[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20

Click to view full story of "Diskussion zum 19. Internationalen Treffen"

Seehund: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Freitag 24. Juni 2022, 14:49)

Welches ist denn nun das quasi offizielle Gruppenbild? Eiin paar sind zwar da, aber wohl eher während der Aufstellphase entstanden. :huh:

Steve: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Freitag 24. Juni 2022, 18:35)


Mal nur so nebenbei gefragt:
gab es dieses Jahr keinen Contest für die schönste Bulldog?


nonon.gif

Bernd: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Samstag 25. Juni 2022, 10:03)

Na, ja. Sagen wir mal so. Es gab die letzte zeit nix wirklich neues. Da wurden schon "alte Sieger" nochmal gewählt weil nix anderes da war. Und der Eine oder Andere war bei der Preisverleihung irgendwo Kofferraumbier trinken. Also ist es nicht mehr für alle sooo wichtig. Das Treffen gibt es halt schon recht lange, da ändert sich manches.
Trotzdem ist es immer noch ein spitzen Treffen. Und das liegt an euch allen!!!

Gruß Bernd

Baumi: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Samstag 25. Juni 2022, 11:50)

Dieses Jahr wären einige wählbaren Doggen da gewesen die sich entweder massiv verändert haben oder überhaupt neu dabei waren. Da hätten sich die Besitzer auch sehr gefreut. Die letzten Jahre haben sich doch eh schon diejenigen, die schon sicher Podiumsplätze hätten, freiwillig raus genommen um die Wahl wieder Interessanter zu machen. Das keine Wahl statt gefunden hat, lag in meiner Empfindung, ganz einfach an der fehlenenden Organisation.

@Bernd, du warst dieses Jahr doch gar nicht da? Dann solche Thesen aufzustellen, finde ich aus der Entfernung, schon sehr gewagt.

sandro: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Samstag 25. Juni 2022, 12:40)

:opps: da scheine ich wohl wieder mein Talent für Fettnäpfchen bewiesen zu haben.
Vielleicht ist es so wie in vielen Bereichen, wo nach Corona erst mal in einer leicht abgespeckten Version weiter gemacht wird.
Ein Festhalten an alten Traditionen, wie etwa auch dem Gruppenfoto, fände ich persönlich aber schon schön.

ff007: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Samstag 25. Juni 2022, 14:11)

Gruppenfoto kommt bestimmt noch aber halt ohne die paar Doggen davor ,was ich persönlich halt schade fand aber wie schon gesagt die Menschen machen es aus der hast hat wieder Luft nach oben [emoji23][emoji23][emoji1628]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bernd: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Samstag 25. Juni 2022, 19:06)

Entspannt euch. Man kann ja über alles reden.
Von diesem Jahr hab ich ja auch nicht geredet, sondern von den Letzen paar. Wenn nichts vorbereitet ist kann man es spontan vor Ort auch nicht mehr ädern. Ist jetzt nicht böse gemeint.
Da müssen wir uns alle an die eigene Nase fassen was wir wollen. Und das dann auch entsprechend unterstützen und wertschätzen.
Es gibt bei uns schon ein paar schöne Traditionen die wir pflegen sollten.

Gruß Bernd

hotdog: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Samstag 25. Juni 2022, 20:24)


Dieses Jahr wären einige wählbaren Doggen da gewesen die sich entweder massiv verändert haben oder überhaupt neu dabei waren. Da hätten sich die Besitzer auch sehr gefreut. Die letzten Jahre haben sich doch eh schon diejenigen, die schon sicher Podiumsplätze hätten, freiwillig raus genommen um die Wahl wieder Interessanter zu machen. Das keine Wahl statt gefunden hat, lag in meiner Empfindung, ganz einfach an der fehlenenden Organisation


Ich bin da ganz deine Meinung, einfach schade.

Bulldoghalter: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Samstag 25. Juni 2022, 21:18)


Entspannt euch. Man kann ja über alles reden.
Von diesem Jahr hab ich ja auch nicht geredet, sondern von den Letzen paar. Wenn nichts vorbereitet ist kann man es spontan vor Ort auch nicht mehr ädern. Ist jetzt nicht böse gemeint.
Da müssen wir uns alle an die eigene Nase fassen was wir wollen. Und das dann auch entsprechend unterstützen und wertschätzen.
Es gibt bei uns schon ein paar schöne Traditionen die wir pflegen sollten.

Gruß Bernd


Danke Bernd.

ich habe hier gelesen, es hätte keine Organisation gegeben.....
die Region bestimmen, ein Hotel raussuchen, welches bereit ist, eine so große Anzahl von EZ zur Verfügung zu stellen, wie von uns benötigt, die
Preisverhandlungen führen ( by the way, ich hatte mal geschaut, was denn so ein EZ Standard normal gebucht gekostet hätte : ( 420,-- statt € 229,-- ) , alles keine Organisation, Nein ?
Und was die interne Orga des Hotels angeht, da haben wir halt keine Aktien drin ( Bar z.B. )

Ich hab jedenfalls nicht nachgefragt, ob ich irgendwie unterstützen kann, sondern mich, leider, darauf verlassen, das schon alles so wird wie ICH es denn gerne hätte.

Hubertus

Steve: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Samstag 25. Juni 2022, 22:38)

Dieses Jahr wären einige wählbaren Doggen da gewesen die sich entweder massiv verändert haben oder überhaupt neu dabei waren. Da hätten sich die Besitzer auch sehr gefreut. Die letzten Jahre haben sich doch eh schon diejenigen, die schon sicher Podiumsplätze hätten, freiwillig raus genommen um die Wahl wieder Interessanter zu machen. Das keine Wahl statt gefunden hat, lag in meiner Empfindung, ganz einfach an der fehlenenden Organisation.

@Bernd, du warst dieses Jahr doch gar nicht da? Dann solche Thesen aufzustellen, finde ich aus der Entfernung, schon sehr gewagt. Moin Baumi,
alsout bei dir!!


Mann hätte auch vorher kommunizieren können dass dieses Jahr nix an irgendwas stattfindet. Kein Conntest, keine Party kein Nix.

Sorry, es war 20Jahre Bulldog angesagt!!!!

Und dann zu sagen es ist leider alles teurer geworden und deshalb nur T-Shirts und Pins.?
Ich hätte dafür mindestens nen 10er draufgezahlt, für Pokale etc...

My 2 cent








Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]