröffnung 2023 bei Sassor (Montag 1. August 2022, 20:09)

Hi Guido.

Für mich und Schwester Schatzi bitte ein DZ [emoji4]
Wir freuen uns schon.


Gesendet mit Tapatalk

WullDee: Re: Ruhrpott Saisoneröffnung 2023 bei Sassor (Montag 1. August 2022, 22:01)

Hi Guido,
für mich bitte ein EZ, ist oben schon eingetragen.

Hi Dieter,
ich habe in dem Text von Guido nur 11x EZ gezählt, sollten somit doch noch einige wenige übrig sein, oder wie hast Du gezählt?

WullDee: Re: Ruhrpott Saisoneröffnung 2023 bei Sassor (Montag 1. August 2022, 22:17)


Hi Dieter,
ich habe in dem Text von Guido nur 11x EZ gezählt, sollten somit doch noch einige wenige übrig sein, oder wie hast Du gezählt?

Edith secht:
Habe den Fehler gefunden: 11x GuidoText + Richi, Pitti, Dieter = 14
Müsste ich also das letzte EZ haben. Vielleicht. Eventuell.

Der Christian: Re: Ruhrpott Saisoneröffnung 2023 bei Sassor (Montag 1. August 2022, 22:29)

Ich bin diesmal raus. An dem Wochenende werde ich 60.


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]