[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20

Click to view full story of "Diskussion zum 19. Internationalen Treffen"

gv66: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Sonntag 19. Juni 2022, 15:57)

Die Ruhrpott Gang ist auch wieder sicher zuhause gelandet.
War echt schön mit euch.
Hotel, der Grillabend und der Getränkeservice waren nach meiner Meinung, jetzt eher im mittelmäßigem Bereich.
VG Guido

sandro: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Sonntag 19. Juni 2022, 15:58)

B I L D E R !!!
:clapp:

Bernd: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Sonntag 19. Juni 2022, 16:18)

Genau. Wo sind die Bilder. :wink: :=D>: :thumbright:

JörgG: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Sonntag 19. Juni 2022, 16:29)

hier: :arrow: Bilder

hotdog: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Sonntag 19. Juni 2022, 17:06)

Wir sind auch gut und trocken mit angenehme Temperaturen Zuhause angekommen.
Die Leute waren wieder Super. :lolmen: :rockout2:
Vom organisieren kann ich keine Meinung geben da nichts organisiert war. :huh:

WullDee: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Sonntag 19. Juni 2022, 17:45)

Moinsen!
Bin auch nach insgesamt 865Km seit Freitag bei angenehmen Reisewetter um die 21°C wieder gut und trocken (sowohl innen wie außen) zuhause angekommen.
Schön, dass sich auch mal einige neue Gesichter (bspw Stefan, Reiner, Siggi, Olaf, ...) haben blicken lassen!
Und ja, der Anteil der "Friends" steigt, aber das ist sicherlich auch ein wenig dem Alter von Dogge und Doggentreibern geschuldet, wenn der Trend ein wenig zum Zweitfahrzeug geht.
Auch schön, dass wir keinen (mir bekannten) technischen oder gesundheitlichen Ausfall hatten.

Bleibt gesund, bis zum nächsten Mal!

icke: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Sonntag 19. Juni 2022, 21:08)

hier: :arrow: Bilder
Hab. meine Bilder auch hoch geladen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

vossybear: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Sonntag 19. Juni 2022, 21:12)

Maßbach hat mich wieder, leider auch ohne Regen, da muss ich wohl die Fliegen selber runter waschen.
Es war nach 2 Jahren aussetzen für mich schön eure Windgesichter wieder mal zu sehen.
Danke für die schöne Zeit mit euch allen, Jörg für die Orga, Christian für die schöne Tour am Freitag und der Bedienung weil ich nicht so viel trinken musste und deshalb mehr vom Westerwald gesehen habe.
der vossybear

ff007: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Sonntag 19. Juni 2022, 22:06)

Auch wieder im Heim [emoji12], seit kurz nach 16 Uhr , dann noch was gutes Essen mit der besseren Hälfte ( Andrea [emoji3531])
Fazit des 19.
Schön war’s und da es um die Menschen geht auf den Doggen Treffen[emoji8], muss ich sagen , die waren wieder Spitze [emoji2956] , auch wenn einige fehlten .
Die Franks hatten auf jeden Fall ihren Spaß [emoji23], dass mit dem bewirten sollten die noch mal üben und das Grillbuffet hatten wir angesprochen ,bei der Chefin ( das war nicht so gewollt und entsprach auch nicht ihren Ansprüchen ) aber auch hier ist es so, dass gutes Personal schlecht zu finden ist, nach dieser ganzen Corona kacke [emoji90] somit wäre noch Luft nach oben.

Ich fand s schade , dass die paar Doggen und friendsbikes nicht mal eben flux aufgestellt wurden für ein paar nette Fotos inkl der Truppe ( Platz war ja genug da ) .

Alles egal Hauptsache alle gesund, gesehen und Spaß gehabt auf die nächstes genialen Treffen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Switch: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Montag 20. Juni 2022, 01:18)

Musste zwar schon einen Tag früher gehen, aber ich fand das erste Treffen an dem ich teilnehmen konnte richtig gut. Coole Leute in dem bunt gemischten Haufen. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, habe mich gleich sehr wohl gefühlt.
Bis zum nächsten mal !


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]