[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20

Click to view full story of "Diskussion zum 19. Internationalen Treffen"

Steve: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Freitag 10. Juni 2022, 20:34)

Also Badener die wo schwäbisch schwätze[emoji23][emoji12]
... mit leichtem Pälzer Akzent [emoji38] [emoji1360][emoji3]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Baumi: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Samstag 11. Juni 2022, 09:42)


Hallo zusammen, bitte einen Link zur aktuellen Teilnehmerliste :) Eventuell wird das für mich ein Tagesausflug….


http://cms.bulldog-bt1100.de/unsereevents/19-international-bulldog-meeting-66/attendee

Würde mich sehr freuen Euch mal wieder zu sehen!!!

Der Christian: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Samstag 11. Juni 2022, 10:19)

Die Teilnehmerliste würde mich auch interessieren, finde sie aber unter dem Link nicht.

Steve: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Samstag 11. Juni 2022, 11:10)


Die Teilnehmerliste würde mich auch interessieren, finde sie aber unter dem Link nicht.


Der link geht aber sowas von :elephant: :elephant: :elephant:

Der Christian: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Samstag 11. Juni 2022, 13:18)



Die Teilnehmerliste würde mich auch interessieren, finde sie aber unter dem Link nicht.


Der link geht aber sowas von :elephant: :elephant: :elephant:


Jetzt ja, 🤔

Dragon78: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Montag 13. Juni 2022, 10:04)

wer fährt am Donnerstag von Westen (Niederrhein) aus Richtung Westerwald zum Treffen und hat Bock auf eine gemeinsame Anreise?

Der Christian: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Montag 13. Juni 2022, 10:16)

Moin,

der ein oder andere zeigte Interresse, sich die Firma Morlock Motors , bekannt aus DMAX anzusehen.
Diese befindet sich direkt nebenan in Peterslar.
Eine offizielle Führung findet nur Dienstags und Donnerstags statt.
Da Donnerstag ein Feiertag ist, entfällt das.
Ich habe folgende Lösung "light" vereinbaren können:
Wir können am Freitag zum Tor vorfahren, dürfen nur auf ausgewiesenen Parkflächen außerhalb parken.
Zu Fuß können wir bis zum Büro gehen, kurz hallo sagen.
Dort zeigt man uns einen Waldweg, welcher seitlich am Gelände vorbeiführt, von wo man einen Blick aufs
Gelände hat. Mehr geht leider nicht.
Wer Interresse hat, kann sich hier oder beim Treffen bei mir melden.

Dragon78: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Montag 13. Juni 2022, 13:59)

@orga-team --> ich habe eine Anfrage von einem bulldog Fahrer bekommen, ob er einfach als Tagesgast vorbei schauen darf...

Geht geht das ?

LG
Dragon

Steve: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Montag 13. Juni 2022, 15:04)


@orga-team --> ich habe eine Anfrage von einem bulldog Fahrer bekommen, ob er einfach als Tagesgast vorbei schauen darf...

Geht geht das ?

LG
Dragon


Geht :wink:

Baumi: Re: Diskussion zum 19. Internationalen Treffen (Montag 13. Juni 2022, 20:14)


Moin,

der ein oder andere zeigte Interresse, sich die Firma Morlock Motors , bekannt aus DMAX anzusehen.
Diese befindet sich direkt nebenan in Peterslar.
Eine offizielle Führung findet nur Dienstags und Donnerstags statt.
Da Donnerstag ein Feiertag ist, entfällt das.
Ich habe folgende Lösung "light" vereinbaren können:
Wir können am Freitag zum Tor vorfahren, dürfen nur auf ausgewiesenen Parkflächen außerhalb parken.
Zu Fuß können wir bis zum Büro gehen, kurz hallo sagen.
Dort zeigt man uns einen Waldweg, welcher seitlich am Gelände vorbeiführt, von wo man einen Blick aufs
Gelände hat. Mehr geht leider nicht.
Wer Interresse hat, kann sich hier oder beim Treffen bei mir melden.


Das ist ja mega, Ich wär echt gern dabei!


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]