[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20

Click to view full story of "Diskussion zum 19. Internationalen Treffen"

icke: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Montag 7. März 2022, 17:48)

Hoi zsamme

Die IBAN ist korrekt ;-) und alle Zahlungen bis heute wurden eingetragen...
Geld überwiesen

1 x Tshirt Größe L bitte


Icke aus dem Fettguschenland

unnormallick: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Montag 7. März 2022, 21:55)

Geld auch von mir überwiesen. [emoji4][emoji106]

Dragon78: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Dienstag 8. März 2022, 10:47)


Hallo Stefan,
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und fahre seit 3 Wochen eine BT 1100 - ich hatte durch Zufall von dem Treffen im Westerwald gelesen und bin schwer begeistert !!
Sind keine Hotelzimmer mehr frei? bei der Anmeldung lässt sich nur noch Tagesgast oder Warteliste auswählen :(

dann mal herzlich willkommen!
Im Allgemeinen gehört es hier zum guten Ton, wenn der erste Beitrag eine kleine Voerstellung beinhaltet - kannst Du ja im Bereich "Neulingsvorstellung" noch nachholen ;)

Zum Treffen:
Ja, das Zimmerkontingent im Hotel dürfte tatsächlich bereits erschöpft sein, Einzelzimmer sind immer besonders schnell vergriffen.
Ich würde mal den Admin (Jörg) per PN anschreiben, falls er hier nicht antowrten sollte.
Er sollte eigentlich eine Übersicht über Kontingent und ggf dessen Erweiterungsmöglichkeiten haben.


Hallo und Danke für den Hinweis.. 

Hab mich gerade vorgestellt :band:

Seehund: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Freitag 22. April 2022, 10:30)

Hallo Freunde,
dies ist sicherlich meine bitterste Nachricht, die ich im Bulldog-Forum hinterlassen muss.
Seit ein paar Monaten habe ich ziemliche Probleme mit meinen Bandscheiben, liegt wohl auch an meinem Alter (74). Das Schlimme dabei ist, dass ich mit dem Gewicht meiner Dogge nicht mehr klarkomme. Ich bekomme sie z.B. nicht mehr auf den Mittelständer hochgebockt. Das Fahren an sich wäre eigentlich kein Problem, aber was nützt einem das, wenn man nicht mehr rangieren und hochbocken kann. Noch habe ich meine geliebte Maschine in der Garage stehen, aber ich werde mich von ihr trennen müssen. Vielleicht gibt es für mich noch eine Zukunft auf etwas Leichterem...
Auf jeden Fall werde ich zum Treffen kommen, wenn auch auf 4 Rädern. Ich freue mich einfach, Euch wiederzusehen und deshalb kommt ein Stornieren für mich nicht in Frage! Wenn einer einen kennt, der an meiner Dogge interessiert ist, kann er gerne einen Kontakt herstellen.

Tja und das jetzt, nach 56 Jahren ununterbrochenem Motorradfahren #-o :( :-k

ff007: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Freitag 22. April 2022, 10:58)

Ach Seehund , wir werden nicht jünger aber ich denke mit etwas leichterem wirst du wohl besser klar kommen und somit keine längere 2 Rad Unterbrechung benötigen. Auf jeden Fall schön, dass man sich trotzdem sieht, den das ist hier in der Truppe das wichtigste, egal womit man Anreist, hier zählen die Menschen [emoji8][emoji8]

Grüße und gute Besserung

Frank


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hotdog: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Freitag 22. April 2022, 19:39)

Seehund (Wolfgang) wir freuen uns schon auf das Treffen und ein Wiedersehen.

Grüsse aus NL

Der Christian: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Samstag 23. April 2022, 08:12)

Hauptsache, du bist dabei!

sandro: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Samstag 23. April 2022, 08:58)

Hallo Wolfgang,
zum 19. hätte ich mich auf Dich ganz besonders gefreut, ebenso wie auf viele andere, die ich schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe.
„Hätte“, weil ich absagen muss, da sich neben dem G7-Gipfel noch andere dienstliche Baustellen aufgetan haben und deshalb die Urlaubssperre am Fronleichnamswochenende nun definitiv in Stein gemeißelt ist. Die Storno konnte ich über die Event-Registrierung nicht selbst vornehmen, habe aber Jörg schon angeschrieben. Es wird also ein Doppelzimmer frei, zwei von der Warteliste dürfen sich freuen!
Deshalb hoffe ich um so mehr, dass Du auch nächstes Jahr zum Jubiläumstreffen kommen wirst, egal ob auf zwei oder vier Rädern!

Viele Grüße,

Eddie: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Mittwoch 27. April 2022, 09:54)

Moin Wolfgang,

habe mich immer schon gefragt, wie Du in Deinem Alter noch solche Strecken fahren kannst?!
Nach zwei OP's hatte ich einige Schwierigkeiten, mit der schweren und hochbauenden Dogge klarzukommen und ich bin einiges jünger.
Wenn ich mit meiner 125er zur Arbeit fahre, merke ich immer, mit welcher Leichtigkeit man unterwegs sein kann. Ist natürlich nicht zu vergleichen, aber ein Motorrad wie eine Enfield Interceptor oder ähnliches müsste auch für Dich gut zu bewegen sein und da könnte man das Ende des Motorradfahrens noch ein paar Jährchen hinauszögern.
Hoffe, Du findest eine Lösung.

Gruß, Eddie

Dragon78: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Montag 2. Mai 2022, 13:00)

Hallo zusammen,

ich habe nun doch noch eine Email mit der Bestätigung für ein Zimmer für das BT 1100 Treffen bekommen.

Darf ich die erfahrenen Forums User kurz nach dem Prozedere fragen?

Was muss ich machen? Mit der Bestätigungsnummer beim Hotel melden?

Freue mich auf euer Feedback und Hilfestellung.

Viele Grüße

Stefan


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]