[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20

Click to view full story of "Diskussion zum 19. Internationalen Treffen"

ff007: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Montag 13. Juni 2022, 20:36)

Ja coole Idee [emoji106][emoji106]schade das die uns nicht aufnehmen wollen oder halt einfach ihren Feiertag genießen [emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Black Dog: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Dienstag 14. Juni 2022, 07:51)


Wir können am Freitag zum Tor vorfahren, dürfen nur auf ausgewiesenen Parkflächen außerhalb parken.
Zu Fuß können wir bis zum Büro gehen, kurz hallo sagen.
Dort zeigt man uns einen Waldweg, welcher seitlich am Gelände vorbeiführt, von wo man einen Blick aufs
Gelände hat.


:thumbup: Das klingt gut ...

ralf-mk: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Dienstag 14. Juni 2022, 14:13)

... Leute, Leute ... was kriegen wir für`n Wetter ... wenn die jetzt noch`n Außenpool hätten ...

... morgen Nachmittag sin`mer da ... und freu`n uns mega auf euch ...

... kommt alle gut hin ...

Bernd: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Dienstag 14. Juni 2022, 16:44)

Hmm Ich hab ein anderes Problem. Anja hat es mit Corona erwischt. Ist also in Quarantäne.
Ich bin bis jetzt negativ. Jetzt bin ich hin und hergerissen ob ich kommen soll oder nicht.
Das Hotel rät mir ab. Ich würd aber schon gern. Könnte ja einen offiziellen Test machen lassen.
Was meint ihr dazu.

Gruß Bernd

ff007: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Dienstag 14. Juni 2022, 16:50)

Wenn negativ dann kommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Christian: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Dienstag 14. Juni 2022, 17:36)

Also, wenn ich ehrlich bin, wir haben hier soviele die positiv waren, die Partner hat es im allgemeinen etwas später alle erwischt.
Die Seuche ist halt leider nicht vorbei und die Teste nur ein Spiegel eines Momentes.
Nichts für ungut gute Besserung für Anja.

WullDee: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Dienstag 14. Juni 2022, 20:47)

Hi Bernd,
Hmm Ich hab ein anderes Problem. Anja hat es mit Corona erwischt. Ist also in Quarantäne.
Ich bin bis jetzt negativ. Jetzt bin ich hin und hergerissen ob ich kommen soll oder nicht.
Das Hotel rät mir ab. Ich würd aber schon gern. Könnte ja einen offiziellen Test machen lassen.
Was meint ihr dazu.
oh Mann, Zwickmühle. Selbst ohne Symptome kann man bereits infiziert und ansteckend sein.
Ich finde es gut und ein Zeichen von Größe, das hier öffentlich nachzufragen.

Wenn ich in dieser (unklaren) Situation wäre, würde ich wahrscheinlich eher zuhause bleiben.
Wie gesagt, Zwickmühle - ist letztendlich deine Entscheidung ...

Auf jeden Fall gute Besserung und einen lauen Verlauf für Anja.

Eddie: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Dienstag 14. Juni 2022, 21:04)

Das ist schwer, Bernd.

Meine Schwester würde am Wochenende positiv getestet und hat daraufhin ihre Urlaubsreise gecancelt.
Tags darauf war der PCR Test negativ und am nächsten Tag der Schnelltest auch
Geld weg, Urlaub auch und das alles wegen diesen Sch...Tests.
Ich glaube, dass die Hälfte der Leute positiv ist und die anderen negativ. Wer von denen wirklich krank ist, bleibt dahingestellt.
Komm vorbei und wir halten Abstand oder bleiben draußen.
Eine Garantie gibt es eh nicht...

Switch: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Dienstag 14. Juni 2022, 22:39)

Blöde Situation… ich denke wir werden eh draußen sitzen - ist nicht ganz so gefährlich.

Ich fahre am Donnerstag aus der Ecke Heidelberg los, falls sich jemand einklinken will.

Vg
Rainer

Steve: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Mittwoch 15. Juni 2022, 09:34)


Hmm Ich hab ein anderes Problem. Anja hat es mit Corona erwischt. Ist also in Quarantäne.
Ich bin bis jetzt negativ. Jetzt bin ich hin und hergerissen ob ich kommen soll oder nicht.
Das Hotel rät mir ab. Ich würd aber schon gern. Könnte ja einen offiziellen Test machen lassen.
Was meint ihr dazu.


Hmm, blöde Situation...habt Ihr getrennte Wohnungen?
Wenn nicht wie geht Ihr euch aus dem Weg...wenn nicht dann bist du nicht lange negativ.

Mußt du abwägen :alright:

Auf jeden Fall gute Besserung an Anja.

Gruß
Steve


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]