[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Adventstreffen 27.11.21 Altstadt Düsseldorf ABGESAGT!!!"

gv66: Adventstreffen 27.11.21 Altstadt Düsseldorf ABGESAGT!!! (Sonntag 3. Oktober 2021, 18:53)

Hallo zusammen
Am 27.11.2021 ab 17:00Uhr findet wieder traditionell ein Weihnachtsmarkttreffen, der Ruhrpottgang, in der Düsseldorfer Altstadt statt.
Auch wenn wir selten oder nur einige auf den Weihnachtsmarkt gehen, ist es immer wieder feucht fröhlich und schön. Auf Wunsch einiger hochkarätiger Gäste findet das Treffen dieses Jahr auf einem Samstag statt!!!
Da zu diesem Zeitpunkt nur eine kleine unwichtige Messe statt findet, sollten auch einigermaßen günstig Zimmer zu kriegen sein. Man(n) kann auch gut etwas ausserhalb übernachten und dann mit der U-Bahn direkt in die Altstadt fahren.
Ich freue mich schon auf euch!!!
Wer ist dabei???
LG Guido

KEINE AHNUNG WARUM DER HAUSEIGENE PLANER DAS TREFFEN AB FREITAG SETZT!!!
ES FINDET DEFINITIV SAMSTAG STATT:

Der Christian: Re: Adventstreffen 27.11.21 Altstadt Düsseldorf (Montag 4. Oktober 2021, 22:53)

Gute Sache, vor allem Samstags. Sollte unsere Kegeltour nicht stattfinden, bin ich dabei.

gv66: Re: Adventstreffen 27.11.21 Altstadt Düsseldorf (Samstag 9. Oktober 2021, 16:17)

Sollte jemand noch eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, meine Nachbarin hat fussläufig zum Bahnhof , 2 Ferienwohnung zur Vermietung.
Sollte jemand Interesse haben, könnte ich das Organisieren. Das dürfte nur nicht zu knapp vorher sein.
Das ist allerdings bei mir in Mülheim; das heisst An und Abreise nach Düsseldorf erfolgt mit der S-Bahn.

Martin Pö: Re: Adventstreffen 27.11.21 Altstadt Düsseldorf (Samstag 16. Oktober 2021, 17:49)

Hallo, gibts denn eventuell noch andere Interessenten aus dem Raum Warendorf-Münster die dort aufschlagen möchten?
Gruß, Martin

gv66: Re: Adventstreffen 27.11.21 Altstadt Düsseldorf (Sonntag 31. Oktober 2021, 15:09)

Sooooo, noch 27 Tage bis zum Treffen in der Altstadt.
Ich weiß ganz genau das noch mehr kommen, als Die die
bislang in der Liste stehen.
BITTE TRAGT EUCH DOCH EIN ! ! !
LG Guido

ff007: Re: Adventstreffen 27.11.21 Altstadt Düsseldorf (Sonntag 31. Oktober 2021, 19:34)

Ähhh Liste

Wohl Dabei [emoji23]

Effeff und AS
Harry und Püppi wenn sie es eingetragen haben .

Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

gv66: Re: Adventstreffen 27.11.21 Altstadt Düsseldorf (Montag 1. November 2021, 12:10)


Ähhh Liste

Wohl Dabei [emoji23]

Effeff und AS
Harry und Püppi wenn sie es eingetragen haben .

Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk




LISTE SIEHE OBEN , BEITRAG 1 ! ! ! !

Zottel und Puppe fehlen auch noch, hatten aber zugesagt.

ff007: Re: Adventstreffen 27.11.21 Altstadt Düsseldorf (Montag 1. November 2021, 19:00)

Bei tapatalk seh ich nix aber EGal [emoji85][emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

gv66: Re: Adventstreffen 27.11.21 Altstadt Düsseldorf (Freitag 12. November 2021, 14:47)

Boooooaaaaahhhh, wenn die Coronazahlen weiter so abgehen, sehe ich "SCHWARZ" für unser Treffen.
Ich hoffe mal, dass sich das vorher wieder stabilisiert.
VG Guido

DerFaule: Re: Adventstreffen 27.11.21 Altstadt Düsseldorf (Freitag 12. November 2021, 19:41)

Ich will Euch nicht den Spaß verderben, aber ich sitze nun den 21 Tag in Quarantäne, Ende z.Z.. OFFEN! Weil trotz doppelt geimpft und von einem doppelt geimpften angesteckt, meine PCR Testergebnisse nicht gut genug sind. Die allgemeine Aussage, doppelt geimpfte sind oft nach 5 Tagen wieder Freitestbar - bei mir nicht! Laut Gesundheitsamt natürlich nur telefonisch: Kein Einzelfall. Kann man etwas aktiv tun...abwarten Testen......bin ich dann wenigsten länger geschützt als nach Impfung...NEIN, nach 6 Monaten wieder vorne.....
Ich werde mich nicht unter Menschenmengen bei Inzidienzien über 50 mengen, brauch ich nie wieder!
Stefan


 [1]   [2]   [3]