[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20

Click to view full story of "Diskussion zum 19. Internationalen Treffen"

gv66: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Donnerstag 16. Juni 2022, 10:52)

Von mir auch gute Besserung und liebe Grüße,
Guido

Bernd: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Donnerstag 16. Juni 2022, 13:55)

Jou, danke.
Feiert schön, das Wetter passt ja.

Eddie: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Donnerstag 16. Juni 2022, 15:16)

Ach, das tut mir richtig leid. So ein Mist, aber zur Zeit kann man ja nie sicher sein.

Das ist das erste Mal, dass ihr nicht dabei seid, aber es gibt ja ein nächstes Mal.

Gruß an Anja und gute Besserung.

ernst: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Sonntag 19. Juni 2022, 12:01)

Nach schönem Wochenende bei Kaiserwetter wieder Zuhause und Glück gehabt,
stehe vor der Haustüre und es fängt an leicht zu regnen.
Danke an die Orga und an alle die anwesend waren.

hanswerner: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Sonntag 19. Juni 2022, 13:10)

Auch wieder nach einem tollen Treffen gesund zu Hause angekommen

Danke an die Orga

Bis zum nächsten mal :beer: :elephant:

Eddie: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Sonntag 19. Juni 2022, 13:23)

Hi,

wir waren ja nur von Freitag auf Samstag beim Treffen, aber es hat Spass gemacht und es war schön, ein paar "alte" Bekannte wiederzusehen!

Habe auf der Rückfahrt über die Eifel gemerkt, dass ich wieder mehr Spass an der Dogge gefunden habe. Bin anscheinend zu wenig gefahren in der letzten Zeit und habe ein bisschen das Gefühl für den Hund verloren.
Jetzt bin ich doch wieder angefixt und werde mir erstmal einen Satz neue Reifen gönnen. Die alten Metzeler laufen zur Zeit jeder Rille hinterher und davon gab es im Westerwald doch einige.

Gruß, Eddie

Bulldoghalter: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Sonntag 19. Juni 2022, 13:32)

Nach kurzer, flotter Fahrt mit Wolfgang auch wieder gut zu Hause angekommen.
Danke für das tolle Teeffen und an Jörg für die Orga.
Bin schon gespannt auf 2023.....

Hubertus

derdieter: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Sonntag 19. Juni 2022, 13:39)

so bin auch wieder zu Hause gelandet, war wieder mal ein tolles Treffen, bin gepannt wo es 2023 sein wird, Gruß Dieter

Black Dog: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Sonntag 19. Juni 2022, 14:08)

Sonntag vor zwei Wochen von außen naß, heute von innen 😆
Sind gut Zuhause angekommen, war mal wieder ein sehr schönes Wochenende mit angenehmen Menschen!

Gruß Michel und Nanni

Roberto: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Sonntag 19. Juni 2022, 15:04)

Auch ich bin nass (von innen) und gesund Zuhause angekommen.
Ein Tankstop für die Dogge und zwei Tankstops für mich waren unterwegs erforderlich.

Wiederum ein tolles Treffen und schön viele vor Ort gesehen zu haben.

Einen speziellen Dank dem Admin fürs organisieren.

Bis bald wieder.
Grüße aus der Schweiz.
Roberto


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]